Wer wird Meister?

Deutscher Habbo Fussball Bund
Verfügbare Informationen zu "Wer wird Meister?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PomboY - [1á]-=1á-Kóstá=-[1á] - x.Villa.x - TuX. - Mattel - Nellylover4-ever
  • Forum: Deutscher Habbo Fussball Bund
  • aus dem Unterforum: Disskusion
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird Meister?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird Meister?"

    Re: Wer wird Meister?

    PomboY - 1.1.2007, 22:07

    Wer wird Meister?
    Was denkt ihr wer meister wird?


    Also ich denk das es einen guten Kampf zwischen lyon und equipo und sevilla geben.Aber man muss ja erst mal warten bis die saison anfängt bis man mehr dazu sagen kann.

    Mfg PomboY



    Re: Wer wird Meister?

    [1á]-=1á-Kóstá=-[1á] - 1.1.2007, 23:03


    ich sage jetzt einfach mal einen überraschungssieger an muss nciht stimmen kan aber sein,PSV EINDHOVEN starke manschaft und mit speed fast nicht zu stopen meine meinung dazu.



    Re: Wer wird Meister?

    x.Villa.x - 1.1.2007, 15:34


    ich mein es wird Equipo sie hätte den Meister Titel am ehrsten verdient
    und alle wollen zu Mattel sein Team :)



    Re: Wer wird Meister?

    TuX. - 1.1.2007, 16:42


    Es können sich noch andere Manschaften Anmelden oder ? :roll:



    Re: Wer wird Meister?

    Mattel - 1.1.2007, 16:45


    villa danke fürs kopliment xd
    tux ja es können noch viele anmelden



    Re: Wer wird Meister?

    PomboY - 1.1.2007, 17:53

    ^^
    Antux ich dachte 1ste Liga ist voll es können glaub nur noch in 2te Liga weilche aufgenommen werden.



    Re: Wer wird Meister?

    Nellylover4-ever - 1.1.2007, 20:19


    dazu würde ich nichts sagen weil letzte saison wer hätte gedacht das sevilla da oben mitspieln würde deswegen habe ich kein favorit



    Re: Wer wird Meister?

    PomboY - 1.1.2007, 13:34


    Joa es gibt immer überraschungen oder wer hat z.B gedacht das Hsv dießes jahr so weit unten is?keina^^



    Re: Wer wird Meister?

    TuX. - 1.1.2007, 15:33


    PomboY hat folgendes geschrieben: Joa es gibt immer überraschungen oder wer hat z.B gedacht das Hsv dießes jahr so weit unten is?keina^^


    Ich glaub du weißt das wir hier über Hfb reden weil Hsv seh ich hier nirgendwo :roll:



    Re: Wer wird Meister?

    Nellylover4-ever - 1.1.2007, 18:08


    a hsv gibts nicht in der liga



    Re: Wer wird Meister?

    PomboY - 1.1.2007, 21:11


    TuX. hat folgendes geschrieben: PomboY hat folgendes geschrieben: Joa es gibt immer überraschungen oder wer hat z.B gedacht das Hsv dießes jahr so weit unten is?keina^^


    Ich glaub du weißt das wir hier über Hfb reden weil Hsv seh ich hier nirgendwo :roll:


    Izh habs als beispiel aus dem realen fußball genommen!



    Re: Wer wird Meister?

    Nellylover4-ever - 1.1.2007, 09:57


    aber ich wweiss nicht s genau einfach mal gucken alle sind ja gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Deutscher Habbo Fussball Bund



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird Meister?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)