Warum nicht alles ausgezahlt?

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Warum nicht alles ausgezahlt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: syke - Annily2004 - ralfkeller - navigator
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum nicht alles ausgezahlt?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 22 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum nicht alles ausgezahlt?"

    Re: Warum nicht alles ausgezahlt?

    syke - 10.03.2007, 13:57

    Warum nicht alles ausgezahlt?
    Hallo,
    ich habe wirklich das Forum durchforstet, aber hab meine Frage wirklich nirgends beantwortet gefunden.

    Ich liste mal meine Cash-Historie auf:
    17 February 2007 10:48 From : System $0.00 ROI earnings from surfing
    20 February 2007 10:22 From : System $0.50 ROI earnings from surfing
    21 February 2007 12:07 From : System $0.50 ROI earnings from surfing
    22 February 2007 06:12 From : System $0.50 ROI earnings from surfing
    23 February 2007 05:58 From : System $0.50 ROI earnings from surfing
    24 February 2007 02:45 From : System $0.50 ROI earnings from surfing
    25 February 2007 03:41 From : System $1.00 ROI earnings from surfing
    26 February 2007 11:34 From : System $1.00 ROI earnings from surfing
    27 February 2007 09:23 From : System $1.00 ROI earnings from surfing
    28 February 2007 06:38 From : System $1.00 ROI earnings from surfing
    01 March 2007 09:07 From : System $2.00 ROI earnings from surfing
    02 March 2007 05:03 From : System $2.00 ROI earnings from surfing
    03 March 2007 00:10 To : System $-5.22 Cashout from cash balance.
    03 March 2007 00:41 From : System $1.50 ROI earnings from surfing
    03 March 2007 15:54 From : System $5.22 return cash from cashout
    04 March 2007 03:51 From : System $1.50 ROI earnings from surfing
    05 March 2007 00:10 From : System $1.50 ROI earnings from surfing
    06 March 2007 00:06 From : System $1.50 ROI earnings from surfing
    07 March 2007 00:05 From : System $1.50 ROI earnings from surfing
    08 March 2007 00:04 From : System $1.50 ROI earnings from surfing
    09 March 2007 00:04 From : System $1.50 ROI earnings from surfing
    10 March 2007 00:11 From : System $1.00 ROI earnings from surfing
    10 March 2007 00:11 To : System $-11.13 Cashout from cash balance.

    Hier noch meine Upgrade-Historie:
    17 Feb 2007 10:00 $5.00 Free Upgrade Admin yes - 03 Mar 2007 23:59
    24 Feb 2007 05:33 $5.00 5 upgrade PayPal yes - 10 Mar 2007 23:59
    28 Feb 2007 14:58 $10.00 10 upgrade PayPal no - 14 Mar 2007 23:59

    Nun meine Frage, warum bleiben bei Cash Balance 10$ stehen und werden nicht mit ausbezahlt? Bekomme ich die erst, wenn auch mein letztes Upgrade abgelaufen ist?

    Sorry, falls diese Frage doch schon beantwortet wurde, aber ich habe zig Beiträge durchgelesen (mit Suchfunktion ;-) ), aber wirklich nichts gefunden.

    Liebe Grüße
    Sylke

    Totalsurf ID 1442



    Re: Warum nicht alles ausgezahlt?

    Annily2004 - 10.03.2007, 14:02


    Ganz genau. Jedes Upgrade läuft für sich 14 Tage und wenn die Auszahlungsgrenze noch nicht erreicht ist, wirds wieder gutgeschrieben und dreht eben noch eine Ehrenrunde.



    Re: Warum nicht alles ausgezahlt?

    syke - 10.03.2007, 14:07

    Ging ja flott :-)
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Also warte ich lieber den letzten Tag des Upgrades ab und lass mir sozusagen alles auszahlen. Dann investiere ich erst wieder.
    Smile, ich mache nie wieder Upgrades zwischendurch *gg*



    Re: Warum nicht alles ausgezahlt?

    Annily2004 - 10.03.2007, 14:09

    Re: Ging ja flott :-)
    syke hat folgendes geschrieben: Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Also warte ich lieber den letzten Tag des Upgrades ab und lass mir sozusagen alles auszahlen. Dann investiere ich erst wieder.
    Smile, ich mache nie wieder Upgrades zwischendurch *gg*

    Das ist aber nun die falsche Denkweise :lol: Wir machen ständig Zwischenupgrades. Umso öfter kommt doch Geld rein. Stell Dir mal deine innere Unruhe vor, wenn du das ganze Geld mit einmal reinsteckst und dann 2 wochen warten musst. Da wirste doch ganz fisselig. :lol: Und so kommt eben öfter was.

    Da gewöhnste dich ganz fix dran.



    Re: Warum nicht alles ausgezahlt?

    syke - 10.03.2007, 14:45

    Hm ...
    ... das überlege ich mir noch mal *gg*

    Sonst kann ich ja ständig meine Berechnungen neu machen *lach*
    Obwohl ... Du hast ja recht, vielleicht gewöhn ich mich auch daran, beim ersten Upgrade-Ende hatte ich gar nichts verstanden und mein aber Sponsor musste ganz schön (nervlich) leiden :-)

    Noch isses ja nicht da das Geld :lol:



    Re: Warum nicht alles ausgezahlt?

    Annily2004 - 10.03.2007, 14:53

    Re: Hm ...
    syke hat folgendes geschrieben: ... das überlege ich mir noch mal *gg*

    Sonst kann ich ja ständig meine Berechnungen neu machen *lach*
    Obwohl ... Du hast ja recht, vielleicht gewöhn ich mich auch daran, beim ersten Upgrade-Ende hatte ich gar nichts verstanden und mein aber Sponsor musste ganz schön (nervlich) leiden :-)

    Noch isses ja nicht da das Geld :lol:

    Die neuen Berechnungen hab ich mir abgewöhnt, weil, wenn Du Refs hast, machen die unterschiedlich hohe Upgrades und das wird ja dann auch noch mit eingerechnet.

    Lass dich nicht verrückt machen und mach ruhig öfter mal eines. :wink:
    Für Sorgen und Probleme - sofern berechtigt - sind wir doch da :lol:



    Re: Warum nicht alles ausgezahlt?

    syke - 11.03.2007, 13:29

    Nur noch EINE dumme Frage :-)
    Wenn das letzte Upgrade ausläuft und ich dann alles ausbezahlt bekomme, steht ja rein theoretisch alles auf Null (Oder??) Bleibt mein Account erhalten oder flieg ich dann raus? Kann natürlich sein, ich mach schon wieder ein Denkfehler :-)

    Ich könnte zwar jetzt mit dem Geld, dass ich gestern bekommen habe *freu* gleich ein Upgrade machen, aber wenn ich alles hätte, könnte ich ja viel mehr investieren.

    Liebe Grüße
    Sylke



    Re: Warum nicht alles ausgezahlt?

    Annily2004 - 11.03.2007, 13:44

    Re: Nur noch EINE dumme Frage :-)
    syke hat folgendes geschrieben: Wenn das letzte Upgrade ausläuft und ich dann alles ausbezahlt bekomme, steht ja rein theoretisch alles auf Null (Oder??) Bleibt mein Account erhalten oder flieg ich dann raus? Kann natürlich sein, ich mach schon wieder ein Denkfehler :-)

    Ich könnte zwar jetzt mit dem Geld, dass ich gestern bekommen habe *freu* gleich ein Upgrade machen, aber wenn ich alles hätte, könnte ich ja viel mehr investieren.

    Liebe Grüße
    Sylke

    Dein Cashout müsste jetzt auf 5.22 stehen, wenn es bis zum 19.3.(?) $10 erreicht hat, wirds ausgezahlt. Hast du keine Refs, würde ich an deiner Stelle gleich morgen früh VOR dem Surfen ein Upgrade machen, sonst kriegste die 10 nicht zusammen.

    Steht deine Cashout-History komplett auf NULL und du machst 14 Tage lang absolut nix, wirst du gecancelt.



    Re: Warum nicht alles ausgezahlt?

    syke - 11.03.2007, 13:53

    Nun ...
    ... bin ich ganz verwirrt :-(

    Mein Upgrade von 10$ läuft am 14.3. aus, ich kann noch drei Tage surfen, hab heute noch nicht :-)
    Bei Cash Balance stehen 10$, am 14.3. stehen da dann ja 13$.
    Die 5,22$ war meine erste Auszahlung, die natürlich wieder zurück ging ins Guthaben.

    Hilfe, wo mach ich denn jetzt wieder einen Denkfehler *seufz*

    Auf alle Fälle habe ich doch jetzt richtig verstanden, dass ich nicht sofort gelöscht werde, wenn alles auf Null steht. das beruhigt mich.



    Re: Warum nicht alles ausgezahlt?

    Annily2004 - 11.03.2007, 14:13

    Re: Nun ...
    syke hat folgendes geschrieben: ... bin ich ganz verwirrt :-(

    Mein Upgrade von 10$ läuft am 14.3. aus, ich kann noch drei Tage surfen, hab heute noch nicht :-)
    Bei Cash Balance stehen 10$, am 14.3. stehen da dann ja 13$.
    Die 5,22$ war meine erste Auszahlung, die natürlich wieder zurück ging ins Guthaben.

    Hilfe, wo mach ich denn jetzt wieder einen Denkfehler *seufz*

    Auf alle Fälle habe ich doch jetzt richtig verstanden, dass ich nicht sofort gelöscht werde, wenn alles auf Null steht. das beruhigt mich.

    Sorry, das eine Upgrade hatte ich jetzt übersehen. Habe heute schon etliche ganz unterschiedliche Problemchen zu klären.

    So, wenn am 14. dein letztes Upgrade ausläuft, müsste dann in der Upgrade-History die 5.22 noch drinnen stehen und DIESES Upgrade läuft am 17.3. ab, wenn die 10.00 erreicht sind.

    So meine ich das. Bin ich jetzt wieder richtig? :wink:



    Re: Warum nicht alles ausgezahlt?

    syke - 11.03.2007, 15:31

    Smile ..
    ... ich glaub, ich warte lieber ab, sonst sind wir beide völlig durcheinander :-)

    17 Feb 2007 10:00 $5.00 Free Upgrade Admin yes - 03 Mar 2007 23:59
    24 Feb 2007 05:33 $5.00 5 upgrade PayPal yes - 10 Mar 2007 23:59
    28 Feb 2007 14:58 $10.00 10 upgrade PayPal no - 14 Mar 2007 23:59

    Ich denke, definitiv der 14.3. oder? :-)

    Also die 10$ hab ich jetzt bei Current Upgrade stehen und nachdem ich heute gesurft habe, stehen bei Cash-Balance 11$.

    Wenn ich nix tue, also nichts einzahle, dann sind es doch Cashout 23 oder 24$ am 14.3. ODER?

    Smile ... entwirre mich bitte :-)



    Re: Warum nicht alles ausgezahlt?

    Annily2004 - 11.03.2007, 16:01

    Re: Warum nicht alles ausgezahlt?
    syke hat folgendes geschrieben: Hallo,
    ich habe wirklich das Forum durchforstet, aber hab meine Frage wirklich nirgends beantwortet gefunden.

    Ich liste mal meine Cash-Historie auf:
    17 February 2007 10:48 From : System $0.00 ROI earnings from surfing
    20 February 2007 10:22 From : System $0.50 ROI earnings from surfing
    21 February 2007 12:07 From : System $0.50 ROI earnings from surfing
    22 February 2007 06:12 From : System $0.50 ROI earnings from surfing
    23 February 2007 05:58 From : System $0.50 ROI earnings from surfing
    24 February 2007 02:45 From : System $0.50 ROI earnings from surfing
    25 February 2007 03:41 From : System $1.00 ROI earnings from surfing
    26 February 2007 11:34 From : System $1.00 ROI earnings from surfing
    27 February 2007 09:23 From : System $1.00 ROI earnings from surfing
    28 February 2007 06:38 From : System $1.00 ROI earnings from surfing
    01 March 2007 09:07 From : System $2.00 ROI earnings from surfing
    02 March 2007 05:03 From : System $2.00 ROI earnings from surfing
    03 March 2007 00:10 To : System $-5.22 Cashout from cash balance.
    03 March 2007 00:41 From : System $1.50 ROI earnings from surfing
    03 March 2007 15:54 From : System $5.22 return cash from cashout
    04 March 2007 03:51 From : System $1.50 ROI earnings from surfing
    05 March 2007 00:10 From : System $1.50 ROI earnings from surfing
    06 March 2007 00:06 From : System $1.50 ROI earnings from surfing
    07 March 2007 00:05 From : System $1.50 ROI earnings from surfing
    08 March 2007 00:04 From : System $1.50 ROI earnings from surfing
    09 March 2007 00:04 From : System $1.50 ROI earnings from surfing
    10 March 2007 00:11 From : System $1.00 ROI earnings from surfing
    10 March 2007 00:11 To : System $-11.13 Cashout from cash balance.

    Hier noch meine Upgrade-Historie:
    17 Feb 2007 10:00 $5.00 Free Upgrade Admin yes - 03 Mar 2007 23:59
    24 Feb 2007 05:33 $5.00 5 upgrade PayPal yes - 10 Mar 2007 23:59
    28 Feb 2007 14:58 $10.00 10 upgrade PayPal no - 14 Mar 2007 23:59

    Nun meine Frage, warum bleiben bei Cash Balance 10$ stehen und werden nicht mit ausbezahlt? Bekomme ich die erst, wenn auch mein letztes Upgrade abgelaufen ist?

    Sorry, falls diese Frage doch schon beantwortet wurde, aber ich habe zig Beiträge durchgelesen (mit Suchfunktion ;-) ), aber wirklich nichts gefunden.

    Liebe Grüße
    Sylke

    Totalsurf ID 1442

    Also du hast am 17.2 gesurft, bevor das Free-Upgrade gebucht wurde. Dann haste 3 Tage nix gemacht, deswegen ist das so wenig.

    Lass Dich mal von der Cashout nicht verrückt machen. Das ist nur ne Art Statistik. Dein $10 Upgrade läuft am 14. 3. aus und da solltest du etwa 13.30 kriegen. Und dann sollten am 14. 3. in der Upgrade-History noch die Gelder stehen, die wieder zurückgegangen sind bzw. die Upgrade, die noch nicht abgelaufen sind.

    Die Cash-Balance hat mit den Auszahlungen nur indirekt was zu tun, weil da auf den ersten Blick alle Upgrade gleichzeitig zusammengerechnet werden. Das macht einen ein bissel irre, wenn man noch nicht durchblickt.



    Re: Warum nicht alles ausgezahlt?

    ralfkeller - 11.03.2007, 16:40


    Hallo! :)

    Das ist im Prinzip ganz einfach Sylke. Du hast als erstes auf das geschenkte 5 $ Upgrade gesurft und als das abgelaufen war hattest du noch nicht die 10 $ Mindestauszahlungsgrenze erreicht. Also wurde dein Verdienst wieder in die Cashbalance gebucht. Inzwischen hattest du ja selbst 5 $ eingezahlt und als dieses Upgrade dann abgelaufen war hast du das 1. und 2. Upgrade zusammen ausgezahlt bekommen. Jetzt läuft noch dein 10 $ Upgrade. Von deinem Verdienst werden immer noch 5 % Betreibergebühr abgezogen und wie es aussieht anteilige Paypalgebühren.



    Re: Warum nicht alles ausgezahlt?

    syke - 11.03.2007, 16:49

    Wahrscheinlich ...
    ... sehe ich am 14.3. einfach klarer.

    Smile, ist sicher ganz einfach das System, aber ich befürchte, ich verstehe euch eben erst hundertprozentig, wenn das letzte Upgrade ausgelaufen ist.

    Und wenn es da so ist, wie ich hoffe, dann habe ich das auch entgültig verstanden :-)

    Zumindest bin ich froh, dass die Auszahlung jetzt schon mal super geklappt hat. Kann man ja von anderen Programmen, wie ich hier gelesen habe, nicht behaupten kann.

    Ich meld mich am 14.3. wieder, ob mir nun ein Licht aufgegangen ist :idea:

    Finde aber ganz toll, dass Ihr Euch bemüht, mir das zu erklären. Grins, Ihr müsst ja denken, ist die BLOND :-)
    LOL, das bin ich sogar :-)

    Liebe Grüße und noch ein schönes restliches Wochenende



    Re: Warum nicht alles ausgezahlt?

    Annily2004 - 11.03.2007, 16:54


    ralfkeller hat folgendes geschrieben: Hallo! :)

    Das ist im Prinzip ganz einfach Sylke. Du hast als erstes auf das geschenkte 5 $ Upgrade gesurft und als das abgelaufen war hattest du noch nicht die 10 $ Mindestauszahlungsgrenze erreicht. Also wurde dein Verdienst wieder in die Cashbalance gebucht. Inzwischen hattest du ja selbst 5 $ eingezahlt und als dieses Upgrade dann abgelaufen war hast du das 1. und 2. Upgrade zusammen ausgezahlt bekommen. Jetzt läuft noch dein 10 $ Upgrade. Von deinem Verdienst werden immer noch 5 % Betreibergebühr abgezogen und wie es aussieht anteilige Paypalgebühren.

    Ich glaub, das wird ein Fall für den Admin :lol: wenn er morgen wiederkommt.

    Ich habe mein DENIED nicht mit der nächsten Auszahlung zusammen erhalten, sondern es läuft wie ein normales Upgrade wieder 14 Tage und wird morgen ausgezahlt.



    Re: Warum nicht alles ausgezahlt?

    navigator - 13.03.2007, 11:07


    Totalsurf zieht keine (anteiligen) Paypalgebühen ab.
    Zur Klärung benötige ich aber IMMER ALLE in der Rubrikbeshreibung genannten Daten.

    Admin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf



    Ähnliche Beiträge wie "Warum nicht alles ausgezahlt?"

    alles gute DJJoke! - Funkwerk (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles Gute Hoffi - RK-Schmiddy (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute zum Geburtstag Mendarion!!! - Hadassa (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute dem Stefan!!! - eazyberny (Samstag 06.10.2007)
    Für was mache ich das alles ? - Tronix (Donnerstag 12.07.2007)
    SONY: OFFEN FÜR ALLES! - Funatic (Dienstag 04.12.2007)
    alles jute fuchs! - Funkwerk (Sonntag 22.07.2007)
    "Alles Gute" von Rosenstolz - Aniroc (Dienstag 06.12.2005)
    So nun müsste alles nur noch... - mariele (Dienstag 23.03.2004)
    Alles gute Martina - carmen (Montag 30.07.2007)