Neue Siedlung/Reservierungen

KMS - Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Siedlung/Reservierungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elisan - steinii - Black_Virus - IslanderBibi - Stowni - Rufus Auenheim - Randale - Biest1987 - Idaho
  • Forum: KMS - Forum
  • Forenbeschreibung: Übergangsforum der KMS
  • aus dem Unterforum: Verbesserungen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Siedlung/Reservierungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 20 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Siedlung/Reservierungen"

    Re: Neue Siedlung/Reservierungen

    elisan - 11.03.2007, 03:24

    Neue Siedlung/Reservierungen
    Damit sich die Siedler nicht gegenseitig ins Gehege kommen, schreibt hier jeder sein Wunschfeld ein.
    Falls es dort 9er oder 15er Getreidefelder geben sollte (ich habe es noch nicht geprüft),
    wäre es besser, diese noch nicht zu besiedeln. Getreide nützt uns noch nichts und es lockt nur Feinde an.

    Ich reserviere (-300|+69).

    Ich will von dort aus den Aufbau euerer Dörfer unterstützen. Später gebe ich das Dorf an euch weiter, d.h. ihr könnt es adeln.



    Re: Neue Siedlung/Reservierungen

    steinii - 11.03.2007, 11:54


    so..
    ich bin ja nun auch hier im forum vertreten -gg-
    Zitat: Damit sich die Siedler nicht gegenseitig ins Gehege kommen, schreibt hier jeder sein Wunschfeld ein
    und ich wuensche mir ein feLd -Lach- und zwar gLeich -300/70 :D
    hoffe ihr seid damit einverstanden..

    ich werde dann auch gLeich maL meine siedLer Loschicken.. aLso -denk- heute noch im Laufe des tages..



    Re: Neue Siedlung/Reservierungen

    steinii - 11.03.2007, 12:43


    so, hab nun meine siedLer Losgeschickt :D sind in ca. 25 stunden da^^



    Re: Neue Siedlung/Reservierungen

    Black_Virus - 11.03.2007, 13:18


    ich nehme die Felder (-298|70) und (-297|70) dar ich gleich 6 Siedler habe.



    Re: Neue Siedlung/Reservierungen

    IslanderBibi - 11.03.2007, 21:33


    steinii hat folgendes geschrieben:
    und ich wuensche mir ein feLd -Lach- und zwar gLeich -300/70 :D


    Doh! Och Mensch Alex! Ich hab doch im anderen Thread schon geschrieben, dass ich da siedel! Meine Siedler sind in 7 Stunden da, deine in *nachguck* 17 Stunden.....



    Re: Neue Siedlung/Reservierungen

    Stowni - 11.03.2007, 22:18


    dann resaviere ich mal direkt (-292/+77) und (-299/+68) für mich

    gruß :D :D



    Re: Neue Siedlung/Reservierungen

    steinii - 11.03.2007, 22:47


    Zitat: Doh! Och Mensch Alex! Ich hab doch im anderen Thread schon geschrieben, dass ich da siedel! Meine Siedler sind in 7 Stunden da, deine in *nachguck* 17 Stunden.....

    gut, dass wir aLLe in einem thread posten O.O und nicht jeder in seinem eigenem :evil: nunja.. renn ich haLt noch 2 tage um sonst hin und her o.o



    Re: Neue Siedlung/Reservierungen

    elisan - 11.03.2007, 23:53


    Scheint mein Fehler gewesen zu sein, ich hätte die bekannten Reservierungen selbst gleich eintragen sollen, sorry.


    Es war halt ein wenig viel in letzter Zeit (spiele noch in anderen Welten) und seit ich den Laden alleine schmeißen muß, wird es richtig viel Arbeit...



    Re: Neue Siedlung/Reservierungen

    IslanderBibi - 12.03.2007, 15:02


    Tja, ist passiert, was soll man machen. Ich denke, dass es sinnvoll wäre, wenn wir wenigstens ein bis zwei 15er dort oben für uns in Beschlag nehmen könnten, dass würde ich auf jeden Fall gern tun. Nur mal im Vorraus.
    Ausserdem werd ich heute Abend noch drei Siedler haben und diese zu (-303|72) schicken!



    Re: Neue Siedlung/Reservierungen

    Rufus Auenheim - 12.03.2007, 18:50


    ich reservier mir die (-302/70)

    dankeschön.... ich hoffe innerhalb dieser woche siedler losschicken zu können....



    Re: Neue Siedlung/Reservierungen

    steinii - 13.03.2007, 16:24


    so, nun aber..
    ich nehm -303/69 :D



    Re: Neue Siedlung/Reservierungen

    Randale - 13.03.2007, 17:06


    Moinsen Leute!
    Auch mit dabei. Haltet mir -302/71 und -302/72 frei bin denke ich morgen spätestens übermorgen da
    :lol:
    Bin unterwegs!



    Re: Neue Siedlung/Reservierungen

    Biest1987 - 14.03.2007, 15:01


    Bin auch unterwegs mit meinen Siedlern !!! Finds toll das wir das machen !!!Wir packen das und das ja echt schön ruihg da oben ^^^

    ZUR INFO : (-294|74) Das is meins ;-)

    MFG euer Biest1987



    Re: Neue Siedlung/Reservierungen

    Rufus Auenheim - 15.03.2007, 00:42


    werd morgen nachmittag losschicken können, sofern meine siedler nicht sterben. (-302/70)

    bis denn.



    Re: Neue Siedlung/Reservierungen

    elisan - 18.03.2007, 23:50


    ok, ab Montag früh habe ich in (-300/69) einen Händler und kann dann kleine Hilfslieferungen
    an die neuen Siedlungen schicken (ein Händler kann max. 1000 pro Tour liefern).
    Schreibt mich einfach per IGM an.



    Re: Neue Siedlung/Reservierungen

    Idaho - 21.03.2007, 18:41


    Hallo zusammen
    Ich bin dann auch soweit und werde morgen bei -300/67 siedeln.



    Re: Neue Siedlung/Reservierungen

    Rufus Auenheim - 27.03.2007, 21:41


    Hallo. Ich kann bald wieder siedeln... haltet mir die -304/71 bitte frei... =)

    bis dann.



    Re: Neue Siedlung/Reservierungen

    steinii - 30.03.2007, 19:31


    so, ich hoL mir dann jetzt maL -294/68 :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KMS - Forum

    Weitere Bündnisse - gepostet von Tünnes am Mittwoch 09.05.2007
    Wieder in ORG ! - gepostet von Biest1987 am Freitag 18.05.2007
    wer kann pätorianer entbehren?? - gepostet von Rufus Auenheim am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Siedlung/Reservierungen"

    Reservierungen - warlord1 (Mittwoch 12.05.2004)
    Adel-reservierungen - DoskaII (Sonntag 15.07.2007)
    Insel Reservierungen - juiceeppe (Dienstag 12.10.2004)
    Reservierungen M@ST3R-CoD3R - Imperator (Mittwoch 25.07.2007)
    Sepultura's reservierungen - Sepultura (Mittwoch 25.07.2007)
    Neue Siedlung - nigels (Freitag 27.07.2007)
    !!! Neue Reservierungen bitte in http://ror.scara2.de - sirhenry (Dienstag 07.12.2004)
    Reservierungen - Lord Revan (Samstag 15.01.2005)
    Meine Reservierungen(gerodags) - gerodags (Dienstag 31.07.2007)
    codeknacker - djdiman (Mittwoch 23.03.2011)