Das BÖSE in Person

Sittenstrolche
Verfügbare Informationen zu "Das BÖSE in Person"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kimy - Pic - Alzenia
  • Forum: Sittenstrolche
  • Forenbeschreibung: WoW Horden Gilde auf dem abyssischen Rat
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das BÖSE in Person
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 4 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das BÖSE in Person"

    Re: Das BÖSE in Person

    Kimy - 10.03.2007, 10:51

    Das BÖSE in Person
    Mein Mainchar ist Kimy, wie ja den meisten hier bekannt sein sollt. Kimy ist eine Holy/Disc Priesterin aus leidenschaft. Ja ich habe Sie auch in dieser Skillung auf 60 gespielt, auch wenn sich das viele Priesterkollegen nicht vorstellen können

    Auch in BC wird nicht auf Schatten geskillt werden. Ich steh auf Holy/Disc.

    Angefangen hab ich als Schamane, Troll, der es nie über lvl 49 geschafft hat. damals meinten alle Schamane sei so "imba", da wollt ich keinen mehr haben

    Also hab ich eine HExerin angefangen, die aber auch nie über 48 kam.

    Dann kam mein Jäger, der ist auch mein erster 60er geworden. Das war damals alles auf Destromath. Der Server wurde dann aber so voll, weil alle zu For the Horde wollten, eine der ersten gilden, die raggi und ony(mehr gabs damals ned) down hatten.

    Also bin ich auf den Kult der Verdammten ausgewichen, wo mein Magier sein leben fand. Auf den bin ich echt stolz, habe aber keine Zeit mehr für ihn. Irgendwann verging mir die lust an WoW und ich hab 2 Monate aufgehört. Als ich zurück kam gabs die Gilde aufm Kult nicht mehr, und alles hatte sich in 20 wege zerstreut. Da dachte ich mir, fangst halt mal nen Priester an, dann sieht man alles mal von der anderen seite(kein schaden). Gefällt mir auch echt gut.


    Im echten Leben:

    Ich heisse eigentlich Thomas, bin 25 und kommen aus Österreich, Stadtnamen sagen hier sowieso keinem was

    Neben WoW hab ich noch meine Freundin, mit der ich gerne viel zeit verbringe.

    Als Hobbys kann ich noch Mountainbiken und Fernsehen nennen.
    Ohh und mit Freunden rumsitzen, scheisse reden und saufen, das mach ich auch gerne



    Re: Das BÖSE in Person

    Pic - 10.03.2007, 10:57

    Re: Das BÖSE in Person
    Kimy hat folgendes geschrieben: Stadtnamen sagen hier sowieso keinem was


    Dem will ich widersprechen :D



    Re: Das BÖSE in Person

    Alzenia - 10.03.2007, 12:16


    Haudiho Tom!

    Wofür bewirbste dich denn? :blah5:

    :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sittenstrolche

    Das Arsenal - gepostet von Agnar am Freitag 23.03.2007
    Lisara Hillunae,Blutritter der Sin´dorei - gepostet von Anonymous am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das BÖSE in Person"

    Verhaltensregeln - Skyhook (Mittwoch 10.11.2010)
    Böse Sieben - annipotter (Sonntag 15.07.2007)
    Die Person über mir... - Armageddon (Montag 16.07.2007)
    Böse Black Metal - Atolf (Montag 16.07.2007)
    Erste Person Plural - Jony (Samstag 06.11.2004)
    Was zu meiner Person - sanny (Dienstag 09.08.2005)
    Vorstellung meiner Person & Heli läßt sich nicht steuern - itsy (Dienstag 14.08.2007)
    Luzifer - gar nicht so böse wie gedacht ? - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    Liebe auf dem ersten Blick... - Laisa (Donnerstag 25.11.2010)
    Neue Böse Kampagne - Der Sumpfling (Dienstag 28.08.2007)