hab nix grossartiges zu sagen......

Das zweite Ich
Verfügbare Informationen zu "hab nix grossartiges zu sagen......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schätzelein - Weto
  • Forum: Das zweite Ich
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hab nix grossartiges zu sagen......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hab nix grossartiges zu sagen......"

    Re: hab nix grossartiges zu sagen......

    schätzelein - 10.03.2007, 09:50

    hab nix grossartiges zu sagen......
    nur irgendwie möchte ich hier immer was schreiben, damit du dich nicht so alleine fühlst.

    ich bin schon am überlegen, wie ich das am dienstag alles so hinkriege und wo ich dich aufsammel.
    aber da fällt mir noch was vernünftiges ein.
    jetzt fahre ich erstmal zur wertstoffsammelstelle und leere meinen kofferraum aus. *gg*
    unglaublich, wie ich mit meinem auto schlampig bin.
    wo es mich schon auf die palme bringt, dass man(n) seine socken VOR die wäschetonne wirft und nicht einfach rein.
    aber naja..........so bin ich halt.

    ich bin sehr gespannt, wie alles noch werden wird.
    der herb läuft mit sehr offenen augen durchs leben und es ist wohl nur eine frage der zeit, bis es richtig knallt.

    ich bin sehr gespannt.........

    bis nachher. *knutsch*



    Re: hab nix grossartiges zu sagen......

    Weto - 10.03.2007, 12:33


    Honey,
    es ist komisch, aber egal was Du schreibst, ich freue mich immer das zu lesen.
    Das mit deinem Papier im Auto wegbringen ist glaube ich mal eine ganz gute idee.
    Und das mit Herb, hm....weis nicht ob er jetzt so schnell drauf kommt.
    Und Honey, ich hoffe Du weist ich bin immer für Dich da.
    Und so ganz nebenbei, ist das Internet Café etwas schöner und freundlicher als das andere. Gut ist weiter weg. Aber trotzdem.
    Schließ Deine Augen denn ich komme direkt mit meinen Lippen auf deine.
    *KNUUUUUUUUTSCH*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das zweite Ich

    sehr genial! - gepostet von schätzelein am Montag 25.06.2007
    zu warten - gepostet von Weto am Samstag 12.05.2007
    plöth, plöth, plöth - gepostet von schätzelein am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hab nix grossartiges zu sagen......"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    ede, du hättest ruhig sagen können das deine freundin 14 is. - Basti (Donnerstag 12.07.2007)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)
    an alle denen ich noch nich hallo gesagt hab *schäm* - Lynn (Sonntag 26.09.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Lang nix mehr von denen gehört... - FoRnAriNa (Sonntag 10.07.2005)
    Hab noch welche gefunden - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    da hab ich eins - der Sal Michi (Montag 12.04.2004)
    nix - Anonymous (Mittwoch 24.03.2004)