Verfügbare Informationen zu "Kleriker Temp"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Cilabaen - Mersalla - Gaik - Kordal Forum: Forum von Merlins Garde Forenbeschreibung: DAoC Gilde / Realm Albion aus dem Unterforum: Template-Sammlung Antworten: 5 Forum gestartet am: Donnerstag 27.05.2004 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Kleriker Temp Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 5 Stunden, 19 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Kleriker Temp"
Re: Kleriker Temp
Cilabaen - 11.03.2007, 23:18Kleriker Temp
Hab mich ein wenig umgeschaut und dieses gefunden :)
Ist recht schick :)
Alle gecrafteten Rüsstungsteile sowie das Schild haben den 1.85 boni bzw. 1.87 :)
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 232
Konst.: 75 Frömmigkeit: 96 Magiekraft : 0
Gesch.: 102 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 25
Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 5
Stoß : 25 Materie: 25 Energie: 20
Fertigkeiten:
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
26 Geschick
21 Frömmigkeit
80 Trefferpunkte
20 Manapool
20 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
40 Manapool Bonus(%)
21 Buff Bonus(%)
24 Heilungs Bonus(%)
11 Spruchdauer Bonus(%)
11 Zaubergeschw. Bonus(%)
13 Zauberreichweite Bonus(%)
18 AF Bonus
Körper:
Name:
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 24 Geschick
Effekt 2: 24 Frömmigkeit
Effekt 3: 56 Trefferpunkte
Effekt 4: 8 Manapool Bonus
Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 66,2
Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Nutzen: 71,5
Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 2: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 68,3
Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Nutzen: 72,8
Hände:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 11 Schlag-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 4: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
Nutzen: 60,8
Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 11 Stoß-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 1 Schlag-Resistenz - 99% (roh) Schutzjuwel des Feuers
Nutzen: 78,8
Rechte Hand:
Name:
Stufe: 0 Qualität: 99%
DPS: 0,0 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 2: 4 Geschick-Cap
Effekt 3: 5 Manapool-Cap
Effekt 4: 6 Manapool Bonus
Effekt 5: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 7: 6 Heilungs Bonus
Nutzen: 48,7
Linke Hand:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
Nutzen: 64,3
Hals:
Name: Ewige Pflanze
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
Effekt 6: 5 Buff Bonus
Nutzen: 60,1
Umhang:
Name: Wolkenlied
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 8 AF-Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 60,7
Juwel:
Name: Ei der Jugend
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Gelehrter Leron
- Quest: Legendenmeisterin Agneta
- Quest: Sililia
- Quest: Weise Kaenva
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8
Taille:
Name: Jacinas Schärpe
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Cyrek
- Quest: Gelehrter Nisreena
- Quest: Legendenmeister Pahr
- Quest: Legendenmeister Sverrir
- Quest: Weiser Tiernan
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 6 Buff Bonus
Effekt 3: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 47,3
Rechter Ring:
Name: Krokodilstränenring
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Cynere
- Quest: Gelehrte Shamira
- Quest: Gelehrter Khalial
Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
Nutzen: 50,0
Linker Ring:
Name: geschmiedeter Konstruktring
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Maghras
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 7 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 3: 7 Geschick-Cap
Effekt 4: 5 Heilungs Bonus
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 5 Zauberdauer Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 52,7
Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 2: 5 Geschick-Cap
Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 40 Trefferpunkte
Effekt 5: 18 Geschick
Nutzen: 64,2
Linkes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,1
Kopf 5 Sinnesschärfe cap
Arme 5 Heilungsbonus
Hände 5 Dex cap
Beine 5 Manapool Bonus
Füße 10 AF (Mann könnte auch 5 Buffbonus nehmen dann gebrauch mann nichts mehr switchen :) )
Schild 5 Dex cap
Körper Rüssi ist ML 2.10 Drop
Der Konstruktring ist ein one time drop kriegt also jeder der Maghras umhaut :)
Re: Kleriker Temp
Mersalla - 12.03.2007, 18:00
Starkes Template Lars :D
Hammerartiger Manapool von 40%...wow :D
Persönlich würde ich als gewählte Option zusätzlich die 5% Buffbonus (hast dann volle 25%) anstatt von 10 AF nehmen.
Denn wenn es hektisch zugeht und du gerezzte Spieler sehr schnell wieder nachbuffen mußt, ersparst dir das nervige Umziehen.
Und da du als Kleri nit unbedingt an der Front stehst, könntest die 10 AF vernachlässigen.
Re: Kleriker Temp
Mersalla - 12.03.2007, 18:05
:D Nachbrenner :D
Ich hab den schweren Verdacht, wenn ich in letzter Zeit das Leveln von Lars Kleriker so ansehe,
das uns demnächst das sogenannte "Veltins-Heiler-Duo" mit geballter Macht ins Haus steht.
:D :D :D :D :D
Re: Kleriker Temp
Gaik - 12.03.2007, 21:12
hier mal das "temp" mit dem besserung rumrennt ^^ :)
Statuswerte:
Stärke: 18 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 72
Konst.: 75 Frömmigkeit: 93 Magiekraft : 0
Gesch.: 102 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 12 Hitze : 2 Körper : 6
Schnitt: 12 Kälte : 2 Geist : 13
Stoß : 19 Materie: 14 Energie: 8
Cap-Erhöhungen:
11 Stärke
12 Konstitution
28 Geschick
16 Frömmigkeit
40 Trefferpunkte
34 Manapool
34 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
55 Manapool Bonus(%)
29 Buff Bonus(%)
42 Heilungs Bonus(%)
11 Spruchdauer Bonus(%)
12 Zaubergeschw. Bonus(%)
13 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
5 reduzierte Magieresistenzen(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
18 AF Bonus
1 Ausdauer Bonus
Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit / GOV Kleri
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 8: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,8
Arme:
Name: Armlinge unerschrockenen seelen
Effekt 1: 6 Manapool Bonus
Effekt 2: 6 Manapool-Cap
Effekt 3: 15 Konstitution
Effekt 4: 7 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 40,1
Kopf:
Name: sandverbrannter Helm (Kleriker)
Effekt 1: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 2: 6 Stärke-Cap
Effekt 3: 5 Zauberdauer Bonus
Effekt 4: 5 Heilungs Bonus
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Nutzen: 38,0
Beine:
Name: Beinkleid der unerschrockenen Seelen
Effekt 1: 15 Geschick
Effekt 2: 6 Manapool Bonus
Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 5 Frömmigkeit-Cap
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 6 Manapool-Cap
Nutzen: 46,8
Hände:
Name: Handschuhe der unerschrockenen Seelen
Effekt 1: 18 Konstitution
Effekt 2: 6 Manapool Bonus
Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 6 Manapool-Cap
Nutzen: 55,4
Füsse:
Name: bösartige Dunkelturm-Kettensteifel
Effekt 1: 21 Konstitution
Effekt 2: 7 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 7 Geist-Resistenz
Effekt 5: 1 Ausdauer
Effekt 6: 7 Konstitution-Cap
Nutzen: 62,8
Rechte Hand:
Name: Schläger (1h Schlag)
Effekt 1: 3 Schlag
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
Effekt 6: 8 AF-Bonus
Effekt 7: 4 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 76,1
Linke Hand:
Name: magmadurchdrungener Glattschild aus Arkanit
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 21 Konstitution
Effekt 3: 7 Manapool Bonus
Effekt 4: 7 Heilungs Bonus
Effekt 5: 7 Sinnesschärfe-Cap
Zweihand:
Name: Cleric Dextera Mace
Effekt 1: 6 Manapool Bonus
Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 3: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
Effekt 6: 4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 7: 4 Geschick-Cap
Nutzen: 48,7
Hals:
Name: Nimbussträhne
Effekt 1: 27 Sinnesschärfe
Effekt 2: 27 Geschick
Effekt 3: 5 Buff Bonus
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Nutzen: 62,2
Umhang:
Name: verlorener Mantel
Stufe: 49 Qualität: 99%
Effekt 1: 21 Sinnesschärfe
Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
Effekt 3: 6 Energie-Resistenz
Effekt 4: 7 Buff Bonus
Effekt 5: 5 Heilungs Bonus
Juwel:
Name: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100%
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8
Taille:
Name: Jacinas Schärpe
Stufe: 51 Qualität: 100%
Effekt 1: 6 Buff Bonus
Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 3: 5 Manapool Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 57,3
Rechter Ring:
Name: Skorpionschwanzring
Effekt 1: 7 Manapool Bonus
Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 3: 8 AF-Bonus
Effekt 4: 6 Buff Bonus
Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
Nutzen: 62,0
Linker Ring:
Name: Krojers Geschicklichkeitsring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Effekt 1: 21 Geschick
Effekt 2: 2 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 2 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 2 Energie-Resistenz
Effekt 5: 6 Geschick-Cap
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Rechtes Handgelenk:
Name: Armreif des Champions
Effekt 1: 24 Geschick
Effekt 2: 8 Materie-Resistenz
Effekt 3: 8 Geschick-Cap
Linkes Handgelenk:
Name: Armschiene der unruhigen Seelen
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 6 Manapool Bonus
Effekt 3: 5 Heilungs Bonus
Effekt 4: 6 Manapool-Cap
un zu deinem temp i würd noch versuchen auf 25% buffnonus zu kommen
Re: Kleriker Temp
Kordal - 17.03.2007, 23:10
So ... hab auch mal ein Mana Temp gebaut ...
evtl. hat ja wer verwendung dafür ;)
Bei diesem Temp gehts nur darum, schnell und viel zu heilen und im Melee nicht sofort umzukippen ...
-Harald
Mora's Ausrüstungsplaner
Statuswerte:
Stärke: 18 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 304
Konst.: 82 Frömmigkeit: 108 Magiekraft : 0
Gesch.: 101 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 6 Körper : 17
Schnitt: 25 Kälte : 6 Geist : 23
Stoß : 25 Materie: 0 Energie: 0
Cap-Erhöhungen:
5 Stärke
5 Konstitution
29 Geschick
26 Frömmigkeit
120 Trefferpunkte
32 Manapool
32 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
57 Manapool Bonus(%)
11 Buff Bonus(%)
26 Heilungs Bonus(%)
6 Spruchdauer Bonus(%)
13 Zaubergeschw. Bonus(%)
13 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Stilschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
8 AF Bonus
Körper: Wächter der Tapferkeit (Heiler, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Zaubergeschw. Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus
Arme: Armlinge der unerschrockenen Seelen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: - Quest: Bischof Kustan
15 Konstitution, 6 Manapool Bonus, 7 Schnitt-Resistenz, 5 Konstitution-Cap, 6 Manapool-Cap, 5 Geschick-Cap
Kopf: Krone von Zahur (Heilerklassen, Hybrid)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3
XP: RvR
18 Sinnesschärfe, 8 Manapool Bonus, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Sinnesschärfe-Cap
Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 22 Konstitution, 28 Geschick, 76 Trefferpunkte, 2 Schnitt-Resistenz
Hände:
Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
Effekte: 19 Geschick, 76 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Geschick-Cap
Füsse: Stiefel der unerschrockenen Seelen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: - Quest: Bischof Kustan
18 Frömmigkeit, 40 Trefferpunkte, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap
Rechte Hand: Cleric Dextera Mace
Stufe: 50 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft:
6 Manapool Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus, 5 Manapool-Cap, 6 Heilungs Bonus, 4 Sinnesschärfe-Cap, 4 Geschick-Cap
Linke Hand: magmadurchdrungener Glattschild aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: 7.7 drop
7 Manapool Bonus, 21 Konstitution, 15 Sinnesschärfe, 7 Sinnesschärfe-Cap, 7 Heilungs Bonus
Zweihand: salziger Sarghammer Energiebeuger
Stufe: 0 Qualität: 99%
DPS: 0,0 Bonus: 0%
Herkunft:
8 Buff Bonus
Hals: antike Kupferhalskette
Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Shrouldered Isles
Fundort: Questbelohnung, Der verlorene Stein von Arawn
10 Geist-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Schlag-Resistenz
Umhang: Wolkenlied
Stufe: 51 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: - Quest: (nichts)
5 Manapool Bonus, 12 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Zaubergeschw. Bonus, 5 Buff Bonus, 8 AF-Bonus, 5 Manapool-Cap
Juwel: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
Taille: Jacinas Schärpe
Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: - Cyrek
5 Manapool Bonus, 6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Zauberreichweite Bonus
Rechter Ring: Qebehsenuefs Ring der Furcht
Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ML5
24 Konstitution, 21 Geschick, 4 Manapool Bonus, 7 Körper-Resistenz, 8 Geist-Resistenz
Linker Ring: Ring der Flaute
Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ML9
10 Manapool Bonus, 15 Sinnesschärfe, 5 Geist-Resistenz, 5 Manapool-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap
Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
Linkes Handgelenk: Armschiene der unruhigen Seelen
Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: - Aspekt des Belial
18 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 5 Heilungs Bonus, 6 Manapool-Cap
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von Merlins Garde
Grusswort und Vorstellung der Gilde - gepostet von Mersalla am Mittwoch 07.06.2006
ich lebe noch ;) - gepostet von Mersalla am Dienstag 08.08.2006
GOA Quest für Rückrufsteine (Albion) - gepostet von Mersalla am Sonntag 09.04.2006
HOCHZEIT - gepostet von Gaik am Donnerstag 30.11.2006
Info vom 16.05.2007 - gepostet von Mersalla am Donnerstag 17.05.2007
LotM-Snegli-Schild, 1.87 Schilder-Trend, Blocken & Parie - gepostet von Mersalla am Sonntag 28.01.2007
Infi rr5 temp - gepostet von Gaik am Samstag 11.11.2006
Offizielle Deutsche Notizen zu Patch 1.88 - gepostet von Mersalla am Donnerstag 31.05.2007
Ähnliche Beiträge wie "Kleriker Temp"
scout temp - DanGer (Samstag 10.11.2007)
Infi rr5 temp - Gaik (Samstag 11.11.2006)
Hoffnung - JOANAwhoelse (Sonntag 10.05.2009)
Aplication - borisdevilboone (Dienstag 04.11.2008)
Waldi Temp - Rugai (Donnerstag 25.01.2007)
Skald Temp für Kata - Tharath (Samstag 22.09.2007)
Waldläufer Temp - Marianna (Samstag 07.10.2006)
So endgültiges Augi-Temp =) - Najade (Mittwoch 31.10.2007)
6JX15H2 ET22 - johanna_von_orleans (Sonntag 07.03.2010)
fian molle temp (bihänder) - Erik (Samstag 04.08.2007)