TheMonk hört auf

B.D.V. - Bündnis der Völker
Verfügbare Informationen zu "TheMonk hört auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: k_pax - stinkfuz - Grandmastermind - angstzustand - cami - tee
  • Forum: B.D.V. - Bündnis der Völker
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum der B.D.V. - Herzlich Willkommen!
  • aus dem Unterforum: An- bzw. Abwesenheit
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TheMonk hört auf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TheMonk hört auf"

    Re: TheMonk hört auf

    k_pax - 10.03.2007, 13:47

    TheMonk hört auf
    Es wird ein neues Konto frei, nämlich das von TheMonk. Wer hätte Lust das zu übernehmen bzw. kennt jemanden, der das tun möchte?



    Re: TheMonk hört auf

    stinkfuz - 10.03.2007, 13:56


    ich würde ernsthaft tee vorschlagen da der schon als top 50 spieler erfahrung hat



    Re: TheMonk hört auf

    k_pax - 10.03.2007, 13:59


    Kein Problem, aber wer ist tee? Soll mich anschreiben, dann kann ich ihm das Passwort geben.



    Re: TheMonk hört auf

    Grandmastermind - 10.03.2007, 14:38


    joar ich würd ja meinen bruder vorschlagen aber da die ecke nach heißem pflaster aussieht und der account unter angriffen leidet sollte ein erfahrner spieler das in die hand nehmen

    €:hm wenn tee den monk account bekommt dann würd mein bruder den tee account evtl nehmen. dann wär er näher an allem dran und sowas.



    Re: TheMonk hört auf

    angstzustand - 10.03.2007, 17:07


    hej.

    Also ich wüsste jmnd., der gerne wieder beginnen würde zu spielen....



    Re: TheMonk hört auf

    cami - 11.03.2007, 09:33


    Haben eure typen den irgeneine erfahrung?



    Re: TheMonk hört auf

    tee - 11.03.2007, 13:14


    also ich muss glaub ich leider abwinken wie gesagt heisses pflaster aber das ist nicht das problem sonder das ich durch meinen zivildienst einfach ned oft genug online sein kann um mich da auch sicher rauszuwinden

    1. man müsste immer wen man attack wird seine einheiten plündern etc schicken
    2.man müsste manchmal res verbauen die sonst egraubt werden
    3. würde ich keinen mehr als ein versteck empfehlen weil zumindest wie ich ein ew starker spieler war hab ich spätestens dann mein ex-farm zerstört
    4.braucht man für den acc auch diplomatisches geschick ^^ (damit bin ich leider ned so gesegnet leider dank erster runde zu verwöhnt -.- ich glaub noch immer das ich 3k teutonenreiter hab)



    Re: TheMonk hört auf

    Grandmastermind - 11.03.2007, 22:27


    angstzustand wenn haste anner leine?



    Re: TheMonk hört auf

    Grandmastermind - 26.03.2007, 09:52


    und wie schauts hier aus? wer hat den account jetzt?



    Re: TheMonk hört auf

    cami - 26.03.2007, 14:27


    Ja, würd mich auch intressieren



    Re: TheMonk hört auf

    angstzustand - 26.03.2007, 15:46


    cami, ich glaub du bist ein sehr interessierter mensch^^



    Re: TheMonk hört auf

    cami - 26.03.2007, 18:12


    findest du???



    Re: TheMonk hört auf

    k_pax - 27.03.2007, 08:38


    Den Account hat noch keiner, ist also noch zu haben. Inzwischen sind Siedler unterwegs, um im Eck (-197/91) ein neues Dorf zu gründen. Die Angriffe erfolgen auch nicht mehr so häufig.



    Re: TheMonk hört auf

    Grandmastermind - 27.03.2007, 22:07


    etrusk wenn du das hier liest tust du mir den gefallen und schicks ne rundmail im wing umher wer den account will?



    Re: TheMonk hört auf

    cami - 28.03.2007, 17:12


    Un was is rausgekommen?



    Re: TheMonk hört auf

    k_pax - 29.03.2007, 09:20


    is immer noch frei



    Re: TheMonk hört auf

    cami - 29.03.2007, 14:46


    Achso.



    Re: TheMonk hört auf

    Grandmastermind - 29.03.2007, 15:06


    joar etrusk are you alive?



    Re: TheMonk hört auf

    cami - 29.03.2007, 15:24


    Genau?



    Re: TheMonk hört auf

    Grandmastermind - 29.03.2007, 16:23


    so etrusk ersmal angechrieben



    Re: TheMonk hört auf

    cami - 29.03.2007, 16:29


    du schreibst es eh rein wenn er sich meldet. =der?



    Re: TheMonk hört auf

    Grandmastermind - 29.03.2007, 16:30


    ich werd mal schaun wie sich das hier so entwickelt joar



    Re: TheMonk hört auf

    cami - 29.03.2007, 18:44


    Passt



    Re: TheMonk hört auf

    k_pax - 19.04.2007, 21:40


    Da sich bis jetzt keiner erklärt hat, TheMonks Dörfer zu übernehmen, lösche ich das Konto jetzt.

    k-pax.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B.D.V. - Bündnis der Völker

    Ich möchte n dorf adeln! - gepostet von cami am Freitag 15.06.2007
    Noch ne gute Nachricht - gepostet von Grandmastermind am Donnerstag 12.04.2007
    legolas - gepostet von Grandmastermind am Dienstag 24.04.2007
    angriff von MadMax - gepostet von lizzardo am Dienstag 15.05.2007
    Forumspflicht? - gepostet von Grandmastermind am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TheMonk hört auf"

    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Was hört Ihr gerade? - volker (Montag 10.07.2006)
    was hört hier für musik? - Anonymous (Sonntag 03.10.2004)
    Stroker jetzt als Comic! - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Was hört ihr gerade? - rwat151 (Mittwoch 15.03.2006)
    Was hört ihr gerade ? - GüntherNetzer (Dienstag 26.06.2007)