Der Frühling fängt endlich an

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Der Frühling fängt endlich an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank - Thomas - sashi_hh
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Alles was sonst nirgends passt
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Frühling fängt endlich an
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Frühling fängt endlich an"

    Re: Der Frühling fängt endlich an

    Frank - 11.03.2007, 18:12

    Der Frühling fängt endlich an
    Hi,

    war so lange nicht mehr hier da wollte ich mal was schreiben vor allem heute :)

    Da sprang die schöne GPZ 600 doch tatsächlich net mehr an nach 4 Monaten rumstehen, schlimm schlimm.

    Was war es? Die Batterie war zu schwach.

    Einmal überbrückt mit dem Auto und Schwups sofort war sie an und rennt wunderbar wie letztes Jahr :)

    Und wie siehst bei euch aus?

    Gruß aus dem hohen Norden



    Re: Der Frühling fängt endlich an

    Thomas - 11.03.2007, 21:56


    Bei meiner hab ich wie fast jedes Jahr erst mal ne Minute gebraucht mich zu wundern, daß der Starter nichts sagt. Wie fast jedes Jahr bin ich bei der Inspektion mal wieder gegen den Not-Aus-Schalter gekommen. Anschließend habe ich etwa 2 bis 3 Minuten gebraucht, dann lief sie (natürlich ohne die Zeit gerechnet, die ich vorher für Bremsbelags-, Bremsflüssigkeits-, Ölwechsel und noch einiger anderer kleiner Standardinspektionen benötigt habe).

    Gruß

    Thomas



    Re: Der Frühling fängt endlich an

    sashi_hh - 12.03.2007, 00:25


    Bei mir ist alles düster. Wärend alle anderen schon wieder rumorgeln, habe ich mich auf Frühjahrsbeginn April eingestellt. Meine Verkleidung ist beim Lacker, mein Sitz ohne Bezug und meine Baterie war schon am Ende der Saison platt und muß neu.

    Achja, Bremsen, Reifen und Kupplung wollen auch noch behandelt werden. So ein sch...

    Aber euch wünsche ich natürlich viel Freude für die neue Saison :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Kurbelwellenlager ---> defekt? - gepostet von master_of_disaster am Dienstag 28.11.2006
    was ist zu beachten? - gepostet von sleipnir am Mittwoch 03.05.2006
    Siegerland-Tour - gepostet von DUC 68 am Freitag 16.07.2004
    Stummellenker und Originalscheibe GPX 600 R Bj.99 - gepostet von Olli am Freitag 26.05.2006
    GPX 600 Vergaserbedüsung ??? - gepostet von TomTom am Dienstag 11.04.2006
    rattergeräusch im leerlauf - gepostet von hansi am Sonntag 17.12.2006
    freundschaft - gepostet von muenchi am Donnerstag 11.01.2007
    Aus der Lüneburger Heide - gepostet von mutrecht am Donnerstag 09.03.2006
    Federbein vom anderem Bike - gepostet von Bastlwastl am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Frühling fängt endlich an"

    Endlich: Der IDEALE Heli-Sim für Gartenbesitzer!!! - Soonhaeng (Donnerstag 12.07.2007)
    Endlich mein enuer Chara : hier kommt FINNNNNNNN^^ - Finn (Donnerstag 12.07.2007)
    Endlich fertig!!! :D - Robbi (Mittwoch 22.08.2007)
    Frühling, Sommer, Herbst & Winter... - kleines Flauschi (Donnerstag 12.07.2007)
    Endlich: Der IDEALE Heli-Sim für Gartenbesitzer!!! - Soonhaeng (Donnerstag 12.07.2007)
    Kabelbaum GPZ - catman (Dienstag 18.03.2008)
    Endlich da - pringles (Donnerstag 22.07.2004)
    Online Sucht - wo fängt die an ? - explorerfalk (Sonntag 28.03.2004)
    frühling - bastelzeit - vishnu (Freitag 02.04.2004)
    endlich nen forum - flirtfairy (Montag 29.03.2004)