bewerbung von dn92

SAS-Forum
Verfügbare Informationen zu "bewerbung von dn92"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hans Moser
  • Forum: SAS-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Spass am Spiel Allianz
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung von dn92
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung von dn92"

    Re: bewerbung von dn92

    Anonymous - 10.03.2007, 16:34

    bewerbung von dn92
    so, erstmal ein hallo von mir, vielleicht habt ihr mich schon, bemerkt, ich hatte mich gestern ingame beworben und jez is mir grade aufgefallen das ich nmich im forum bewerben soll, also hier meine berwerbung:

    ich heisse, im spiel, dn92, was davon rührt , dass das meine initialien sind und mein jahrgang (jaaahhh, es gibt frischfleich, bin erst 14 jahre alt)

    meine koords im spiel wären 2:77:9, aßerdem habe ich noch 6 kolonien, eine im anflug und ein koloschiff im bau

    so, denn jez das wichtigste: habe grade 2462 punkte, platz 1404, also in den tops
    ich spiele seit uni 49, allerdings bin ich nur noch in uni 62 und 63 aktiv vertreten, uni 62 auf platz 870, top 40 ally-gründer, hehe ;)
    ich bin in dieser uni ein miner, da am anfang meine fleet mehrmals geschrottet wurde, habe nur 10 kreuzer und 'n haufen transen, das reich für meine farmen

    ich war vorhar in der allianz Walhalla, allerdings ist diese zerfallen und ich ich suche deswegen eine neue


    so, das wärs erstmal von mir, hoffe habe damit eine aussagekräftige bewerbung hingelegt

    bis auf weiteres, mfg dn92



    Re: bewerbung von dn92

    Hans Moser - 10.03.2007, 20:49


    Hallo dn92,

    trotz guter Punktezahl habe ich das Gefühl, dass du nicht in unsere Mannschaft passt. Tut mir leid.



    Re: bewerbung von dn92

    Anonymous - 11.03.2007, 12:25


    alles klaa, gibet genug andere top 40 allys die mich nehmen würden



    Re: bewerbung von dn92

    Anonymous - 15.03.2007, 21:06


    sauber hans :-P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SAS-Forum

    jo - gepostet von Roi Danton am Freitag 02.03.2007
    Kurze Info - gepostet von Marsh am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung von dn92"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)