kann nicht mit Deffen

Forum des Barbarenbundes
Verfügbare Informationen zu "kann nicht mit Deffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: silver-x - Yulian
  • Forum: Forum des Barbarenbundes
  • Forenbeschreibung: Ich bin ein Barbar und Stolz drauf!
  • aus dem Unterforum: Deffensivplanung/Truppenanfrage
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 12.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kann nicht mit Deffen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 1 Stunde, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kann nicht mit Deffen"

    Re: kann nicht mit Deffen

    silver-x - 10.03.2007, 15:56

    kann nicht mit Deffen
    Ich kann leider nicht mehr mit euch Deffen, daher ich von Ganes angegriffen wurde und meien Truppen von neu sammel muss.



    Re: kann nicht mit Deffen

    Yulian - 11.03.2007, 13:27


    ja kannst ja sehen das du sie wieder aufbaust ! ... hmmm ich hab gesehen das du viele verschiedene einheiten hatetst in deinem dorf und von keiner mehr als 100 ! das ist nicht gerade gut für deine größe , denn ich habe insgesamt fast ein truppengetreideverbrauch von 1000 !
    also mal ein kleiner tipp , nicht nur an silver , sonder auch die anderen !

    Tipps: (gallier)
    -Macht euch ein offensives dorf mit schwertern und teutates (vllt haedus) , aber nru ein off dorf !
    -alle anderen dörfer sollten def f dörfer sein , mit besonders vielen druidenreitern und phalanxen !
    -baut den fallensteller weiter aus und die palisade
    -holt euch ne lehmoase

    Tipps: (germanen)
    -ihr seid die off macht , also habt ihr auch 2 offensiv dörfer , doch es sollten in einem dorf auch mal mehr als 100 palas stehen ! (wie bei peter^^)
    -macht auch mal keulen , denn die sind schrott bilig und können viel tragen !
    -wie gesagt als deff , immer mal ein paar speere und palas bauen ! macht euch vielleicht eine wochenplanung , das ihr jedes wochenende , mal deff einheiten baut !
    - erdwal braucht nicht unbedingt ausgebaut werden , da nicht sehr effektiv, aber bilig , also zwischendurch mal ausbauen !

    Tipps: (römer)
    salve !
    -ihr seid die wächter ! denn ihr habt prätos , die sind nämlich wie ic hfinde die ultimative deff einheit , denn sie sind sehr stark gegen infanterie ! auch ihr habt nur 1 off dorf und sonst deff dörfer ! das off dorf mit ein paar imperatoris und imperianern , aber tut mir einen gefallen , baut keine caesaris !!!!!
    -ihr solltet die stadtmauer so weit wie ihr könnt hochziehen , denn sie bringt auf 20 einen deff bonus von 80 % und das ist mal was !
    -holt euch eine eisenoase , denn dann gehts mit den truppen leichter !

    ^^ joa jetzt hab ich mal angegeben^^ vllt kan ein mod ja mal nen tipps thread aufmachen ! hab damti in den hrrdn in welt 1 gute erfahrung gemacht und mache sie immernoch !



    Re: kann nicht mit Deffen

    silver-x - 11.03.2007, 15:22


    Echt gute Tipps hätte ich nicht erwartet,
    also Danke,
    ich werde mir diese Tipps ein einprägen



    Re: kann nicht mit Deffen

    Yulian - 11.03.2007, 16:46


    tja^^ :lol: ... ne scherz , aba ich hab auchschon viel in meinem 1 jahr spielerfahrung mitgemacht !
    in meiner ersten welt (welt 3 hatte da gerade angefangen) habe ich das genauso gemacht wie du , viele verschiedene einheitnen , auch als gallier .ich war sotz auf meine 30 blitze und war stolz drauf , schwertis erforscht zu haben. doch dann nach 2-3 monaten wurde ich aufgeadelt !

    jetzt hab ich ne zeit lange in der alten welt 2 bis zu ende gezockt mit nem account den ich mit 1000 übernommen hab und am ende hatte ich mehr als 10000 ew , weil ich darauf geachtet habe ! Und es war lustig weil ich gerade 5 stammis hatte und neben mir ein spieler mit 13000 ew aus einer ally geflogen war , wei ler inaktiv wa^^ hab mir gleich mal 4 dörfer von dem geadelt :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Barbarenbundes



    Ähnliche Beiträge wie "kann nicht mit Deffen"

    DF4 regler kann LipoAkkus ab?? - Jacksonville (Donnerstag 12.07.2007)
    Es wäre schön... - staffimaus (Dienstag 12.10.2010)
    Link, welchen man sich auch merken kann - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie kann man unsere Homepage bekannt machen?!? - Fliegerkid Flo (Dienstag 23.03.2004)
    Will meiner kleinen Gratulieren! Sie kann laufen! - suzi_tabea (Donnerstag 12.07.2007)
    kann nicht mehr online gehen - [AA]Der_Arier (Donnerstag 12.07.2007)
    Bündnisspartner wo jeder reinschreiben kann!!! - Rapidler88 (Donnerstag 12.07.2007)
    kann einer von euch mir bitte hilfen? - david (Freitag 11.03.2005)
    3512 XL Switch kann 802.1x? - Michael (Freitag 27.05.2005)
    Kann mir einer bei dieser Fehlermeldung helfen? - crisirius (Sonntag 09.10.2005)