Kleriker Temp

Forum von Merlins Garde
Verfügbare Informationen zu "Kleriker Temp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cilabaen - Mersalla - Gaik - Kordal
  • Forum: Forum von Merlins Garde
  • Forenbeschreibung: DAoC Gilde / Realm Albion
  • aus dem Unterforum: Template-Sammlung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleriker Temp
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 5 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleriker Temp"

    Re: Kleriker Temp

    Cilabaen - 11.03.2007, 23:18

    Kleriker Temp
    Hab mich ein wenig umgeschaut und dieses gefunden :)

    Ist recht schick :)

    Alle gecrafteten Rüsstungsteile sowie das Schild haben den 1.85 boni bzw. 1.87 :)

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 232
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 96 Magiekraft : 0
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 5
    Stoß : 25 Materie: 25 Energie: 20

    Fertigkeiten:


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    26 Geschick
    21 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    20 Manapool
    20 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    40 Manapool Bonus(%)
    21 Buff Bonus(%)
    24 Heilungs Bonus(%)
    11 Spruchdauer Bonus(%)
    11 Zaubergeschw. Bonus(%)
    13 Zauberreichweite Bonus(%)
    18 AF Bonus


    Körper:
    Name:
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 24 Geschick
    Effekt 2: 24 Frömmigkeit
    Effekt 3: 56 Trefferpunkte
    Effekt 4: 8 Manapool Bonus
    Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,2

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 71,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 68,3

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Nutzen: 72,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 11 Schlag-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Nutzen: 60,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 11 Stoß-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 1 Schlag-Resistenz - 99% (roh) Schutzjuwel des Feuers
    Nutzen: 78,8

    Rechte Hand:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 2: 4 Geschick-Cap
    Effekt 3: 5 Manapool-Cap
    Effekt 4: 6 Manapool Bonus
    Effekt 5: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 6 Heilungs Bonus
    Nutzen: 48,7

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 64,3

    Hals:
    Name: Ewige Pflanze
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Buff Bonus
    Nutzen: 60,1

    Umhang:
    Name: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 8 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: - Quest: Gelehrter Leron
    - Quest: Legendenmeisterin Agneta
    - Quest: Sililia
    - Quest: Weise Kaenva

    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: - Cyrek
    - Quest: Gelehrter Nisreena
    - Quest: Legendenmeister Pahr
    - Quest: Legendenmeister Sverrir
    - Quest: Weiser Tiernan

    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 6 Buff Bonus
    Effekt 3: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 47,3

    Rechter Ring:
    Name: Krokodilstränenring
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: - Cynere
    - Quest: Gelehrte Shamira
    - Quest: Gelehrter Khalial

    Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring:
    Name: geschmiedeter Konstruktring
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: - Quest: Maghras

    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 3: 7 Geschick-Cap
    Effekt 4: 5 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 5 Zauberdauer Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,7

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 2: 5 Geschick-Cap
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte
    Effekt 5: 18 Geschick
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Kopf 5 Sinnesschärfe cap
    Arme 5 Heilungsbonus
    Hände 5 Dex cap
    Beine 5 Manapool Bonus
    Füße 10 AF (Mann könnte auch 5 Buffbonus nehmen dann gebrauch mann nichts mehr switchen :) )
    Schild 5 Dex cap

    Körper Rüssi ist ML 2.10 Drop
    Der Konstruktring ist ein one time drop kriegt also jeder der Maghras umhaut :)



    Re: Kleriker Temp

    Mersalla - 12.03.2007, 18:00


    Starkes Template Lars :D

    Hammerartiger Manapool von 40%...wow :D

    Persönlich würde ich als gewählte Option zusätzlich die 5% Buffbonus (hast dann volle 25%) anstatt von 10 AF nehmen.

    Denn wenn es hektisch zugeht und du gerezzte Spieler sehr schnell wieder nachbuffen mußt, ersparst dir das nervige Umziehen.

    Und da du als Kleri nit unbedingt an der Front stehst, könntest die 10 AF vernachlässigen.



    Re: Kleriker Temp

    Mersalla - 12.03.2007, 18:05


    :D Nachbrenner :D

    Ich hab den schweren Verdacht, wenn ich in letzter Zeit das Leveln von Lars Kleriker so ansehe,
    das uns demnächst das sogenannte "Veltins-Heiler-Duo" mit geballter Macht ins Haus steht.

    :D :D :D :D :D



    Re: Kleriker Temp

    Gaik - 12.03.2007, 21:12


    hier mal das "temp" mit dem besserung rumrennt ^^ :)

    Statuswerte:
    Stärke: 18 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 72
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 93 Magiekraft : 0
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 12 Hitze : 2 Körper : 6
    Schnitt: 12 Kälte : 2 Geist : 13
    Stoß : 19 Materie: 14 Energie: 8

    Cap-Erhöhungen:
    11 Stärke
    12 Konstitution
    28 Geschick
    16 Frömmigkeit
    40 Trefferpunkte
    34 Manapool
    34 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    55 Manapool Bonus(%)
    29 Buff Bonus(%)
    42 Heilungs Bonus(%)
    11 Spruchdauer Bonus(%)
    12 Zaubergeschw. Bonus(%)
    13 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    18 AF Bonus
    1 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit / GOV Kleri
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,8

    Arme:
    Name: Armlinge unerschrockenen seelen
    Effekt 1: 6 Manapool Bonus
    Effekt 2: 6 Manapool-Cap
    Effekt 3: 15 Konstitution
    Effekt 4: 7 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 40,1

    Kopf:
    Name: sandverbrannter Helm (Kleriker)
    Effekt 1: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 2: 6 Stärke-Cap
    Effekt 3: 5 Zauberdauer Bonus
    Effekt 4: 5 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Nutzen: 38,0

    Beine:
    Name: Beinkleid der unerschrockenen Seelen

    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 6 Manapool Bonus
    Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Frömmigkeit-Cap
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 46,8

    Hände:
    Name: Handschuhe der unerschrockenen Seelen
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 6 Manapool Bonus
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 55,4

    Füsse:
    Name: bösartige Dunkelturm-Kettensteifel
    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 7 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 1 Ausdauer
    Effekt 6: 7 Konstitution-Cap
    Nutzen: 62,8

    Rechte Hand:
    Name: Schläger (1h Schlag)
    Effekt 1: 3 Schlag
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 8 AF-Bonus
    Effekt 7: 4 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 76,1

    Linke Hand:
    Name: magmadurchdrungener Glattschild aus Arkanit
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 21 Konstitution
    Effekt 3: 7 Manapool Bonus
    Effekt 4: 7 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 7 Sinnesschärfe-Cap

    Zweihand:
    Name: Cleric Dextera Mace
    Effekt 1: 6 Manapool Bonus
    Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
    Effekt 6: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 7: 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 48,7

    Hals:
    Name: Nimbussträhne
    Effekt 1: 27 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 27 Geschick
    Effekt 3: 5 Buff Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Nutzen: 62,2

    Umhang:
    Name: verlorener Mantel
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Effekt 1: 21 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 7 Buff Bonus
    Effekt 5: 5 Heilungs Bonus


    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Effekt 1: 6 Buff Bonus
    Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring:
    Name: Skorpionschwanzring
    Effekt 1: 7 Manapool Bonus
    Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 8 AF-Bonus
    Effekt 4: 6 Buff Bonus
    Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
    Nutzen: 62,0

    Linker Ring:
    Name: Krojers Geschicklichkeitsring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Effekt 1: 21 Geschick
    Effekt 2: 2 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 2 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 2 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Effekt 6: 10 AF-Bonus


    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif des Champions
    Effekt 1: 24 Geschick
    Effekt 2: 8 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 8 Geschick-Cap

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene der unruhigen Seelen
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%

    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 6 Manapool Bonus
    Effekt 3: 5 Heilungs Bonus
    Effekt 4: 6 Manapool-Cap

    un zu deinem temp i würd noch versuchen auf 25% buffnonus zu kommen



    Re: Kleriker Temp

    Kordal - 17.03.2007, 23:10


    So ... hab auch mal ein Mana Temp gebaut ...

    evtl. hat ja wer verwendung dafür ;)

    Bei diesem Temp gehts nur darum, schnell und viel zu heilen und im Melee nicht sofort umzukippen ...

    -Harald

    Mora's Ausrüstungsplaner

    Statuswerte:
    Stärke: 18 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 304
    Konst.: 82 Frömmigkeit: 108 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 6 Körper : 17
    Schnitt: 25 Kälte : 6 Geist : 23
    Stoß : 25 Materie: 0 Energie: 0



    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    5 Konstitution
    29 Geschick
    26 Frömmigkeit
    120 Trefferpunkte
    32 Manapool
    32 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    57 Manapool Bonus(%)
    11 Buff Bonus(%)
    26 Heilungs Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    13 Zaubergeschw. Bonus(%)
    13 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    8 AF Bonus


    Körper: Wächter der Tapferkeit (Heiler, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Zaubergeschw. Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus

    Arme: Armlinge der unerschrockenen Seelen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: - Quest: Bischof Kustan

    15 Konstitution, 6 Manapool Bonus, 7 Schnitt-Resistenz, 5 Konstitution-Cap, 6 Manapool-Cap, 5 Geschick-Cap

    Kopf: Krone von Zahur (Heilerklassen, Hybrid)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3

    XP: RvR
    18 Sinnesschärfe, 8 Manapool Bonus, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Sinnesschärfe-Cap

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 28 Geschick, 76 Trefferpunkte, 2 Schnitt-Resistenz

    Hände:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 19 Geschick, 76 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Geschick-Cap

    Füsse: Stiefel der unerschrockenen Seelen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: - Quest: Bischof Kustan

    18 Frömmigkeit, 40 Trefferpunkte, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap

    Rechte Hand: Cleric Dextera Mace
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    6 Manapool Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus, 5 Manapool-Cap, 6 Heilungs Bonus, 4 Sinnesschärfe-Cap, 4 Geschick-Cap

    Linke Hand: magmadurchdrungener Glattschild aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: 7.7 drop
    7 Manapool Bonus, 21 Konstitution, 15 Sinnesschärfe, 7 Sinnesschärfe-Cap, 7 Heilungs Bonus

    Zweihand: salziger Sarghammer Energiebeuger
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    8 Buff Bonus

    Hals: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Shrouldered Isles
    Fundort: Questbelohnung, Der verlorene Stein von Arawn
    10 Geist-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Schlag-Resistenz

    Umhang: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: - Quest: (nichts)

    5 Manapool Bonus, 12 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Zaubergeschw. Bonus, 5 Buff Bonus, 8 AF-Bonus, 5 Manapool-Cap

    Juwel: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap

    Taille: Jacinas Schärpe
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: - Cyrek

    5 Manapool Bonus, 6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Zauberreichweite Bonus

    Rechter Ring: Qebehsenuefs Ring der Furcht
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML5
    24 Konstitution, 21 Geschick, 4 Manapool Bonus, 7 Körper-Resistenz, 8 Geist-Resistenz

    Linker Ring: Ring der Flaute
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML9
    10 Manapool Bonus, 15 Sinnesschärfe, 5 Geist-Resistenz, 5 Manapool-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap

    Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz

    Linkes Handgelenk: Armschiene der unruhigen Seelen
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: - Aspekt des Belial
    18 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 5 Heilungs Bonus, 6 Manapool-Cap



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von Merlins Garde

    Grusswort und Vorstellung der Gilde - gepostet von Mersalla am Mittwoch 07.06.2006
    ich lebe noch ;) - gepostet von Mersalla am Dienstag 08.08.2006
    GOA Quest für Rückrufsteine (Albion) - gepostet von Mersalla am Sonntag 09.04.2006
    HOCHZEIT - gepostet von Gaik am Donnerstag 30.11.2006
    Info vom 16.05.2007 - gepostet von Mersalla am Donnerstag 17.05.2007
    LotM-Snegli-Schild, 1.87 Schilder-Trend, Blocken & Parie - gepostet von Mersalla am Sonntag 28.01.2007
    Infi rr5 temp - gepostet von Gaik am Samstag 11.11.2006
    Offizielle Deutsche Notizen zu Patch 1.88 - gepostet von Mersalla am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kleriker Temp"

    scout temp - DanGer (Samstag 10.11.2007)
    Infi rr5 temp - Gaik (Samstag 11.11.2006)
    Hoffnung - JOANAwhoelse (Sonntag 10.05.2009)
    Aplication - borisdevilboone (Dienstag 04.11.2008)
    Waldi Temp - Rugai (Donnerstag 25.01.2007)
    Skald Temp für Kata - Tharath (Samstag 22.09.2007)
    Waldläufer Temp - Marianna (Samstag 07.10.2006)
    So endgültiges Augi-Temp =) - Najade (Mittwoch 31.10.2007)
    6JX15H2 ET22 - johanna_von_orleans (Sonntag 07.03.2010)
    fian molle temp (bihänder) - Erik (Samstag 04.08.2007)