Mitgliedschaft von Nait

Verteidiger des Blödsinns
Verfügbare Informationen zu "Mitgliedschaft von Nait"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: woelfin - firebird - rangernr15 - FearMage - Anonymous - Incendio - listener
  • Forum: Verteidiger des Blödsinns
  • Forenbeschreibung: Forum einer Gilde des Onlinegame Flyff
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitgliedschaft von Nait
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 10 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitgliedschaft von Nait"

    Re: Mitgliedschaft von Nait

    woelfin - 10.03.2007, 11:47

    Mitgliedschaft von Nait
    Liebe Gildenmitglieder,

    wiederholt musste ich feststellen, dass das Gildenmitglied Nait seiner Verpflichtung der Gilde gegenüber nicht nachgekommen ist.

    Beim vorletzten Gildenmeeting vor 14 Tagen wurde ihm eine letztmalige Frist gesetzt zu Rückzahlung des ausstehenden Betrages und zusätzlich wurde er unter Vorbehalt nochmals in die Gilde wieder aufgenommen.

    Wie ich jedoch in den letzten 14 Tagen feststellen musste, ist er seiner Verpflichtung nicht nachgekommen.

    Kontostand Gildenlager Eingaben von Nait:

    0 Items
    37000 Penya

    Hier handelt es sich um den Stand von vor 14 Tagen, der sich bis jetzt nicht verändert hat.

    Zusätzlich hörte ich in den letzten 14 Tagen auch keinerlei Infos von Gildenmitgliedern in Punkto helfen, mit anderen zusammenspielen etc.

    Er hat zwar mittlerweile den Leveln 31 Magier erreicht, jedoch wie ich auch feststellen musst, ist sein "liebster" Platz auf dem er sich rumtreibt der Server 4 also der PK Server.

    Ich stelle daher die Vermutung an, dass es ihm wohl lieber ist, andere Spieler zu verkloppen als sich in den Gildenkomplex einzufügen und mit oder für die Gilde arbeiten zu wollen oder mit uns überhaupt was zu tun haben zu wollen.

    Nur um herumlaufen zu können und von sich zu behaupten, man sei Mitglied in einer Gilde und einen Mantel tragen zu können, ich denke dafür ist unsere Gruppe zu schade, denn wir haben uns (das ist meine persönliche Meinung und auch hoffentlich, die von uns allen) zu einem guten Team entwickelt.

    Ich stelle daher den Antrag Nait aus der Gilde entgültig zu entfernen uhdn bitte Euch ein kurzes Ja oder Nein als Antwort abzugeben.

    Mit lieben Grüssen

    Eure Gildenmeisterin woelfin



    Re: Mitgliedschaft von Nait

    firebird - 10.03.2007, 20:17


    Der sol gekickt werden wenn er seine plficht nicht macht kan es ja besser jemand anders machen .



    Re: Mitgliedschaft von Nait

    rangernr15 - 12.03.2007, 17:13


    woelfin hat eigentlich schon alles gesagt,wenn jemand sich nicht an die Abmachungen hält soll er gekickt werden!

    mfg



    Re: Mitgliedschaft von Nait

    FearMage - 18.03.2007, 11:23

    sry
    sry leudde mine antwort steht in nem neuen tehma hab des noch nicht so gaz gecheckt des thema heitß raus!!
    MFG FearMage



    Re: Mitgliedschaft von Nait

    Anonymous - 23.03.2007, 13:05


    Ich finde er sollte rausgeworfen und nicht mehr aufgenommen werden,
    FALS er sich inzwischen nicht WIRKLICH eingegliedert hatt !!!!!! :!:
    Denn wenn jemand nix mit der Gilde zutun haben will soll er rausfliegen !!!



    Re: Mitgliedschaft von Nait

    Incendio - 24.03.2007, 04:15


    etwas spät kommt deine Antwort, wo doch die Umfrage schon längst vorbei ist un soweit ich weiß er auch schon draußen ist ^^



    Re: Mitgliedschaft von Nait

    listener - 24.03.2007, 14:30


    Incendido du hast zwar recht bzgl. des Zeitpunktes aber einem neuen Mitglied im Forum sehen wir das mal nach.
    Ich sehe es eher positiv wieder jemand der sich hier aktiv beteildigt.

    Und nun mach ich das hiermal dicht ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verteidiger des Blödsinns

    das 2 mal ist langweilig darum bitte ich um Hilfe - gepostet von Xandier am Samstag 14.07.2007
    Element5 - Vorstellung - gepostet von Element5 am Samstag 07.04.2007
    die ersten Links - gepostet von listener am Donnerstag 10.05.2007
    Lolana - gepostet von Lolana am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mitgliedschaft von Nait"

    Angriffe? - Chaps (Donnerstag 15.01.2009)
    Bewerbung um eine Mitgliedschaft - Anonymous (Mittwoch 23.01.2008)
    Mitgliedschaft im Händlerbund - killerbiber (Mittwoch 16.05.2007)
    Mitgliedschaft im Berte Bratt - Forum - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    Werkseinstellung - Burgjann (Sonntag 16.11.2008)
    mitgliedschaft - frantsche (Donnerstag 02.03.2006)
    Bewerbung zur Mitgliedschaft in eurer Ally - Anonymous (Donnerstag 29.03.2007)
    Angebote (Raw/Heel/Cheater) - The Rattlesnake (Freitag 15.07.2011)
    Bewerbung zur Mitgliedschaft in der Ally Ü 30 - Anonymous (Freitag 22.06.2007)
    Mitgliedschaft - dlf (Freitag 06.04.2007)