Turnierberich aus St.Gallen

YU-GI-OH! Graubünden
Verfügbare Informationen zu "Turnierberich aus St.Gallen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kai kuster
  • Forum: YU-GI-OH! Graubünden
  • Forenbeschreibung: Das YU-GI-OH! Forum aus Graubünden
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Turnierberich aus St.Gallen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 4 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Turnierberich aus St.Gallen"

    Re: Turnierberich aus St.Gallen

    kai kuster - 11.03.2007, 14:39

    Turnierberich aus St.Gallen
    hoi zusammen...
    ich bin am samstag 10. märz nach st.gallen gegangen um dort bei einem turnier teilzunehmen...
    naja ich hab mich ein paar tage vorher mit einem Zombie deck , recht gut geschlagen...
    da dachte ich , ich sollte es mal ausbrobieren . da es immer gerad zu gut lief nahm ich dieses deck mit.
    naja am turnier spielte ich noch ein bisschen und regriestrierte mich dann.
    ich öffnete das champion pack und hate eine rare Feindkontrolle drin.
    ich war überglücklich.
    Doch kommen wir zum turnier : 8)

    runde 1
    gegen ein phönix-deck .

    naja dagegen war ich gut gerüstet , mit brain, enemy und Ryu kokky konnte ich sehr viel druck aus üben und er erholte sich kaum ,
    und um den letzten schlag auszuholen spielte ich pyramiede + swepp , ich überkam seinen zaborg und er meine pyramide durch die ich v-lord aufs spielfeld beschwören konnte und den dann mit ring anketten kontte und dann call macht und ihm siene liefe pints auf null bringen konte.
    1:0 für mich... :D
    ihm zweiten spiel brachte er seinen phönix recht schnell aus feld , doch das nützt ihn nicht da ich ein book verdeckt hatte und ihn dann mit nobelmann entfernte dannach setzte er ein verdecktes mnster , ich hatte eien pyramide auf dem feld , ziehe zaborg opere pyramide , zerstöre sein monster (spy`s) , mache zwei mal hinereinander book of life , einmal pyramide , einmal laccoda ( diese hat er mit exil geopfert) und greife mit diesen an , verdecke laccoda , er macht nix , flipe laccoda ( etwa 5 mal hinereinander) . er hat noch hundert life points und will ne mirror lacken, ich hab ein laccod a 2 yu , und eien zaborg auf dem feld , + saku und enemy verdeckt, er zieht topfmit nur 2 monster im grave... er setzt sie verdeckt , ich lacke enen mst und er ist nach einem ender langweiligen match mit zwei zu 0 geschlagen ( naja ich hate immer allles auf der hand )
    ich war stolz auf mein lacker deck und ging zu runde zwei: :D

    runde zwei :
    gegen Kast Thomas ! :?
    ach scheisse naja
    erlacker vo oben bis unten, und erklärte auch wer das erste match gewinnen konnte.
    das zweite spiel war das spannenste überhaupt
    er stzte eine riper ich cd+zabor , danach greife ich an , er mirror, ich book , er nobelman+ don , ich ddwl , er tt ,ich pot ziehestorm + riper , durch storm gehen saku und enemy , durch riper get zaborg, er brain , riper tot dan assi ich ziehe pyramide , er lackt exil dann angriff mir assi , ring auf asii dann holt er zaborg ung ich bin tot , hätte er keine call gehabt hätte ich mirror gezogen und er wäre hin gewesen .
    naja es war ein cooles match. :cry:

    es war mittags pause und ich holte mir nen kebap.

    :P danach runde 3
    ich glaube es war ein meta-deck
    naja was ich nicht vergessen habe dass das deck in der erstenrunde so gut lief wie am anfang!!
    die zweit rund hatte ich einestarthand von alles spells.
    1:1 :D
    die dritte runde war ähndlich wie bei tomtom, einfach das ich ne saku verdeckt hatte mit einem laccoda ... erbeschworte moe , zerstörte meine saku und mein laccoda und er hatte noch genau 100life points und ich noch 2000 , ich topdecke schnappi und bringe seine lief points auf null er hatee noch nen ring wobei ich dann noch hundert gehabt hätte und er dann nur noch einmoe gezogen hat und ich ein assi und somit gewann ich knapp mit 2:1
    :D

    runde 4
    meta-deck
    gegen eine frau
    sie konnnte mir nichts entgegen setzten und ich gewann mi laccoda das ich 12 mal flippen konte
    1:0
    das zweite spiel verzog sich in die länge weil sie 3 gotz hate und zwei monster und ich nur einen bluff verdeckt ( book of life).
    und als ich endlich einmonster gezogen hatte war sie in drei spielzüge tot.
    ich hatte cd dann zaborg , swepp mit pyramiede dann v-lord , riper und ich gewann mit 1000/ zu 8400 tausend schaden..
    :D :D


    runde 5
    gegen Sreeram Kathiravelu :shock:

    ich hatte ne zucker hand ( naja, baer auch nur am anfang )
    und er lacke alles
    von cd+zabor bis frog + swepp
    0:1 für ihn
    das zweit war wieder mal ein mirror-match und wir zerstörten uns gegeseitig .nur das ich am anfang mehr monsrter hatte ( was der magnel an unser beiden decks war :D )
    und dann das 2 spiel für mich entscheiden konnte...
    1:1
    das dritte spiel lief für ihn perfeckt, er kam mit riper 5-mal durch und nahm mir mit 5 monster im grave meinem pot weg.
    ich konnte mich nicht mehr erholen und gab das match auf...
    :x

    danach riefen sie die tops aus und ich war 6/8 und war in den tops !!! :D

    top 8
    gegen burner
    :shock:

    er machte mir schaden und schaden doch ich lackte einen sturm in der starthand und drehte das spiel zu meinen gunsten um!
    1:0
    ich bordet moe , dust , decree und noch viel mehr rein und dachte das es so passt , doch nein er hatte als und ich hatte storm auf der hand und nutzte ihn zu früh und verlor dann auch alles....
    1:1
    ich bordete wieder und sah das ich den storm zu unterst hatte und hatte eine han voller tribut und assis und ne ddwl und er hatte stufenbeschränkung.-b auf dem feld und ich konnte nichts zerstören und nichts setzten.. :cry: :cry:

    naja, ich wurde 6-ter und war mir zufrieden.

    Kast Thomas verlor dann das final gegen Sreeram Kathiravelu
    Herzlichen Glückwunsch an Sreeram Kathiravelu

    mfg kai kuster :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum YU-GI-OH! Graubünden

    Booster Tricks: - gepostet von kai kuster am Donnerstag 15.03.2007
    Österreichische Meisterschaft - gepostet von kai kuster am Freitag 25.05.2007
    Suche Horuse!¨Biete gut und viel.Einfach mal reinschauen!!^^ - gepostet von Tscheto am Montag 14.08.2006
    Suche Grand Mole,Saphirpegasus,Seltenheitswert............. - gepostet von samy23 am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Turnierberich aus St.Gallen"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)