Interesse an Bündnis mit Antiker ?

Sowjetunion
Verfügbare Informationen zu "Interesse an Bündnis mit Antiker ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 00Lars - Vika - Anonymous
  • Forum: Sowjetunion
  • Forenbeschreibung: Uni62 Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Anfragen für Bündnisse
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interesse an Bündnis mit Antiker ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interesse an Bündnis mit Antiker ?"

    Re: Interesse an Bündnis mit Antiker ?

    00Lars - 10.03.2007, 12:44

    Interesse an Bündnis mit Antiker ?
    Ich habe noch gute Kontakte zu Leuten aus meiner alten Ally. Meine alte Ally ist aufgelöst worden, weil der Leader keinen Bock mehr hatte. Ein paar Mitglieder haben sich in ner neuen Ally zusammengefunden. Es Besteht Interesse an einem Bündnis mit uns. Was sagt ihr dazu?
    Allytag Antiker.

    mfg 00Lars



    Re: Interesse an Bündnis mit Antiker ?

    Vika - 10.03.2007, 12:59


    also... ich hät nichts dagegen :D
    werd dann mal ne umfrage starten, ne =)
    hoffe nur, dass auch alle teilnehmen >.< sonst sagen die noch, dass immer die selben alles allein entscheiden ^^



    Re: Interesse an Bündnis mit Antiker ?

    Anonymous - 16.03.2007, 19:10


    Hallo Leute ich hab von 00Lars gehört das ihr ein Bündniss mit uns wollt und ich muss sagen das beruht auf gegenseitigkeit wir würden auch gerne ein Bündniss mit euch haben

    Ach ja wir haben unseren Namen geender man findet uns jetzt unter dem TAG RoA das ist unser neuer Resurrection of Asgard

    MFG 8472 (Diplomat der Ally RoA)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sowjetunion

    ich brauch kris und hab met - gepostet von Ladislaus am Samstag 03.02.2007
    liste - gepostet von darkstarinc am Montag 12.03.2007
    jemand da? - gepostet von Vika am Donnerstag 22.03.2007
    Ausschließungv. gegen BananeReloaded (bis 13.04. 15:00Uhr) - gepostet von Computerkrank am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Interesse an Bündnis mit Antiker ?"

    Wer hat Interesse..... - Roberto (Sonntag 11.11.2007)
    Bündnis mit P&G ??? - VenusGirl (Sonntag 09.12.2007)
    Hab interesse!!! - Anonymous (Freitag 03.08.2007)
    Bündnis - Anonymous (Samstag 26.06.2004)
    bündnis mit _AZ_ - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    bündnis 25iger raid ? - kiolgor(nila) (Sonntag 05.08.2007)
    Bündnis mit der -{R-F}- - Finbarr (Samstag 14.07.2007)
    Hat die (schwedische) Post das Beförderungsentgelt erhöht? - Humppa (Dienstag 05.08.2008)
    Interesse an Emcrypt 1.3.1? - niko86 (Samstag 28.08.2004)
    Bündnis - Anonymous (Samstag 15.12.2007)