Die lustigen ingame nachrichten !!!!

HellD - HellDragons
Verfügbare Informationen zu "Die lustigen ingame nachrichten !!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Graf - blaxjax - DragonKnight - Psycho from Hell - Anonymous - The Punisher - striker58 - Lesane
  • Forum: HellD - HellDragons
  • Forenbeschreibung: HellDragons Forum ~Uni15~
  • aus dem Unterforum: Spam Area
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die lustigen ingame nachrichten !!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die lustigen ingame nachrichten !!!!"

    Re: Die lustigen ingame nachrichten !!!!

    Der Graf - 10.03.2007, 12:55

    Die lustigen ingame nachrichten !!!!
    lol ich komm grade online und lese :

    03-10 09:05:26 iShod [1:30:10] Kein BetreffAntworten
    Moin Herr Graf ich bewerb mich gerade beid einer ally und suche nach nem starken acc. wegen meinem freund DarkSnake der hat auchn acc. geschenkt bekommen nd ich möchte gerne auch einen starken acc. haben wenn du keine Lust mehr auf deinen acc. hast kannst du mir ja schreiben wir können aber au tauschen ich hab 34.000 Points wenn du Interres hast an einem acc. tausch meld dich bei =!

    iShod

    meine Kords des HP:

    1:30:10



    Re: Die lustigen ingame nachrichten !!!!

    blaxjax - 10.03.2007, 13:26

    lol
    wie is der den drauf :lol: :lol:



    Re: Die lustigen ingame nachrichten !!!!

    Der Graf - 10.03.2007, 13:28


    Das habe ich mich auch gefragt lol



    Re: Die lustigen ingame nachrichten !!!!

    DragonKnight - 10.03.2007, 15:18


    Der ist wirklich komisch drauf,
    ich habe "Darksnake" einen alten Account von meienm Freund aus Universum 56 gegeben.
    Aber die Nachricht ist wirklich Panne! :D :D



    Re: Die lustigen ingame nachrichten !!!!

    Psycho from Hell - 10.03.2007, 16:22


    hier eine nachricht die ich von winnieh the pooh bekommen hab die is auch "leicht" arrogant:

    willst du mir so deine fleet geben oder soll ich dich jagen?!?

    MfG



    Re: Die lustigen ingame nachrichten !!!!

    DragonKnight - 10.03.2007, 18:28


    Psycho from Hell hat folgendes geschrieben: hier eine nachricht die ich von winnieh the pooh bekommen hab die is auch "leicht" arrogant:

    willst du mir so deine fleet geben oder soll ich dich jagen?!?

    MfG

    Normal müsstest du jede Nachricht die du so von dem bekommst,
    einfach "petzen"! ^^
    Irgendwann wird der schon für eine kleine Zeit gesperrt werden! :D



    Re: Die lustigen ingame nachrichten !!!!

    Anonymous - 10.03.2007, 19:21


    Mach dir nix aus dem das sind doch nur leere Drohungen.Brauchst nichts glauben was der dir sagt. Wir könnten ja also die ganze main und vllt. paar aus Wing alle verbandsangriff



    BOOOOOOOOOOOOMMMMM!!!!!!!



    :auto004



    Re: Die lustigen ingame nachrichten !!!!

    The Punisher - 10.03.2007, 23:46


    Ja, ich möchte umbeding Verband machen und investiere gerade alle Resourcen die sich in den 2 Tagen gestappelt haben in Flotte und alle die gerne einen machen wollen, bei mir melden, ab morgen Abend neun Uhr oder etwas später bin ich da und habe Zeit. Freue mich über jede Unterstützung.



    Re: Die lustigen ingame nachrichten !!!!

    Psycho from Hell - 11.03.2007, 06:24


    also leere drohungen warn des net er hatte 450 schlachter geschickt aba mein freund stalk3r konnte ihm überzeugen dass er bei einem angriff auf mich etwas mehr verlieren würde als nur den einen oder anderen schlachter... 8)



    Re: Die lustigen ingame nachrichten !!!!

    Anonymous - 11.03.2007, 08:08


    Sorry da kann ich nicht :?



    Re: Die lustigen ingame nachrichten !!!!

    striker58 - 21.03.2007, 18:01


    Jungs schlau denken! Der kerl muss gelockt werden! Am besten von einem mit Sprungtor! Hat jemand eins? Wenn ja meldet euch am bei mri ingame dann ist er dran! Wenn er atted fragt einen starken nachbar und versprecht dem das tf er soll ihn abfangen euch deffen und pooh schrotten!



    Re: Die lustigen ingame nachrichten !!!!

    The Punisher - 21.03.2007, 21:52


    Ja, der wurde schon geschrottet von Gentox, der hatte mal 120k, jetzt ist der weit darunter. :D :D



    Re: Die lustigen ingame nachrichten !!!!

    Anonymous - 22.03.2007, 14:19


    Leute das hat mir einer geschrieben:

    Hay danke das du mir nen Mond geschossen hast aber du hast mich ja auch 3 oder 4 mal geraiddet und beim 4 mal war es soweit danke.Habe zwar über 3500 Punkte verloren aber immerhin ein Mond.




    ________________________
    LoL der ist dumm achja das war darkShadow



    Re: Die lustigen ingame nachrichten !!!!

    blaxjax - 22.03.2007, 15:13


    lol. Aber ich fänds auch gut, mal einen Mond zu haben. Wenn man lange drauf wartet, ists egal wenn man vorher mal geraidet wird :)



    Re: Die lustigen ingame nachrichten !!!!

    Anonymous - 22.03.2007, 15:47


    Ich kann dir einen schießen wenn du willst ^^



    Re: Die lustigen ingame nachrichten !!!!

    blaxjax - 22.03.2007, 16:35


    Silent Dead hat folgendes geschrieben: Ich kann dir einen schießen wenn du willst ^^
    Gute Idee. Ich muß aber erst noch Def bauen. Hab gerade erst 190 rw, was 1% Mondwahrscheinlichkeit hat. Ich wollte noch so 3000 rw s bauen. Oder hast du ne bessere Idee? :roll:



    Re: Die lustigen ingame nachrichten !!!!

    Der Graf - 22.03.2007, 17:36


    4k raks...5wellen drüber un du hast n mond



    Re: Die lustigen ingame nachrichten !!!!

    Anonymous - 22.03.2007, 18:43


    Naja bei mir hatte einer nur 300 Raks ich habe den aber auch 3 mal geraidet der hatte immer 100 raks und 3 gauß und sowas 21 ios oda so :roll:



    Re: Die lustigen ingame nachrichten !!!!

    Der Graf - 23.03.2007, 15:22


    naja das sind einfach die lucker die mit 2% schon n mond bekomm ... icher ist sicher also 4k raks 5wellen drauf und dan hast den mond so einfach is das



    Re: Die lustigen ingame nachrichten !!!!

    blaxjax - 23.03.2007, 16:11


    jo, jo, bin feste am Bauen. Ich melde mich, wenns soweit ist. Hab gerade 350 raks :)



    Re: Die lustigen ingame nachrichten !!!!

    Anonymous - 23.03.2007, 16:13


    okay



    Re: Die lustigen ingame nachrichten !!!!

    blaxjax - 07.04.2007, 16:11


    So Leute, hab feste gebaut und jetzt 2,5k Raks und 830 LLs. Das sollte reichen für einen Mondschuß oder ist jemand anderer Meinung? Aber wer schießt mir jetzt einen Mond. Silend Dead, der es machen wollte, hat imo wieder die Ally gewechselt. Wer kanns machen?



    Re: Die lustigen ingame nachrichten !!!!

    Lesane - 22.04.2007, 20:57


    02-22 16:42:39 Imperator91 [1:98:8] Re:Re:Kein Betreff
    i hob aber computer ned so hoch und wieso immer mich i schätze du hast noch nie wenn anderen angegriffen



    Re: Die lustigen ingame nachrichten !!!!

    The Punisher - 22.04.2007, 21:05


    04-22 21:36:55 Karina [1:153:12] Re:Kein BetreffAntworten

    wieso wäre meine flotte kaputt ?? bist ein angeber, mädels gegenüber - oder ?

    Looooooooooool, ich war am wochenende weg und die hatte mich da geraidet, da hatte ich der nur geschrieben das ihre Flotte kaputt wer, wenn ich da gewesen wer, mehr nicht.



    Re: Die lustigen ingame nachrichten !!!!

    blaxjax - 22.04.2007, 21:27


    The Punisher hat folgendes geschrieben: 04-22 21:36:55 Karina [1:153:12] Re:Kein BetreffAntworten

    wieso wäre meine flotte kaputt ?? bist ein angeber, mädels gegenüber - oder ?

    Looooooooooool, ich war am wochenende weg und die hatte mich da geraidet, da hatte ich der nur geschrieben das ihre Flotte kaputt wer, wenn ich da gewesen wer, mehr nicht.

    Vllt kann man die mal was ärgern, denn die spiot mich immer aus und ich kann nix dagegen machen allein. Und ich mag es nicht wenn andere mich ausspion :twisted:



    Re: Die lustigen ingame nachrichten !!!!

    The Punisher - 23.04.2007, 05:18


    Ja, wir können die ja mal zusammen raiden, die ist auch ein paar plätze schlechter als ich, vllt. macht Lesane auch mit uns mit und The Undead bestimmt auch.



    Re: Die lustigen ingame nachrichten !!!!

    blaxjax - 24.04.2007, 17:45


    vllt hört die dann auf zu spionieren. Hat mir auch vor 2 Wochen meine Fleet weggeraidet, aber war ich selbst Schuld. Hab sie zu lange liegenlassen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HellD - HellDragons

    back - gepostet von The Punisher am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die lustigen ingame nachrichten !!!!"

    Gute Nachrichten! ^^ - Footy (Freitag 13.07.2007)
    Erstellen von Nachrichten - Janina (Freitag 16.04.2004)
    Private Nachrichten - matzevolt (Dienstag 13.04.2004)
    saugeile nachrichten - Anonymous (Samstag 08.05.2004)
    ...skandale und Nachrichten ... - help me dying (Dienstag 18.05.2004)
    Wie immer Freitags : Die Nachrichten ! - Damy (Samstag 22.05.2004)
    Altersanzeige von Nachrichten [W1] - tauli deluxe (Sonntag 30.09.2007)
    Nachrichten - Anonymous (Montag 19.07.2004)
    *Ultimate Authority* [07.12.10] - Germanwing (Dienstag 07.12.2010)
    nachrichten schreiben - honey (Donnerstag 15.07.2004)