Brot und Spiele

A life less ordinary
Verfügbare Informationen zu "Brot und Spiele"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Esther
  • Forum: A life less ordinary
  • aus dem Unterforum: sonstige aktivitäten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brot und Spiele
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 21 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brot und Spiele"

    Re: Brot und Spiele

    Esther - 10.03.2007, 18:12

    Brot und Spiele
    Spieleabend sind ja leider schon ein wenig ausgestorben, sollten aber dringend wieder belebt werden: wir machen heute den anfang und finden uns um 20:30 uhr im brot und spiele ein. wer lust hat, leiste uns gesellschaft.

    Hilary



    Re: Brot und Spiele

    Esther - 11.03.2007, 18:24


    also ich muss sagen, das war eine tolle idee. auch, wenn ich mich ein wenig ärgern musste, weil mein hase glaubt, dass er schöner ist als ich (!!!!), so hab ich es sehr genossen, mal wieder mit euch zu spielen und würde das sehr gerne wiederholen.
    vor allem würde ich mir jetzt wirklich gern das "große" activity kaufen, falls es nicht zu teuer ist, dann könnten wir auch heim-spieleabende veranstalten.

    :razz:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A life less ordinary

    Zurück aus Oberösterreich - gepostet von Esther am Freitag 13.07.2007
    Scissor Sisters - gepostet von Bocky Ralboa am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brot und Spiele"

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    Das_Brot on board - Das_Brot (Dienstag 03.07.2007)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Funny Spiele - Hermser (Mittwoch 03.05.2006)