Kicken von Ally-Mitgliedern

Internes-GFC-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Kicken von Ally-Mitgliedern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Radioactiveman - King_Killer
  • Forum: Internes-GFC-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres ForumsInternes-GFC-Forum
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kicken von Ally-Mitgliedern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 2 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kicken von Ally-Mitgliedern"

    Re: Kicken von Ally-Mitgliedern

    Radioactiveman - 11.03.2007, 00:59

    Kicken von Ally-Mitgliedern
    Guten Abend,

    Ich würde gerne, sofern die Mehrheit damit einverstanden ist, folgendes Ally-Mitglied kicken (lassen):

    Name: DeadPsyk0
    Rang: Krieger
    Punkte: 3
    Koordinaten: [2:16:11]
    Inaktiv: 1d

    Er macht schon seit Tage bzw. Wochen keine Punkte mehr, antwortet auf keine meiner Nachrichten ist aber wohlgemerkt bis gestern jeden Tag online gewesen.

    "U.A.W.G" sag ich nur, stimmt alle ab!

    Greetz



    Re: Kicken von Ally-Mitgliedern

    King_Killer - 11.03.2007, 01:03


    der hat problems mit dem ogame funst irgendwie net der baut un dan beim nächsten logi8n is des wieder weg mhmmmmm



    Re: Kicken von Ally-Mitgliedern

    Radioactiveman - 11.03.2007, 12:08


    Na klasse, das kann ja jeder behaupten. Warum sagt er dann nicht irgendwie Bescheid?

    Im Forum sieht man keine Beteiligung von ihm. Denn hin oder her, ob sein Ogame bezüglich dieses "Ausbaus und dann wieder weg sein" funktioniert oder nicht, ins Forum könnte er auf jeden Fall schreiben und eben sagen, dass es "wieder weg ist", wenn er on kommt und dass er deswegen keine Punkte macht. Vielleicht hätte ja das eine oder andere Ally-Mitglied eine Lösung für das Problem.

    Genausogut könnte er mal auf Nachrichten antworten.

    Oder aber er ist einfach nur ein Spion !?!

    Gruß,
    Florian



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Internes-GFC-Forum.de

    Kicken von Ally-Mitgliedern - gepostet von King_Killer am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kicken von Ally-Mitgliedern"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)