Informationen zu Registrierung und Vorstellung

Weiberstammtisch
Verfügbare Informationen zu "Informationen zu Registrierung und Vorstellung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rabenmutter
  • Forum: Weiberstammtisch
  • Forenbeschreibung: - ein Forum mit Wohnzimmeratmosphäre -
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Infos
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Informationen zu Registrierung und Vorstellung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 6 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Informationen zu Registrierung und Vorstellung"

    Re: Informationen zu Registrierung und Vorstellung

    rabenmutter - 10.03.2007, 10:37

    Informationen zu Registrierung und Vorstellung
    Lieber interessierter Gast,

    schön, dass Du hergefunden hast, sei herzlich Willkommen! :D

    Der Weiberstammtisch ist ein kleines Forum mit Wohnzimmeratmosphäre. Hier darf, wie der Untertitel schon sagt über so ziemlich alles gequatscht, gelacht, diskutiert und geschimpft werden – Alles im Rahmen der allgemeinen Umgangsregeln im Internet natürlich, aber das versteht sich ja von selbst.

    Weil wir eben unsere Wohnzimmeratmosphäre sehr mögen wüssten wir gerne, wer mit uns schreibt oder auch nur liest, das macht es dann gleich noch gemütlicher, weil persönlicher.

    Bitte sei so nett und stelle Dich kurz vor, nachdem Du Dich registiert hast. Wenn wir wissen wer Du bist und wie Du zu uns gefunden hast, werden wir auch ganz schnell handzahm. Was wir nicht so gerne mögen sind anonyme Leser von denen wir nichts wissen ausser einem Nicknamen - das macht uns misstrauisch und unzufrieden, schliesslich muß ja die weibische Neugier befriedigt werden :)

    Du kannst dafür die Vorstellungrunde direkt nutzen, dort erfährst Du auch mehr über die anderen Weiber oder Du eröffnest einfach einen neuen Beitrag.

    Ich hoffe Du wirst bei uns viel Spaß haben und freue mich schon Dich kennen zu lernen :D

    Viele Grüße

    Angela Rabenmutter :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Weiberstammtisch

    Vertragsverlängerung - gepostet von rabenmutter am Mittwoch 16.05.2007
    Forum nur für Mitglieder??? - gepostet von Buxi am Freitag 24.08.2007
    Vorstellung - Ich, Tina - gepostet von tina am Montag 23.07.2007
    Amsterdam, Amsterdam ... *träller* - gepostet von sca am Dienstag 01.05.2007
    Vorstellung Maren - gepostet von Anonymous am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Informationen zu Registrierung und Vorstellung"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Absprachen/Informationen - Sektenguru (Mittwoch 04.07.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)