Neue Orte

The Paradise
Verfügbare Informationen zu "Neue Orte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blue Diamond - Nanuk - Nightfever - Lui - Schattenstern - Ashanti - Shadow - La Boom - Anonymous - the_fire - Farid
  • Forum: The Paradise
  • Forenbeschreibung: Das Paradies für Pferde!
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen/News
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Orte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Orte"

    Re: Neue Orte

    Blue Diamond - 10.03.2007, 11:01

    Neue Orte
    Wir werden wahrscheinlich heute und morgen noch ein paar neue Orte machen! Wenn ihr Ideen für neue Orte habt, dann schreibt es hier rein, wir würden uns freuen! Danke! :wink:

    LG Blue Diamond



    Re: Neue Orte

    Nanuk - 10.03.2007, 11:02


    ich wäre dafür das es höhlen geben würde wo pferde zusammen oder alleine wo wohnen können



    Re: Neue Orte

    Nightfever - 10.03.2007, 11:03


    Das ist eine gute Idee, aber dafür wird es keine eigenen Orte geben! :wink:
    Aber wir werden das heut Mittag auf jeden Fall besprechen!



    Re: Neue Orte

    Lui - 10.03.2007, 11:52


    Ich find das mit den Höhlen eigendlich ehrlich gesagte ein bisschen gestört*gg* also ich könnt mir das jetzt net so gut vorstellen.....



    Re: Neue Orte

    Nightfever - 10.03.2007, 11:54


    Also ich fands eher nicht so gut, weil sie sich einfach eine gemacht hat, ohne zu fragen! :?
    @Lui: hättest du noch einen Vorschlag für einen Ort?



    Re: Neue Orte

    Nightfever - 10.03.2007, 11:55


    Aber die Idee ist einerseits auch nicht so gut, weil dann würd ja jeder eine Höhle bekommen und nachher haben wir dann 50 Höhlen oder so, das ist auch blöd, da hast du Recht! :lol:



    Re: Neue Orte

    Lui - 10.03.2007, 11:57


    Also das mit den höhlen ist echt net so toll*gg* :lol:
    ähhhm en ort: verlassene alte stadt von früheren menschen.....(is net so toll, ich weiß, aber was besseres fällt mir im moment auch net ein.....ich überleg aber weiter.



    Re: Neue Orte

    Schattenstern - 10.03.2007, 12:00


    der zauberwald oder magische see besseres fällt mir auch nicht ein

    und das mit den höhllen find ich schon gut aber man könnte es s machen das nur jede herde eine höhle hat und die paare



    Re: Neue Orte

    Nightfever - 10.03.2007, 12:03


    Gut! Ich hab bisher jetzt 20 Ideen für neue Orte, aber ich glaub das wären zu viele :lol:



    Re: Neue Orte

    Nightfever - 10.03.2007, 12:04


    Ja schon, aber du hast weder eine Herde, noch bist du ein Paar und hast dir trotzdem einfach so eine gemacht :?



    Re: Neue Orte

    Nanuk - 10.03.2007, 12:04


    mach doch ne umfrage dann weißt du es welche orte genommen werden sollen!



    Re: Neue Orte

    Nightfever - 10.03.2007, 12:05


    Gute Idee, muss das aber erst mit den anderen Admins absprechen! :wink:



    Re: Neue Orte

    Nanuk - 10.03.2007, 12:07


    und das mit der höhle tut mir leid ich hab undten in den fragen gefragt



    Re: Neue Orte

    Nightfever - 10.03.2007, 12:09


    aber nicht auf eine Antwort gewartet und du musst dazu erst die Admins fragen! :?



    Re: Neue Orte

    Blue Diamond - 11.03.2007, 16:47


    Ich bitte alle, bei Umfragen im Thread Neue Orte abzustimmen! Danke! :lol: :wink:



    Re: Neue Orte

    Ashanti - 11.03.2007, 16:48


    Hab ich^^



    Re: Neue Orte

    Nightfever - 11.03.2007, 16:50


    Na dann ist ja gut^^ :lol:



    Re: Neue Orte

    Shadow - 12.03.2007, 21:06


    Wie wäre es mit nem verlassenem alten Bunker?^^
    (Ich weiß,bescheuerte Idee)



    Re: Neue Orte

    La Boom - 13.03.2007, 21:26


    Ist auch ne gute Idee, ich sammel alle Ideen, die ich bekomm, hab jetzt schon fast 40^^ :lol: :D



    Re: Neue Orte

    Anonymous - 18.03.2007, 15:35


    So viele??



    Re: Neue Orte

    Anonymous - 24.03.2007, 15:38


    Wann kommt denn was neues?



    Re: Neue Orte

    Blue Diamond - 24.03.2007, 19:58


    Wahrscheinlich morgen! Gab ein paar Probleme! 8)



    Re: Neue Orte

    Anonymous - 25.03.2007, 10:28


    Cool. :lol:



    Re: Neue Orte

    the_fire - 29.03.2007, 10:11


    Wie wäre es mit einem Stall?
    Mit Menschen und so?
    Wo man wieder rauskommen oder hin gehen kann?

    Oder vielleicht bei Indianern oder so!

    das wäre doch auch cool,so als Pferd beschreiben wie das alles so mit mensch auf dem rücken ist oder wie man sich sträubt und so!

    Ich finde die Ideen alle cool! (auch meine *lol*)



    Re: Neue Orte

    Anonymous - 29.03.2007, 14:09


    Ich finds ohne Menschen viel besser,schöner und einfach freier.



    Re: Neue Orte

    Nightfever - 29.03.2007, 16:34


    ohne menschen ist es gut und das wird auch so bleiben! :wink:



    Re: Neue Orte

    Farid - 29.03.2007, 18:41


    Ich fänds auch schade, wenns menschen geben würde......



    Re: Neue Orte

    Nightfever - 29.03.2007, 19:10


    ja, schließlich sollen die pferde ihre freiheit hier behalten 8)



    Re: Neue Orte

    Anonymous - 02.05.2007, 15:27


    @cori:Kann man vll eine Oase in der Wüstemachen.(nit für ne Herde,für die Wüste)



    Re: Neue Orte

    Blue Diamond - 03.05.2007, 21:22


    ja ich denk schon, das lässt sich machen



    Re: Neue Orte

    Anonymous - 03.05.2007, 21:24


    Cool,danke. :lol:



    Re: Neue Orte

    Anonymous - 18.05.2007, 14:15


    Ich hab noch en paar Vorschläge:

    -Felsenlandschaft
    -Winterlandschaft
    -Schneewiese
    -Steppe
    -alte Eiche



    Re: Neue Orte

    Blue Diamond - 18.05.2007, 15:45


    ich werd mal gucken, was sich da machen lässt... das problem sind ja nicht die orte sondern eher die bilder dafür...



    Re: Neue Orte

    Anonymous - 18.05.2007, 17:30


    Ich könnte welche Besorgen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Paradise

    Blueberry's Darling - gepostet von Blueberry's Darling am Montag 19.03.2007
    WILD AND FREE - gepostet von Wild and Free am Mittwoch 27.06.2007
    La Bonita - gepostet von La Bonita am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Orte"

    Spezielle Orte in WoW - Amonraa (Mittwoch 18.07.2007)
    Vorschläge für neue Orte und verbesserungen - Nami (Sonntag 20.03.2005)
    Charas, Orte und Regeln - Aya (Mittwoch 09.03.2005)
    Unsere Orte - Slytha (Mittwoch 30.03.2005)
    Krausser, Helmut - Die kleinen Gärten des Maestro Puccini - Wirbelwind (Samstag 05.04.2008)
    Vertraute Orte - John.Coffey (Sonntag 10.07.2005)
    Suche Bilder von Breyer Show Jumper - silva (Donnerstag 19.06.2008)
    geile Orte xD - päääääääädiiiiiiii (Dienstag 07.06.2005)
    Orte, Gegenstände an / auf denen du schon immer mal gerne... - syd1985 (Dienstag 04.09.2007)
    LAN Orte - Skontra (Montag 19.09.2005)