neues board

I-Think-Pink.com Board
Verfügbare Informationen zu "neues board"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carina - Dana - maria
  • Forum: I-Think-Pink.com Board
  • Forenbeschreibung: Think Pink!
  • aus dem Unterforum: Homepage + Pictures + Videos
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues board
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues board"

    Re: neues board

    Carina - 10.03.2007, 16:29

    neues board
    Fränzi! :kirby gib mir worte, die bei dir verboten sind, dann kann ich das so einstellen, das automatisch, andere wörter anstelle des bösen wortes erscheinen. und so ist es nciht schlimm, wenn mir ein effing (siehste aus f*cking wird das!) rausrutscht, weils automatisch geändert wird! :D
    alsoo hopp hopp

    und leute! guckt in die smileys! MARIO! :mario OOH BABY!
    ha. und dann hab ich einfach irgendwelche smileypakete eingefpgt, die man vorher nicht ansehen konnte und dann sind jetzt so viele sauf und böse-smilies da am ende lol. wollt ich nich :| aber is ok ge lol


    ich mach mich weiter ans ändern :pokeball


    okay... farben besser? ja, nein , vielleicht?



    Re: neues board

    Carina - 10.03.2007, 17:44

    Ränge
    ok, ich brauche eure hilfe. ich will ränge erstellen (d.h. ab 100 posts gibts einen rang, ab 200 einne rang... zb.)
    und dafür brauch eich namen.. welche insidernamen fallen euch ein?
    sowas wie pish, nullchecki, fanta 4... bitte helft mir hier :)



    Re: neues board

    Dana - 11.03.2007, 03:08


    LOL ok ..ich bin schon etwas müde aber hmm vlt;
    super uschi, honk, dopellhonk, obermegadoppelhonk, HORST ,super chick , mega pinky?
    etc?



    Re: neues board

    Dana - 11.03.2007, 03:09


    by the way, die wirst alle du gewinnen HAHAHAHA



    Re: neues board

    Carina - 11.03.2007, 18:31


    LOL!!!


    nee das is so, jder der zb ueber 100 posts hat,hat uschi unter seinem namen stehen undd ann bei 200 superuschi. alsao je nachdem wie wir das nennen und so. iuch dahcte das waere ganz lustig. danke fuer die ideenm honk lol



    Re: neues board

    maria - 11.03.2007, 20:24


    oh, die idee is toll ( besonders weil emin name einem rangnamen entspricht - "boah bin ich toll")
    haha, nein im ernst find cih gut...

    aber kann amn auch sowas einstellen dass wenn mein letzter beitrag ne woche her ist dann sowas da steht wie zb: du faule sau! ???

    dann wird man nämlich emotional und unterbewusst dazu gezwungen viel viel viel zu posten...
    hehe
    :twisted:



    Re: neues board

    Carina - 11.03.2007, 22:38


    haha ich guck mal.. ich glaubgs nich, aber dann mach ich das halt manuell und nur bwei mir selbst gibts nie ne faule sau hahahaha lol :D



    Re: neues board

    Dana - 18.03.2007, 14:28


    allerdings, du super uschi^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I-Think-Pink.com Board

    ein großer failure - gepostet von Carina am Donnerstag 03.05.2007
    Away from Home.... - gepostet von maria am Sonntag 22.07.2007
    Praktikum - gepostet von Dana am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neues board"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
    Forumsfarbe / Board Style ( falls das schwarz/rote triggert - nordseeengel (Donnerstag 04.08.2005)