EWA PPV "Hellfire in Heaven II" - 11.03.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA PPV "Hellfire in Heaven II" - 11.03.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA PPV "Hellfire in Heaven II" - 11.03.07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 23 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA PPV "Hellfire in Heaven II" - 11.03.07"

    Re: EWA PPV "Hellfire in Heaven II" - 11.03.07

    Bob Holly - 11. März 2007, 09:44

    EWA PPV "Hellfire in Heaven II" - 11.03.07
    Hellfire in Heaven II





    Ein riesen Feuerwerk wird geschossen und der PPV "Hellfire in Heaven II" wird grandios eröffnet. Live on Stage sind Drowning Pool, die den EWA Themensong "Bodies" performen. Das ganze wird stark von den Fans der Promotion unterstützt, während auf dem Titantron einige Bilder der EWA'ler eingespielt werden. Im Bild sind die beiden EWA Kommentatoren Joey Styles und Taz!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zuHellfire in Heaven II, richtig, II!!

    Taz: Zum zweiten Mal wird dieser PPV ausgetragen und die EWA hat so einiges geplant!

    Joey Styles: Alle Titel stehen auf dem Speil und eine Menge Fehden werden ausgetragen!

    Taz: Unter anderem steht das Finale im World Backyard Wrestling Championship Tournament an, das wird toll!

    Joey Styles: Und Rhino, sowie Tommy Dreamer, Mistico und Tajiri sind No. 1 Contenenders in diesem PPV!

    Taz: Apropro Mistico, der feiert heute sein PPV Debüt!

    Joey Styles: Das ist richtig, und die drei Legenden werden heute um Ihre weitere Karriere kämpfen!

    Taz: Das wird ehiß Baby...

    Joey Styles: Aber deshalb sollten wir nicht länger mehr warten, ab geht die wilde Luzie!!!


    Matchentwicklung:
    Nach der erneuten Titelverteidigung der Dudley Boyz durch das Wechseln der Seiten von Little Spike, hatten die Impact Players genug und gingen auf die Dudleyz los. Das führte zu einer weiteren Auseinandersetzung dieser beiden hoch klassifizierten Teams.


    Match 1 - Opener:

    EWA World Tag Team Championship
    Extreme Rulez Tag Team Match
    Dudley Boyz vs. Impact Players

    Die Impact Players bleiben bei ihrem Entrance auf der Rampe stehen und attackieren die Dudley Boyz noch ehe diese im Ring ankommen können. Die Impact Players haben die Kontrolle im Match und D-Von muss gegen den Ringrand, während Bubba Ray einige harte Schläge einstecken muss. Im Ring angekommen macht Credible mit dem Suplex gegen Bubba Ray weiter und setzt gleich das Cover an, das bis zwei reicht. Nun beginnen die Dudleyz jedoch zurückzuschlagen. D-Von kann sich mit harten Schlägen und einer Ramme auf die Ringabsperrung befreien und Bubba Ray kämpft sich im Ring mit Schlägen in die Rippen seines Gegners wieder hoch. Es folgt der Bubba Cutter nd Ray geht nach draußen und hilft D-Von mit einem Flapjackgegen gegen Storm.
    Nun bringt Bubba Ray gerade die „Trashcan of Fun“ zum Ring und Credible muss einen heftigen Schlag mit dem Singapoore Cane einstecken, worauf Storm auf recht ungewöhnliche Art und Weise bekanntschaft mit einem Buch macht. Dawn Marie will nun eingreifen, wird aber von Spike aufgehalten. D-Von zeigt einen Powerslam gegen Credible. Storm, der nach einer harte Aktion zu bluten beginnt, soll gecovert werden, wird aber von Dawn Marie durch das fliegende Oberteil, welches den Referee ablenkt, gerettet. Bubba Ray würdigt ihren Eifer mit dem Bodyslam und der unfreiwilligen Bekanntschaft mit Schwester Mülltonne und Bruder Golfschläger. Die Playerz nutzen die Ablenkung durch Dawn und kommen mit dem Superkick gegen Spike wieder zurück, Credible muss aber dennoch den Wazzup Head Butt von D-Von einstecken. Die Dudleyz holen nun die Tische und werden sprichwörtlich unter ihnen begraben, als Storm den Baseball Slide dagegen zeigt. Die Impact Players stellen den Tisch neben dem Ring auf und bearbeiten die Brüder. D-Von kassiert den Back Drop und muss dann zurück in den Ring. Storm hat nun eine Mülltonne und Credible eine Flasche in der Hand. Die beidem Impact Players diskutieren, wer nun zuschlagen darf, was die Dudley Boyz zum Double Whip In nutzt und nach dem 3D gegen Storm den Sieg erzielt.

    Winners via Pinfall - Dudley Boyz


    An dieser Stelle folgt nun eine Promo des vertorbenen Mike Awesome. Der ehemalige ECW World Champion und EWA World Backyard Wrestling sowie World Television Champion war mit Abstand einer der begnadesten Wrestler in der EWA und ist viel zu Jung verblichen. Einige Kommentare errinnern noch an Awesome. Zum Abschluss werden noch seine großen Aktionen wiederholt und neben der Awesome Bomb noch diverse Male sein Top ope Senton gezeigt. Schließlich blendet die Promo mit einem Standbild von Awesome aus.


    Matchentwicklung:
    Tajiri gewann ein geniales Luchadore Gauntlet Match um diesen Spot zu bekommen. Mistico hat sich diesen Spot nun auch durch sein Debütgewinn verdient und wurde herzlich in den PPV eingeleitet.


    Match 2:

    EWA Luchadore Championship
    Triple Threat Match
    Kid Kash vs. Tajiri vs. Mistico

    Und nun folgt das Luchadore Championship Match, in dem sich drei technisch sehr begabte Wrestler gegenseitig beweisen können, wer tatsächlich der beste ist und es verdient hat den Luchadore Championship zu tragen. Und so beginnt es auch, indem sich Tajiri und Mistico gegenseitig etwas absprechen und sich Mistico erstmal raushält, während Tajiri den Champion Kid Kash umrundet. Sofort folgt ein hartet Kick, doch Kash kann diesem ausweichen und zu einem DDT ansetzen. Kash lässt jedoch keine Zeit verstreichen und rennt direkt auf Mistico los, der einem running Dropkick ausweichen kann. Mistico setzt mit einigen Schlägen nach, die den Champion benebeln und aus dem Stzand folgt ein Hurricanarana. Kash steht wieder auf und Mistico springt erneut auf Kash zu und möchte erneut den Hurricanarana zeigen, doch Kash hält Ihn oben. Es soll eine Powerbomb folgen, doch Mistico kontert in einen Headscissor Takeover. Kash ließget am Boden und Tajiri kommt langsam wieder zu sich. Mistico und er sprechen sich weiter ab und es folgt ein Double Suplex. Tajiri meint nun jedoch, dass er etwas weitermachen möchte und Mistico ruht sich etwas auf dem Top Rope aus. Tajiri setzt derweil einen weiteren Vertical Suplex an und lässt Kash hart auf den Ringboden krachen. Außerhalb des Ringes regt sich Lance Hoyt langsam über die Gemeinheit auf, dass Tajiri und Mistico zusammenarbeiten, doch der Referee sagt zu Ihm, dass dies keineswegs gegen die Regeln sei. Lita beginnt ebenfalls mitzudiskutieren. Nun soll im Ring ein Whip von Tajiri gegen Kash kommen, doch der kann dagegen halten und whipt Tajiri gegen den Referee, welcher umfällt. Mistico springt auf, wird aber direkt von Lance Hoyt nach draußen gezogen und dort mit dem blackout Big Boot getroffen. Kash freut sich derweil über die derzeitige Situation und setzt zu einem Brainuster an. Er lässt sich ein wenig von den Fans ausbuhen, während Lita dem angeschlagenen Tajiri noch eine Ohrfeige verpasst und dann dem Referee wieder aufhilft. Mistico bekommt noch einen Reverse Neckbreaker von Hoyt ab, während Kash im Ring abschließend den Money Maker DDT zeigt. Lita rüttel den Ref noch schnell wach und das Match ist gelaufen.

    Winner via Pinfall - Kid Kash


    Backstage steht Chris Jericho bei Joel Gertner, der ein Interview beginnen möchte. Doch Gertner ist sehr vom Körper von Jericho verzückt und starrt diesen nur an. Jericho nimmt sich schließlich einfach das Mikro und spricht zu Rhino. Er meint, dass er heute Abend seinen Titel mit vollem Stolz verteidigen wird und Rhino nicht ein weiteres al mehr die Chance auf den Titel bekommen wird, denn er wird heute Abend die Karriere des Manbeasts beenden. Gertner bleibt verzückt stehen.


    Matchentwicklung:
    Nach der letzteren Fehde des Sandmannes gegen den Flock und Raven, hat sich Abyss groß aufgespielt und es nun bis zu einem PPV Match gegen den ehemaligen WBWC und WTTC Sandman gebracht.


    Match 3:

    Singles Match
    Abyss vs. Sandman

    Das Match beginnt mit harten Attacken auf beiden Seiten. Sandman kann sich jedoch gut gegen das Mosnetr Abyss durchsetzen und will gleich den White Russian Leg Sweep durchbringen, bekommt aber den Big Boot Abyss’ ins Gesicht. Abyss würgt Sandman im zweiten Ringseil, zieht Ihn wieder hoch und verpasst ihm dann eine harte Clothesline. Nach einem Corner Splash setzt er das Cover an und kommt bis zwei. Es folgt ein brutaler Headlock, doch die Fans unterstützen Sandman, sodass sich dieser kurz zurück kämpfen kann, dann muss er aber wieder durch den Neck Vice zu Boden. Nach einem zweiten Neck Vice, kann sich Sandman aber schließlich doch zurückmelden und schafft es, wieder auf die Beine zu kommen. Er verpasst Abyss einige Schläge und bringt eine Clothesline durch. Abyss muss in die Seile und bekommt dann den harten Spear zu spüren. Abyss kann jedoch den Elbow dagegen setzen, muss aber eine weitere Clothesline einstecken. Sandman macht mit dem Shoulder Block vom zweiten Ringseil aus weiter und bringt den Belly To Belly durch. Es soll erneut der White Russian Leg Sweep folgen, doch dann kommt Austin Aries zum Ring. Dennoch folgt der Leg Sweep und Sandman hämmert sogar James Mitchell zu Bodenm, der sich am Apron dem Referee zugewendet hat. Als Sandman mit mit Aries zu Gange ist, nutzt Abyss seine Chance und verpasst ihm den Black Hole Slam. Doch damit ist es nicht getan. James Mitchell fordert Abyss dazu auf den angeschlagenen Sandman entgültig zu eliminieren und fordert den"Doomsday!" Abyss versteht und wartet bis sich Sandman wieder aufrichtet um Ihm dann den Chokeslam zu verpassen und das Match nach einem erfolgreichen Cover für sich zu entscheiden.

    Winners via Pinfall - Abyss


    Nach diesem Match wird durch die Fanreihen geschlatet, in denen man die Fans sieht, wie sie Abyss ausbuhen. Schließlich bleibt die Kamera stehen und man sieht einige Worker einer anderen Promotion in der DWA. Es sind Roadkill, Snitsky und Shaggy 2 Dope sowie Violent J. Alle freuen sich über diese brutale Kampfweise von Abyss, doch kurz darauf werden alle von der Security abgeführt.


    Matchentwicklung:
    Nach dem tragischen Tod von Mike Awesome, war dieser Titel für Vacant erklärt worden. Doch ein kleines Turnier konnte Abhilfe schaffen und zwei der wirklich qualifiziertesten Leute für diesen Titel treffen nun m Finale aufeinander.


    Match 4:

    EWA World Backyard Wrestling Championship
    Signles Match
    Stevie Richards vs. Test

    Nun wird das Memoriabele Finale im Kampf um den World Backyard Wrestling Championship ausgetragen. Gegenüber stehen sich der ehemalige, und nebenbei bemerkt bereits zweifache Champion Stevie Richards und Test, der sich während seiner EWA Zeit bereits den AWO Hardcore Title sichern konnte. Und das Match wird eingeläutet. Richards versucht erstmal den großen Test zu studieren, als es bereits zu spät ist. Test setzt harte Faustschläge an und wird direkt vom Referee ermahnt. Doch er kümmert sich nicht weiter drum, schleudert Stevie in die Ringecke und bearbeitet Ihn dort weiter mit Schlägen. Der Ref zählt Ihn an und Test entgeht nur knapp der Disqualifikation. Es folgt eine Top Rope Chickenwing Bomb und Richards bekommt noch einen verhöhnenden Tritt gegen den Kopf ab. Test lässt sich derweil genüsslich von den Fans ausbuhen. Stevie versucht sich mit einigen Schlägen zurückzuarbeiten, doch Test wehrt Ihn mit Kniestößen ab und setzt einen Scoop Slam hinterher. Er setiegt auf den Turnbuckle und setzt zu seinem Top Rope Elbow Drop an. Doch geschickt rollt sich der ehemalige Leader der bWo weg und steht wieder auf. Er geht in die Ringecke und stampft mit seinem Fuß auf. Als Test dann wieder aufsteht, soll der "Stevie Kick" kommen, doch Test fängt Stevie mit einem Atomic Drop ab und wirft Ihn mit einer Double Chokebomb auf die Ringmatte. Nach dem vergeblichen Cover gelingt es Stevie jedoch sich wieder in das Match zurückzuarbeiten und kann seinen Flying Forearm durchbringen. Es folgt der Diving Elbow Drop von Stevie, der punktgenau sitzt. Es kommen erneut die Tritte in der Ringecke und der Stevie Kick. Dieser geht diesesmal durch, doch Test ist mit seinem Fu0 am Ringseil. Nun kämpft sich Test schnell wieder zurück und setzt einen Big Boot an. Es folgt die Awesome Bomb in Memorie an den verstorbenen Mike Awesome und das Match ist nach dem Pinfall zuende.

    Winner via Pinfall - Test


    Es wird Backstage geschaltet, wo Paul Heyman in seinem Büro sittz und mit jemandem Telefoniert. Man kann jedoch nichts genaues verstehen. Die Kamera bleibt von Heyman unbemerkt und fährt auch schon wieder aus dem Raum heraus.


    Matchentwicklung:
    Bei einer vergangenen Ausgabe von Pipers Pit waren die beiden Gäste geladen und sie verprachen sich einen letzten Kampf. Doch ein letzter war etwas untertrieben, denn in diesem Match bekommt der Gewinner einen Spot auf den WHC Title und die beiden Verlierer, sofern man sie so nennen darf, treten um die WTTC Titles an.


    Match 5:

    Brawler vs. Rowdy vs. Hardcore Legend
    Ladder Match
    Cactus Jack vs. Roddy Piper vs. Terry Funk

    Vor dem Ring ist die gefährliche Leiter aufgebaut und weitere liegen um den Tisch herum verteilt. Alle drei Legenden kommen zum Ring und das Match beginnt. Cactus Jack geht direkt gefährlich auf Roddy Piper los und wirft Ihn aus dem Ring. Dann kommt jedoch Terry Funk von hinten und verpasst Cactus harte Schläge. Draußen geht Piper zur Leiter und holt sich diese. Terry bearbeitet den Kopf von Cactus und setzt harte Schläge an. Als Piper nun die Leiter hereinholt, nimmt sich Terry diese dreist und verpasst Cactus einen harten Schlag damit. Piper nimmt einen gewissen Sicherheitsabstand und schaut sich das Schauspiel an. Terry fühlt sich sicher und hat Piper bereits abgeschrieben, doch Der kommt schnell wieder und holt den kletternden Terry von der Lieter. Er selber steigt nun auf die Leiter und versucht sich den Vertrag an der Decke zu holen. Cactus Jack ist derweil außerhalb des Ringes und sucht nach etwas. Nebenbei holt er eine zweite Leiter und schiebt sie in den Ring. Terry hat sich mitlerweile wieder Piper gekrallt und Ihn wieder von der Leiter geholt. Es folgt ein harter Schlag und Terry klettert wieder. Nun hat ab Cactus gefunden, was er gesucht hat und es ist seine Barbie. Er geht schnell wieder in den Ring und verpasst Terry einen harten Schlag auf den Rücken, dass dieser von der Leiter fällt und nach draußen rollt. Cacttus erklimmt nun die Leiter. Piper hat sich nach einiger Zeit auch wieder erholt und holt ebenfalls die andere Leiter im Ring und stellt sie neben die andere. Einige Sekunden später sind sowohl Piper als auch Cactus auf einer Leiter und beginnen sich auf diesen Leitern zu schlagen. Doch auch Terry ist nicht weit und hat sich ebenfalls eine Leiter geholt und stellt diese auch in den Ring, dass drei alte Männer auf drei Leitern im Ring stehen. Cactus ist in der Mitte, Piper links und Terry rechts. Doch Cactus kann sich nicht mehr halten und fällt zur Rechten Seite und haut Terry um, dass beide Leitern umfallen. Doch die Leiter von Cactus schleudert zurück und erwischt auch Pipers Leiter. In der vorherigen Zeit hat sich Piper jedoch den Koffer geschnappt und hängt nun samt Koffer an der Decke und taumelt dort. Mit viel Geschickt macht er den Koffer ab und hat das Match gewonnen. Dann kommen Helfer und stellen eine Leiter wieder auf, dass Piper sicher wieder auf den Ringboden kommt.

    Winner via Pinfall - Roddy Piper


    Nun wird Backstage in den Womwens Lockerroom geschaltet, wo gerade Mickie James steht und verschiedene Outfits ausprobiert. Plötzlich kommt Christy Hemme zusammen mit Ihrer neuen besten Freundin Beulah hinzu. Christy fragt, was Mickie an Ihrer Tasche verloren hat. Während sich Mickie gerade die Unterwäsche von Christy etwas genauer betrachtet, sagt sie, dass sie doch darauf achten muss, dass Ihr kleiner "Spatz" sich auch gut kleidet. Mickie streicht Christy über die Wange und verlässt den Ring, während Beulah den Kopf schüttelt.


    Matchentwicklung:
    Eine lange Fehde liegt hinter Tommy Dreamer und dem Sandman, doch ddurch die bösen Spielchen von Raven fanden die beiden wieder zusammen und nun bekommt Tomym seine verdiente Chance zum zweiten Mal Television Champion zu werden.


    Match 6:

    EWA World Television Championship
    Singles Match
    Raven vs. Tommy Dreamer

    "And the following Contest is the World Television Championship Match....!" Das ist es, so laut Stephen DeAngelis. Doch dem sympatischen Ringsprecher der EWA wird ganz schnell der Mund trocken, als Tommy Dreamer sich das Mikro greift und zu Raven spricht. Er meint, dass er sich heut eden Titel auf alle Fälle holen wird und dieser kleine Abyss da auch nichts dran machen kann, da dieser nämlich aus der Arena verbannt wurde. Trotzdem kommt Raven nun zum Ring und macht keine Miene. Das Match kann schließlich beginnen und Raven kann sofort einige harte Tritte ansetzen und drängt Tommy in die Ringecke. Es folgen weitere Schläge und Raven geht in die andere Ringecke, um kurz daraug mit einem tiefen aseball Slide Dropkick in Tommy zu crashen. Raven verzieht weiterhin keine Miene und setzt einen Scoop Slam an. Er steigt auf den Turnbuckle und kann seinen Diving Fist Drop durchbringen. Er stellt Tommy wieder in die Ecke, setzt seinen Turbuckle Clotheline an und lässt den Bulldogg folgen. Tommy ist bereits ziemlich fertig, doch weitere Tritte folgen. Raven setzt einen Bump auf den Oberkörper von Tommy an und setzt den Pin an. Doch Tommy beginnt sich mit Schlägen zu wehren. Er setzt den Headlock an und kann einen DDT folgen lassen. Zeitlgiech kommt zwar nicht Abyss zum Ring, doch Vampiro kommt zum Ring und hat eine merkwürdige Stabkonstruktion dabei. Raven versucht Vampiro zurückzuschicken, denn er möchte Tommy wirklich demütigen, doch Vampiro kommt immer näher. Schließlich geht er in den Ring und möchte Tommy schlagen, doch Raven stellt sich schützend vor Ihn und diskutiert mit Vampiro. Er reißt Ihm den Stab aus der Hand und schleudert diesen aus dem Ring. Nun kommt von hinten auch noch Austin Aries, der Vampiro aus dem Ring holt und das Match soll weitergehen. Nun ist Tommy etwas verwirrt, doch wie aus dem Nichts dreht sich Raven um und tritt Tommy in den Bauch. Es folgt direkt der Evenflow "Raven-Effect" DDT und der Pin, so dass das Match gelaufen ist.

    Winner via Pinfall - Raven


    Tommy rollt sich aus dem Ring und geht mit etwaigen Schmerzen aus der Halle. Vampiro ist mit geknicktem Blick im Ring und steht neben Austin Aries. Hinzu kommt Abyss mit dem Sinister Minister James Mitchell. Raven stellt Vampiro zur Rede. Vampiro versucht sich zu entschuldigen, doch Raven hat genug von irgendwelchen Ausflüchten. Aries versucht Vampiro zu unterstützen und fängt sich dabei einen bösen Blick von Raven ein. Nun ist es offiziell und Raven schmeißt sowohl Vampiro als auch Aries aus seinemFlock heraus. James Mitcehll gibt Abyss ein Zeichen, der den beiden von hinten einen Double Neck Choke-to-Face Slam verpasst und dann verschwindet. Raven schüttelt noch einmal den Kopf und verlässt samt seinem Titel den Ring.


    Matchentwicklung:
    Nachdem Rob Van Dam seinen Television Title verloren hatte, forderte er Raven immer wieder um eine Chance heraus, bis Ihm jedoch General Manager Paul Heyman weitere Chancen verwehrt hatte. Schließlich bekamen sich die beiden in die Haare. Nun hat Rob an Dam jedoch die Chance sich die Gunst des GM's wieder zurückzugewinnen. Das Match hat die Regeln, dass man aus einem mit Stacheldraht umringten Cage,der zudem von Feuer umgeben ist, verlassen muss und dann über das Feuer auf ein Trampolin auf der Rampe springen muss.


    Match 7:

    Escape the Hell Match
    John Zandig vs. Rob Van Dam

    Zunächst kommen beide Teilnehmer zum Ring und bauen sich voreinander auf. Dann beginnt eine blutgerinnende Musik zu spielen und der Stacheldrahtkäfig wird heruntergelassen. Mit einem lauten Knall wird dann auch das Feuer rund um den Ring entfacht und die Ringglocke ertönt. Vorsichtig umrunden sich beide und passen auf nicht zu nahe an die Käfigseite zu gelangen, da diese voller gefährlichem Stacheldraht sind. Schließlich startet Zandig die Offensieve und rennt auf Rob los. Der taucht jedoch unter und schubst Zandig weiter in Richtung Käfig, doch Zandig streckt seinen Fuß aus und entgeht dem Stacheldraht. Rob rennt Ihm nun entgegen und springt mit einem Crossbody auf Ihn zu, doch Zandig bewegt sich ein Stückweit zur Seite und Rob fällt direkt mit dem Körper auf den Draht. Zandig schlägt noch einmal nach und drückt Rob weiter an den Draht. Nun macht er bereits Anstalten den Ring nd den Käfig zu verlassen, doch das Klettern fällt aufgrund der enormen Hitze sehr schwer. RVD ist nun auch wieder auf den Beinen, rennt auf den Turnbuckle und setzt einen Side Kick auf den Rücken von Zandig an und holt Ihn wieder vom Käfig herunter. Zandig liegt am Boden und hat sich bereits die Hände an dem Draht aufgeschlagen. Rob setzt direkt zum Rolling Thunder an, doch er rennt sicherheitshalber vorher nicht in die Seile. Er nagelt Zandig am Rngboden fest und schaut bedenktlich auf seine Handschuhe. Schließlich erklimmt er den Ring und ist fast oben, als Ihm Zandig hinterherklettert. Weiter nach oben hin wird es immer schwieriger. Schließlich stehen beide nebeneinander am Käfig, oder besser sie hängen, und schlagen sich gegenseitig in die Rippen, bis sie beide den Halt verlieren und zurück in den Käfig fallen. Zandig kommt zuerst wieder hoch und zieht Rob hoch, der sich aber mit harten Schlägen wehrt. Zandig möchte mit dem Full Nelson nun Rob außer Gefecht setzten, doch Rob kontert seinerseits mit einem Low Blow und schleudert Zandig mit dem Gesicht zuerst in den Stacheldraht hinein. Rob klettert nun unter den Pops der Fans die Stacheldraht gepflanzte Wand des Käfigs herauf und stellt sich auf diesen herauf. Das Feuer lodert unter Ihm und er hofft nicht den Halt zu verlieren. Doch was er nicht bemerkt ist, das John Zandig sich wieder aufgerichtet hat und langsam in Richtung RVD geht. Der setzt sein R-V-D Zeichen an und macht sich zum Sprungt bereit. Gerade als RVD losspringt und über das Feuer fliegt, kommt John Zandig an den Käfig und rüttelt an diesem. Doch es ist bereits zu spät und Rob ist auf dem Trampolin gelandet und hat dieses Match tatsächlich gewonnen. Sofort kommt die Security und löscht das Feuer und holt Zandig aus dem Käfig, der nicht sonderlich von dem Ausgang begeistert ist.

    Winner via Pinfall - RVD


    Matchentwicklung:
    Jericho hatte lange Zeit keinen Gegner. Imer wieder war es Sabu nicht gelungen seinen Titel oder gar die Chance zurückzuerobern. Auch in einem lettzen No. 1 Contenenders Match nicht. So Hat der erste Heavywheight Champion Rhino wieder die Cahcne auf den begehrten Titel.


    Match 8 - Co-mainevent:

    EWA World Heavyweight Championship
    Extreme Rulez Match
    Chris Jericho vs. Rhino

    Normal ist es Chris Jericho gewohnt im Mainevent der EWA PPV's zu stehen, doch heute ist es anders und er musste das Feld in den Co-Mainevent räumen. Sin Gegner heißt Rhino. Das Match beginnt und beide umrunden sich zunächst. Rhino macht dann doch den ersten Schritt und geht auf Jericho zu und nimmt Ihn in den Headlock. Jericho befreit sich jedoch, wird aber wieder von einem Tritt getroffen und Rhino setzt einen stong Irish Whiop an und schleudert den EWA World Heavyweight Champions aus dem Ring, auf den Hallenboden. Als Jericho dann wieder aufsteht, fliegt Rhino durch das zweite Ringseil auf Jericho und beide liegen am Boden. Rhino steht wieder auf und lässt Jericho auf die Ringtreppe fallen. Es folgt eine Ramme gegen die Ringabsperrung und Jericho liegt erneut am Boden. Rhino hat derweil die Ringtreppe hochgenommen und möchte diese auf Jericho fallen lassen, dochder weicht mit einer Rolle aus. Als er wieder aufsteht, rennt IhmRhino jedoch mit der Ringtreppe entgegen. Doch Jericho lenkt das ganze so um, dass Rhino samt der Treppe gegen den Ringpfosten prallt. Jericho fährt sich durch das lange Haar und geht zu den Kommentatorenpulten und holt sich einen Stuhl. Er geht wieder zu Rhino und verpasst diesem einen harten Schlag auf den Kopf und schiebt das "Manbeast" wieder in den Ring. Dort folgt das erste Cover, doch Rhino befreit sich noch einmal. Jericho zieht Rhino hoch und setzt mit einem Bodyslam nach. Er geht auf den Apron und setzt einen Overhead Leg Drop mit Hilfe der Seile an und landet perfekt. Erneut kommt ein Cover, doch Rhino kann sich wieder befreien. Jericho schöeudert Rhino nun in die Ringecke und rennt hinterher. Doch mit einem Shoulder Block kann Rhino dagegen halten. Jericho rennt erneut, doch Rhino weicht aus und Jericho ist mit einem Mal in der Ringecke. Dort kassiert er harte Schläge von Rhino und wird zum Superplex hochgehoben. Rhino möchte den Move ansetzen, doch Jericho blockt mit seinem Fuß und schleudert Rhino vom Turnbuckle. Nun möchte er mit seinem Missile Dropkick anfliegen, doch Rhino springt dem Champion im Flug entgegen und verpasst Ihm in der Luft den Gore. Das Cover kommt, doch Jericho befreit sich noch mit viel Glück. Nun wartet Rhino, bis sich Jericho wieder erhebt. Als dies geschieht rennt er los und möchte erneut seinen Gore zeigen, doch Jericho lenkt den Lauf um und schleudert Rhino in den Stahl des Ringpfostens. Nun folgt ein Trunbuckle Dropkick von Jericho und Rhino wird zurrecht gerrückt. Jericho macht sich bereit und läst in die Seile. Es kommt der Lionsault, doch er ist noch nicht fertig mit Rhino und setzt zu den Walls of Jericho an. Rhino versucht so lange wie möglich noch durchzuhalten, doch nicht einmal, dass er die Ringseile erreicht nützt Ihm in diesem Extreme Rulez Match etwas, denn es ist bereits zu spät und er muss den Schmerzen erliegen und gibt auf.

    Winner via Submission - Chris Jericho


    Es wird nun Live nach Detroit Michigan geschaltet, wo sich Präsident "The Bastion Behrens" vor einer gewaltigen Fanmasse vor dem EWA Headquartet befindet. Er erzählt von der tollen Stimmung und meint, dass der Mainevent einer der größten in der EWA Geschichte wird. Dann klingt das Bild auch schon wieder ab.


    Matchentwicklung:
    Nach dem Match beim PPV "AWO vs. EWA II" waren sich Sabu und der Undertaker nicht immer einig, wer denn der bessere ist. Beim vergangenen PPV der AWO "God's Dusk" gewannt der Taker in einem Hell in a Cell Match. Nun soll knapp eine Woche später ein Buried Alive Casket Match das entgültige Schicksal der beiden entscheiden und der bessere wird ermittelt.


    Match 9 - Mainevent:

    Buried Alive Casket Match
    Sabu vs. The Undertaker

    Und der Mainevent ist der ultimative Showdown zwischen dem Phenom, dem einzigartigen Undertaker und der weltweit bekannten Hardcore Icone, Sabu. Beide Wrestler kommen mit Ihren doch eher schlicht gehaltenen Entrances zum Ring, der ja bekanntlich sehr lange dauert, und stehen sich erstmal gegenüber. Die Kamera schaltet noch einmal zum Grab, auf dem sich noch ein Sarg befindet und darüber der große Schaufelbagger mit einem riesen Haufen Erde. Schließlich kann und soll dieses Match auch offiziell beginnen und das tut es auch, nachdem EWA Referee Jeff Jones eingeläutet hat.
    Sabu umrundet den Taker erstmal und versucht einige Dropkick Antäuschungen durchzubringen, doch Undertaker ist sichtlich unbeeindruckt. Als sich dann auch die erste Möglichkeit ergibt, schnappt sich der Taker Sabu zum Choke und stemmt Ihn zum dazugehörigen Slam in die Luft. Doch Sabu zappelt zu stark, dass Ihn der Undertaker wieder herunter lassen muss. Sabu rennt erstmal in eine Ringecke, doch der Undertaker rennt hinterher. Sabu weicht aus und geht in die Seile. Er fühlt sich einigermaßen Sicher, doch dort rennt Ihm bereits der Undertaker entgegen und zeigt Ihm seinen Running DDT. Sabu liegt am Boden und bekommt auch noch den gewaltigen Leg Drop des Takers ab. Undertaker zieht Sabu hoch und verdreht seinen Arm. Er steigt auf den Turnbuckle und zeigt seinen Old School. Sabu ist am Boden und rollt sich aus dem Ring. Der Undertaker geht mit seiner Backroll hinterher und wendet sich Sabu zu. Der schleudert Ihm aber direkt einen Stuhl entgegen und Taker rollt sich zurück in den Ring. Während Sabu den Stuhl wieder aufnimmt und dem Undertaker hinterhergeht, kommt dieser wieder hoch. Doch er muss gleich wieder in die Knie gehen, da Sabu Ihn mit mehrerenStuhlschlägen niederschlägt. Nun baut er den Stuhl auf und zeigt den Triple Jump Moonsault. Sabu geht wieder aus dem Ring und holt sich unter dem Ring eine Kette hervor. Im Ring ist der Undertaker mit der typischen Bewegung wieder nach oben gekommen und sieht verdammt wütend aus. Er geht Sabu hinterher, doch der beginnt Undertaker mit der Kette zu schlagen und bindet diese um den Hals des Undertakers. Sabu zieht Taker nun in Richtung Entrance zum Grab, doch auf einmal wird das ganze etwas zu leicht für Ihn, da bemerkt er, dass der Undertaker die Kette einfach durchgesrissen hat. Sabu dreht sich wieder zum Taker hin, als er direkt den Big Boot abbekommt. Taker nimmt Sabu in die Last Dride Position und stemmt Ihn hoch, doch er schleudert Ihnnicht herunter, sondern trägt Ihn bis auf den Sandhügel um Ihn dort dann hinunterzuschleudern. Nun setzt er erneut zum Chokeslam an und möchte Sabu in den Sarg verfrachten. Doch Sabu zappelt wieder. Mit letzter Kraft kann der Taker Ihn dann doch in den Sarg schleudern. Nun möchte er zum Schaufelbagger und den Sand abladen, soch Sabu komtm aus dem Sarg gekrochen und geht zum Taker hin. Der bemerkt Sabu und nimmt Ihn in den Tombstone Piledriver ansatz. Doch Sabu kämpft sich geschickt hoch und kann mit einem Hurricanarana kontern. Der Taker liegt auf dem Sand und Sabu klettert auf den Schaufelbagger. Er steht dort und macht sein Zeichen in Richtung seines verstorbenen Onkels, dem Original Sheik. Nun folgt der Arabian Leg Drop und der Taker wird getroffen. Mit letzter Kraft schiebt Sabu den 320 Pfund Mann in den Sarg, macht diesen zu, doch der Taker hält seine Hand dazwischen. Er nimmt Sabu in den Chokeslam Ansatz, doch Sabu schlägt zurück und mit etwas Sand, dass er dem Taker in die Augen schmeißt kann er sich befreien. Er schmettert nun den Sarg auf Takers Kopf, dass dieser zusammenklappt. Sabu schließt den Sarg und geht zum Schaufelbagger, betätigt den Hebel und hat tatsächlich dieses Match gewonnen.

    Winner via Stipluation - Sabu


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Oooooh Myyyyyy Goooood! Saaaaaaabuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!! Er hat gewonnen!

    Taz: Unglaublich, was für ein Kampfgeist. Er hat das "Phenom" ausgelöscht!

    Joey Styles: Sabu hat es geschafft, aber andere auch!

    Taz: Zum Beispiel Rob Van Dam, der nun wieder freie Hand über sene Karriere hat, oder Chris Jericho, der

    Joey Styles: Sich wiedereinmal zu einem Sieg verhelfen konnte...

    Taz: So wollte ich das auch sagen!

    Joey Styles: Alles in allem ein Perfekter PPV, mit einem Perfekten Ende!

    Taz: Achja, Test ist auch neuer Champion geworden *grins*!

    Joey Styles: Da hat er ja schon mehr als du geschafft...

    Taz: *grummel* ach, sei es drum... bis zum nächsten Mal, und...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtlänge: 3.00.00 Std.
    Ticketpreis: 25 €



    Re: EWA PPV "Hellfire in Heaven II" - 11.03.07

    Legend-Killer - 11. März 2007, 11:24


    Ticketverkauf: 30.000 [Ausverkauf]
    Einnahmen: 750.000 €
    Merchandising: 18.000 €
    PPV Buyrate: 0.21
    PPV Buyrate Einnahmen: 1.260.000 €
    Gesamteinnahmen: 2.028.000 €

    Fanaussagen:
    "Hellfire in Heaven 2 war noch geiler als der erste PPV, hätte ich nicht gedacht."
    "Die EWA ist einfach die geilste Liga der Welt."
    "Was ist nun überhaupt mit dem Undertaker?"


    Most Pops:
    Sabu (The Deathdefying Maniac gewinnt das wohl beste Match aller Zeiten.)
    Rob Van Dam (Gewinnt gegen "The Boss" und kann nun wieder machen was er will.)
    Roddy Piper (Gewinnt das Ladder Match der Legenden und bleibt weiterhin bei der EWA Aktiv.)
    Dudley Boyz (Bleiben weiterhin Tag Champs.)
    Test (Gewinnt durch die Awesome Bomb was bei den Fans sehr ankommt.)

    Most Heat:
    Chris Jericho (Er ist ja weiterhin World Champ aber keiner kann ihn leiden.)
    Raven (Schmeist einfach Vampiro und Ariel aus dem Flock obwohl sie nix gemacht haben.)
    Kid Kash (Kann nur durch Hilfe seinen Title behalten.)
    Abyss (Das kranke Monster ist vielleicht unaufhaltsam, trotzdem mag keiner Abyss.)
    John Zandig (Verliert zu recht gegen Mr Pay Per View.)

    Match of the Night:
    Buried Alive Casket Match
    Einfach nur geil.

    Worker of the Night:
    Sabu
    Kann sich in einem harten Match durchsetzten und liegt nicht unter der Erde.

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist wie immer einfach Hammer. Keiner fühlt sich vernachlässigt.

    Verletzungen:
    Der Undertaker und Sabu sind nach den beiden harten Match in einer Woche zimlich fertig. Die nächste Show sollten sie sich lieber ausruhen und höchstens Segmente halten ohne dabei Schaden zu nehmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Nostop Action #11 - 14.10.07 - gepostet von HeadHunter am Dienstag 30.10.2007
    *Ultimate Authority* [06.11.07] - gepostet von Germanwing am Freitag 09.11.2007
    Thursday´s Thunder am 31.8 in Glasgow - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 31.08.2006
    Hard Sunday am 28.1.07 in Mexico City - gepostet von Freakzilla am Montag 29.01.2007
    EWA PPV - Heat & Steel - 23.07.06 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 23.07.2006
    Tippspiel AWO - "Dark Cave" - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 10.06.2007
    Wednesday Dark Night #37 - gepostet von Bob Holly am Montag 04.12.2006
    Sunday Night Xtreme vom 9.4.06 - gepostet von The Biff am Mittwoch 12.04.2006
    In Motion#8 live aus San Jose 20.05.06 - gepostet von ViolentusX am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA PPV "Hellfire in Heaven II" - 11.03.07"

    EWA Hardcore Television #70 - 14.07.07 - Bob Holly (Freitag 13.07.2007)
    'Queen Heaven' Laser Planetarium Show Opens In Belgium - Black Dog (Sonntag 30.09.2007)
    Tears of Heaven - Lucky Day (Freitag 13.07.2007)
    24. März 2004 Baustelle "Blue Heaven" in Frankfurt - oliver (Dienstag 04.05.2004)
    19. Mai 2004 Blue Heaven Baustelle Frankfurt - oliver (Donnerstag 20.05.2004)
    Blue Heaven Renderings (Modellbilder !) - oliver (Sonntag 23.05.2004)
    5 Juni 2004 Blue Heaven Baustelle Frankfurt - oliver (Samstag 12.06.2004)
    25. Juli 2004 Neue Baustellen Bilder vom Blue Heaven - oliver (Sonntag 25.07.2004)
    7th Heaven - Eine himmlische Familie - daniela (Samstag 14.07.2007)
    Sa. 05.03 HELLFIRE Club feat. CAPSIZED @ Shelter - rudemonkeys (Freitag 04.03.2005)