Fotos vom Seminar in Ludwigsburg

Keysi Fighting Method
Verfügbare Informationen zu "Fotos vom Seminar in Ludwigsburg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - KATO7 - KFM-Man91 - Ataq - Bothvar
  • Forum: Keysi Fighting Method
  • Forenbeschreibung: Deutschland / Germany / Alemania
  • aus dem Unterforum: Anfragen und Infos
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotos vom Seminar in Ludwigsburg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotos vom Seminar in Ludwigsburg"

    Re: Fotos vom Seminar in Ludwigsburg

    Anonymous - 11.03.2007, 23:21

    Fotos vom Seminar in Ludwigsburg
    Hallo,
    wir waren im Februar in Ludwigsburg, werden die Fotos vom Seminar mal im Internet zu sehen sein? :?:



    Re: Fotos vom Seminar in Ludwigsburg

    KATO7 - 12.03.2007, 15:21


    Gute Frage! :roll:



    Re: Fotos vom Seminar in Ludwigsburg

    KFM-Man91 - 12.03.2007, 17:49


    Also...die einzigsten die viele fotos vom seminar haben sind Andy Berndt und ich...wer eine CD mit den Bildern haben will kann mich ja im training in möglingen ansprechen oder mir hier eine email schreiben



    Greez

    :o-: Thomas :o-:

    :headbutt: :headbutt: :headbutt:



    Re: Fotos vom Seminar in Ludwigsburg

    KATO7 - 13.03.2007, 13:41


    Allet klar, Großer! Dann komme ich hier mal auf Dich zu... :D
    Kannst Du uns eine CD brennen, liebster Thomas? Wir sind
    (hoffentlich) morgen wieder in Möglingen - falls uns nicht der
    Autobahn-horror einen Strich durch die Rechnung macht. Ich
    bringe Dir auch einen "Austausch-Rohling" mit.

    Bis dann!

    cheers



    Re: Fotos vom Seminar in Ludwigsburg

    Ataq - 15.03.2007, 13:57


    KFM-Man91 hat folgendes geschrieben: Also...die einzigsten die viele fotos vom seminar haben sind Andy Berndt und ich...


    Wäre es dir oder Ulfhednar unter Umständen möglich das ein oder andere Bild hier zu posten? Muss ja keine ganze Bilderserie sein. Nach Möglingen komme ich bestenfalls mal wieder zu nem Workshop und weiß der Geier wann da mal wieder einer ist :cry:



    Re: Fotos vom Seminar in Ludwigsburg

    KFM-Man91 - 15.03.2007, 14:57


    Ja kein Problem Ataq...am wochenende hab ich zeit da mach ich dann ein paar rein



    Re: Fotos vom Seminar in Ludwigsburg

    Anonymous - 15.03.2007, 17:36


    Hallo KFM-Man 91,
    ich habe dir 2 mal eine mail geschrieben, leider keine antwort erhalten. vielleicht ist sie als spam angekommen? kannst dur mir die bilder evtl. brennen wenn ich dir eine cd und einen frankierten umschlag schicke?
    wäre echt super
    danke :lol:
    holger



    Re: Fotos vom Seminar in Ludwigsburg

    KFM-Man91 - 21.03.2007, 13:21


    sorry holger ich war schon länger nicht mehr in meinen mails drinnen...ja das würde gehen



    Re: Fotos vom Seminar in Ludwigsburg

    Anonymous - 22.03.2007, 19:35


    O.K. Super dann machen wir das so, schick mir einfach eine mail mit deiner adresse an holgerxanja@gmx.de , dann schick ich dir eine cd.
    schon mal danke
    holger



    Re: Fotos vom Seminar in Ludwigsburg

    Anonymous - 01.05.2007, 00:04


    Tja...wird wohl leider nichts mehr mit den Fotos... :(
    Schade...



    Re: Fotos vom Seminar in Ludwigsburg

    KFM-Man91 - 01.05.2007, 09:43


    da gibt es mittlerweile eben das problem...dass wir nur das gruppenfoto versenden dürfen und das ist hier schon im forum gepostet.

    Thomas



    Re: Fotos vom Seminar in Ludwigsburg

    Ataq - 01.05.2007, 14:00


    KFM-Man91 hat folgendes geschrieben: da gibt es mittlerweile eben das problem...dass wir nur das gruppenfoto versenden dürfen und das ist hier schon im forum gepostet.

    Thomas

    Im ernst??? :o :o :o



    Re: Fotos vom Seminar in Ludwigsburg

    KFM-Man91 - 01.05.2007, 19:05


    ja ich hab eine mail bekommen dass es nicht so gern gesehn ist wenn man "interne" fotos versendet



    Re: Fotos vom Seminar in Ludwigsburg

    Anonymous - 01.05.2007, 19:21


    Naja....finde ich etwas komisch! Eigentlich gibt es doch nicht´s zu verbergen. Aber kann man nicht´s machen...



    Re: Fotos vom Seminar in Ludwigsburg

    Anonymous - 02.05.2007, 14:06

    Geheimnisse ???!!!!!
    Anonymous hat folgendes geschrieben: Naja....finde ich etwas komisch! Eigentlich gibt es doch nicht´s zu verbergen. Aber kann man nicht´s machen...

    Doch haben die.
    Die machen aus allem ein Geheimniss.
    Hier wird etwas gehüttet und aus allem ein großes Geheimniss gemacht.
    Noch hundert mal schlimmer als seinerzeit die WT Leute.
    Total bescheuert.

    Man hätte lieber bei den Wurzeln und der Kampfkunst bleiben sollen.
    Seidem die beiden Gründer im Filmgeschäft sind ist dehnen der Erfolg zu Kopf gestiegen.
    Sehr schade darum.



    Re: Fotos vom Seminar in Ludwigsburg

    KFM-Man91 - 02.05.2007, 16:42


    -von admin gelöscht-



    Re: Fotos vom Seminar in Ludwigsburg

    Anonymous - 02.05.2007, 17:11


    -von admin gelöscht-



    Re: Fotos vom Seminar in Ludwigsburg

    KFM-Man91 - 02.05.2007, 18:11


    -von admin gelöscht-



    Re: Fotos vom Seminar in Ludwigsburg

    Anonymous - 03.05.2007, 06:37


    -von admin gelöscht-



    Re: Fotos vom Seminar in Ludwigsburg

    KATO7 - 03.05.2007, 08:37


    Hallo Leute,

    ich kann das kann nicht mehr mit anhören hier. Die Keysi-Family ist ein sehr kameradschaftlicher und enger Freundeskreis. Ich möchte Euch bitten, auch im Forum einen freundlichen Ton zu wahren. Ich denke, niemand gewinnt hier einen Blumentopf mit hitzigen Diskussionen. Siehe auch manche threads in anderen Foren, die total ausgeartet sind. Da macht dann das Posten keinen Spaß - und darum geht es hier doch wohl,
    oder!?

    Also, Ihr Lieben: train hard - train smart and dont forget to develop your inner strength! Die Entwicklung der Seele, Einstellung und menschlicher Stärke gehört (nicht nur) beim KFM auf jeden Fall dazu. Eine herzlose Maschine will keiner sein - ich jedenfalls nicht!!!

    Olli



    Re: Fotos vom Seminar in Ludwigsburg

    Ataq - 03.05.2007, 10:51


    Hitzig hitzig. Was ist nur aus den guten alten Dialogen ohne Drohungen und Schimpfwörtern geworden? Sorry, in meinen Augen niveaulos :(



    Re: Fotos vom Seminar in Ludwigsburg

    Bothvar - 03.05.2007, 11:27

    thread geschlossen
    habe einige der vorangegangenen beiträge gelöscht! wir dulden hier im forum weder beleidigungen noch drohungen! also bleibt bitte sachlich oder enthaltet euch einer äußerung!

    zum thema fotos ist zu sagen, dass es nicht um gemeimnisskrämerei geht. unsere seminare sind stil- und verbandsoffen. also jeder der interesse hat kann kommen und kfm kennen lernen!
    im vergleich zu manchen anderen kampfkünsten gibt es bei uns auch keine unterschiedlichen gruppen. alle trainieren das gleiche und bekommen die selben infos.

    das nicht jeder bilder machen kann bzw. einfach alle bilder bekommt hat den grund das bilder u.u. benutzt werden um kfm darzustellen in welchem licht auch immer... positiv wie negativ.... wir haben da in der vergangenheit schlechte erfahrungen gemacht.
    es ist übrigens auch bei anderen veranstaltungen üblich das keine bilder bzw. videos während dem training gemacht werden. bei unseren seminaren hat jeder teilnehmer die möglichkeit nach ende bilder mit justo, andy oder anderen instruktoren zusammen zu machen bzw. gruppenfotos zu bekommen.



    Re: Fotos vom Seminar in Ludwigsburg

    KFM-Man91 - 03.05.2007, 12:46


    Sorry habe mich gehen lassen...wird nicht wieder vorkommen

    ...schande über mein haupt...



    Re: Fotos vom Seminar in Ludwigsburg

    Ataq - 03.05.2007, 13:09


    Danke Rouven. :D



    Re: Fotos vom Seminar in Ludwigsburg

    Anonymous - 03.05.2007, 20:27


    Ich finde es zwar schade dass man keine bilder bekommt, verstehe aber die aufregung darüber nicht!!! Ich werde wieder zu den seminaren gehen...dann halt ohne foto!!!



    Re: Fotos vom Seminar in Ludwigsburg

    KFM-Man91 - 03.05.2007, 21:17


    Das ist eine super idee :) denn die seminare sind immer spitze und sehr zu empfehlen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Keysi Fighting Method

    Seminare - gepostet von r-t-o am Samstag 30.09.2006
    Sommerloch - gepostet von r-t-o am Freitag 16.06.2006
    Keysi im Allgäu - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.01.2007
    Neues Mitglied - gepostet von Chefin am Freitag 13.04.2007
    Muskelkater - gepostet von JB am Montag 17.04.2006
    Elbow Guard - gepostet von Chris am Freitag 08.06.2007
    Geiles Video - gepostet von big brother am Dienstag 18.07.2006
    Wann gibt es KFM auf DVD - gepostet von big brother am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fotos vom Seminar in Ludwigsburg"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    Fotos! - Anonymous (Dienstag 17.10.2006)