Die verborgene Stadt in den Wäldern

Unser Forum für alles
Verfügbare Informationen zu "Die verborgene Stadt in den Wäldern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kamikaze Renard
  • Forum: Unser Forum für alles
  • Forenbeschreibung: Das hier ist ein Forum für Alles und Jeden.
  • aus dem Unterforum: Biran
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die verborgene Stadt in den Wäldern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 5 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die verborgene Stadt in den Wäldern"

    Re: Die verborgene Stadt in den Wäldern

    Kamikaze Renard - 11.03.2007, 21:22

    Die verborgene Stadt in den Wäldern
    Es war ein schöner Tag in Waarga - der Stadt, in der Kamikaze lebte. Eigentlich war es weniger eine Stadt, als ein Dorf. Hier lebten ungefähr 500 Canina-Laguz - Mitglieder der Rasse der Wandelwesen, die sich in Füchse verwandeln konnten. Es war ein beschauliches Dorf, mit einer Schänke, einem Waffen- und Hufschmied, einem Krämerladen, der alles mögliche verkaufte und diversen kleinen Häusern in denen die Einwohner lebten.
    Kamikaze war einer von ihnen und er bevorzugte es, in seiner Halbform umher zu streifen. Er strechte sich genüsslich, als die warmen Strahlen der Vormittäglichen Sonne seinen Pelz wärmten. Es war bereits spät - diese Nacht hatte er im Haus seiner Eltern geschlafen - ein Eigenes besaß er nicht und da er ohnehin die meiste Zeit des Jahres damit verbrachte durch den Wald zu streifen, wollte er auch keines. Beschwingt sprang er über das hüfthohe Geländer der Terrasse, auf der seine Eltern gerade frühstückten - es gab Wildhase. Nach wenigen Worten des Abschieds winkte er und zog einmal mehr los, um Abenteuer und Ruhm zu suchen. Alles was er dazu mitnahm waren zwei Feuersteine, Ein Dolch und Ein Amulett, das ihm seine Mutter einst geschenkt hatte.



    Re: Die verborgene Stadt in den Wäldern

    Kamikaze Renard - 12.03.2007, 16:24


    Der Weg, den Kamikaze nahm führte geradewegs in Richtung Umbra - der zerstörten Stadt.

    (bitte hier weiterlesen!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser Forum für alles

    Ninjas - gepostet von Alucard am Montag 19.06.2006
    Erstes RPG - gepostet von Alucard am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die verborgene Stadt in den Wäldern"

    Stadt Land Fluß... - Velia Krause Double (Freitag 21.09.2007)
    Stadt - Murtagh (Montag 31.12.2007)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    Babylon, die große Stadt - Fightdragon (Dienstag 11.10.2005)
    02.07.2006 Funkspruch Weil der Stadt - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    25.06.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    Wuppertal is eine tolle Stadt - $p3ct4r (Mittwoch 22.08.2007)
    08.10.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Sonntag 08.10.2006)
    Stadt, Land, Fluss... - Selene (Mittwoch 07.09.2005)
    Eine Stadt in Deutschland......... - souris (Sonntag 11.03.2007)