ich motschger auch mal

B.D.V. - Bündnis der Völker
Verfügbare Informationen zu "ich motschger auch mal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mortie - Grandmastermind - stinkfuz - Anonymous
  • Forum: B.D.V. - Bündnis der Völker
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum der B.D.V. - Herzlich Willkommen!
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich motschger auch mal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich motschger auch mal"

    Re: ich motschger auch mal

    mortie - 10.03.2007, 10:49

    ich motschger auch mal
    also ich hab vor ewigen zeiten mein heer verloren, zahl aber mitlerweile schutzgeld weil der mir einfach zu stark ist, aber ich werd von einem den ich bald schlagen kann, weil ich schon wieder 100 präts hab die kommen in 30-72h in meinem zweiten dorf an jetzt wollt ich fragen, weil die wieder ewig zurückbrauchen ob mir jemand ein quatier für die künftigen gewähren kann und ob jemand ein bisschen deff bei mir reinstellen kann

    hab stadtmauer stufe 15 (+56%deff)

    der letzte angriff

    sein Profil aber drohen solltet ihm nicht, glaub dem wird sonst von der ally geholfen, die relativ groß ist


    ups hab was vergessen getreide produzier ich in unmengen 1092 mit den präts die ich schon hab also getreide brauch ich keins



    Re: ich motschger auch mal

    Grandmastermind - 10.03.2007, 10:59


    so da die links repariert hast kann ich jetzt was dazu sagen.

    soweit ich das verstehe willst du
    a) defftruppen haben
    b) truppen irgendwo unterstellen

    a) ich hab 6 speerkämpfer stehen rest hab ich in angst leute investiert
    b) truppen kannste gern bei mir im hautdorf unterstellen wenns dir was bringt.

    btw wir sind bündnispartner eines wings von denen, mal sehn ob die nicht auch ein bündnis mit uns schließen wollen :-D



    Re: ich motschger auch mal

    mortie - 10.03.2007, 11:07


    danke fürs angebot von den 6 speerkämpfern, aber das zahlt sich nicht aus sie auf die weite reise zu schicken und deine dörfer sind leider auch nicht wesentlich näher als mein 2. hab da eher so an schnäuzele gedacht, wenns ihr recht is, wollts nur indirekt formulieren, damit ich nicht wie der ärgste schnorrer klinge



    sry für die links hab zuerst gedacht ich komm da mit html durch bis ich dann herumprobiert hab wies geht, damit der granni nicht zuviel tun muss


    hab schon geredet die bnds gelten ausschließlich für unsern bnd und nicht für den rest von rp



    Re: ich motschger auch mal

    Grandmastermind - 10.03.2007, 11:17


    Meine Ally hält es für vorteilhaft wenn wir ein Bnd schließen würden. Unsere Kräfteverhältnisse scheinen relativ gleichwertig zu sein und wir streben ein stetiges Wachstum an. Wir haben schon ein Bnd mit dem RPR Wing RPR{2}. Wäre nur logisch wenn ihr jetzt folgen würdet. Warte auf Antwort.

    lg Grandmastermind


    joar ich probiers trotzdem mal. dacht mir btw schon das cih dir zu nahe liege.
    nuja ich kann dir halt nur 100axtmenschen oder so bald schiocken
    die hab ich jetzt mal aus langeweile gabaut falls mal wer zickt



    Re: ich motschger auch mal

    mortie - 10.03.2007, 11:28


    also ich muss dir sagen dassd ein guter pressesprecher bist
    und wenn die wirklich ein bnd mit uns machen wärs angenehm, weil dann bin ich die meisten probs los
    und wenn nicht würd ich mich über die axtmenschen freun, wennst sie entbehren kannst, außerdem übernehm ich dann die getreide kosten



    Re: ich motschger auch mal

    Grandmastermind - 10.03.2007, 11:36


    ich werd ja schon ganz :oops:
    haben wir ja alle was von wenn wir ein bündnis mit denen schließen
    axtmenschen würden dann heut nacht oder morgen früh kommen glaub ich.



    Re: ich motschger auch mal

    mortie - 10.03.2007, 12:11


    schicks noch net los
    das müss ma koordinieren, damit meine präts auch gleichzeitig ankommen, die brauchen aber noch bis in 5 tagen d.h. dass das eine richtige großdeffensive werden kann, weil ich durchgehend weiterdeff aufbau. muhahahaha



    Re: ich motschger auch mal

    Grandmastermind - 10.03.2007, 12:17


    alles klar ich behalts erstmal inna hinterhand und bau evtl noch ein paar spaßige teile. solange bardioc nicht wieder angreift isses möglich relativ viel aufzubauen. aber ich hoff ja das es sich bis dahin in wohlgefallen auflöst



    Re: ich motschger auch mal

    mortie - 10.03.2007, 12:22


    wie lang brauchen deine leute in mein hd, damit ich rechtzeitig bescheid sagen kann



    Re: ich motschger auch mal

    stinkfuz - 10.03.2007, 12:29


    wir sind doch schon mit einer von RP verbündet vl können wir da mehr raushandeln



    Re: ich motschger auch mal

    Anonymous - 10.03.2007, 12:33


    Ich kann meine Phalanxen anbieten (103 atm und noch welche im Bau).
    Die brauchen 42 Stunden zu deinem Dorf @mortie.



    Re: ich motschger auch mal

    Grandmastermind - 10.03.2007, 12:34


    ich hab dir grade die rechte übertragen das du meine truppen befehligen kannst. zusätzlich haben diese rechte alle aus dem rat + unseren werten gründer.

    hm dauert 62stunden oder so...
    bist ganz schön weit weg

    @stinkfu sieh in dem thread nach ich bin schon dabei



    Re: ich motschger auch mal

    mortie - 10.03.2007, 12:36


    jo ich weiß deshalb hab ich auch die dörfer da oben bei euch gegründet
    und danke für die rechte, das geht über traviantools oder?



    Re: ich motschger auch mal

    Grandmastermind - 10.03.2007, 12:38


    jap, das koordinierne dann glaub ich auch, aber das bekomsmte schon hin. wennde brauchst nimm sie dir und schick mir ne nachricht dann ist ok.


    €:ka? @mortie so unter mir



    Re: ich motschger auch mal

    mortie - 10.03.2007, 12:39


    wenn wir schon bei den tools sind
    kann man das automatisch aktualisieren lassen oder muss man das selber machen?



    Re: ich motschger auch mal

    stinkfuz - 10.03.2007, 13:13


    jo sry ich bin manchmal etwas hinten nach:)
    aber soll schlimmeres geben.

    wie geht das dann mit den rechten?



    Re: ich motschger auch mal

    Grandmastermind - 10.03.2007, 14:08


    bei travian tools einfach mal in den militärberecih schauen



    Re: ich motschger auch mal

    Anonymous - 28.03.2007, 12:08


    Ich mach hier mal dicht, der andere ist erstmal gefährlicher, falls dieser harry nochmal auftaucht dann machst nen neuen auf morti



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B.D.V. - Bündnis der Völker

    Alles gute, k_pax - gepostet von cami am Dienstag 19.06.2007
    sch****. klemens greift wieder an, - gepostet von cami am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich motschger auch mal"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)