Abmeldung für eine gewisse Zeit

Der Tokismus
Verfügbare Informationen zu "Abmeldung für eine gewisse Zeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 1989moni1989 - BillsEngel92 - billsmegafon - Knutschi - Bills_verliebtes_Gummibär - nelemaus - toms_mausi - jodanse_tokismus - $tr!pp€d$øul - Gustavs-Schatzi - laminare - Bill - apple_pie - Hannchen - biLL's.<3*b4bY - Anni-Bunny
  • Forum: Der Tokismus
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum findet ihr auf www.tokismusforum.de.vu
  • aus dem Unterforum: Abmeldungen
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abmeldung für eine gewisse Zeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 16 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abmeldung für eine gewisse Zeit"

    Re: Abmeldung für eine gewisse Zeit

    1989moni1989 - 10.03.2007, 20:32

    Abmeldung für eine gewisse Zeit
    Wenn User länger als drei Wochen nicht wiederkommen und auf unsere Mails nicht reagieren, dann löschen wir ihre Accounts. nun kann es aber vorkommen, dass ihr einfach mal auf Urlaub seit. Deshalb schreibt uns hier, falls ihr mal länger nicht kommen könnt, dann löschen wir euren Account auch nicht!



    Re: Abmeldung für eine gewisse Zeit

    BillsEngel92 - 16.03.2007, 14:32


    ich kann 1 woche also b montag nich so oft rein aber ich versuchs..weil ich da praktikum habe"



    Re: Abmeldung für eine gewisse Zeit

    1989moni1989 - 19.03.2007, 11:10


    BillsEngel92 hat folgendes geschrieben: ich kann 1 woche also b montag nich so oft rein aber ich versuchs..weil ich da praktikum habe"


    is okay, wir merken es uns ;-)



    Re: Abmeldung für eine gewisse Zeit

    billsmegafon - 20.03.2007, 17:42


    hey moni ;) bin ab donnerstag 10 tage in österreich mit meiner klasse skifahren ;) also kann ich nich on komm;) lg



    Re: Abmeldung für eine gewisse Zeit

    Knutschi - 20.03.2007, 18:09


    billsmegafon hat folgendes geschrieben: hey moni ;) bin ab donnerstag 10 tage in österreich mit meiner klasse skifahren ;) also kann ich nich on komm;) lg


    ok maus, moni und wir werden uns das merken..

    wünschen dir total viel spaß und gute erholung!



    Re: Abmeldung für eine gewisse Zeit

    1989moni1989 - 20.03.2007, 19:36


    in österreich sogar *Freu* wo bist genau? ich war letzte woche in kitzbühel!
    na dann bist ja in meiner heimat unterwegs *gg*



    Re: Abmeldung für eine gewisse Zeit

    Bills_verliebtes_Gummibär - 20.03.2007, 20:31


    also, ich sag einfach mal Bescheid, dass ich nicht sooooo oft rein kann und dass mein I-net oft kaputt ist =(



    Re: Abmeldung für eine gewisse Zeit

    nelemaus - 22.03.2007, 14:45


    naja, also komm nicht sehr oft on weil ich nur selten an pc darf, aber ich versuch oft on zu kommen !!!
    achja in nächsten 2 wochen kann ich selten/bzw. garnicht on, weil die drachen (mum und dad) den PC bewachen! wegen ferien und so =)



    Re: Abmeldung für eine gewisse Zeit

    1989moni1989 - 22.03.2007, 18:16


    merken wir uns ;-) danke fürs bescheid-sagen



    Re: Abmeldung für eine gewisse Zeit

    toms_mausi - 24.03.2007, 11:11


    ich darf jetzt erstmal nich an den computer ..

    ich hab mich von ner klassenkameradin wegen tokio hotel verprügeln
    lassen und lieg jetzt mit ner gehirnerschütterung im bett und darf nich
    an den pc :cry: :cry:

    weiß aber nicht wie lange ...



    Re: Abmeldung für eine gewisse Zeit

    Knutschi - 24.03.2007, 13:05


    toms_mausi hat folgendes geschrieben: ich darf jetzt erstmal nich an den computer ..

    ich hab mich von ner klassenkameradin wegen tokio hotel verprügeln
    lassen und lieg jetzt mit ner gehirnerschütterung im bett und darf nich
    an den pc :cry: :cry:

    weiß aber nicht wie lange ...

    OMG bitte was?...

    *sprachlos binz*

    *das ganze nicht fassen kann*

    hat die dich wirklich wegen th zamgeschlagen?... o.O was isn des für eine... boah ey ne...

    naja werden uns das aufjedenfall doppelt und dreifach merken ^^



    Re: Abmeldung für eine gewisse Zeit

    jodanse_tokismus - 26.03.2007, 11:11


    also ich habe auch nur begrenzt zeit!!!



    Re: Abmeldung für eine gewisse Zeit

    1989moni1989 - 26.03.2007, 11:47


    jodanse_tokismus hat folgendes geschrieben: also ich habe auch nur begrenzt zeit!!!


    das ist okay. wennst einmal pro woche kommen kannst, sind wir schon glücklich



    Re: Abmeldung für eine gewisse Zeit

    $tr!pp€d$øul - 28.03.2007, 14:39


    ich werde für die nächste zeit nicht mehr kommen. es gibt zu viele probleme die einfach vorgehen! tut mir leid...ich weiß auch nicht genau wann ich wieder kommen kann...


    ja, ist klar. wenn du nur ca. einmal in 2 wochen diese seite öffnen könntest, dann würden wir sehen, dass du den tokismus nicht vergessen hast und du bekommst auch keine mahnungen. ist das okay?



    Re: Abmeldung für eine gewisse Zeit

    Gustavs-Schatzi - 29.03.2007, 14:51


    hey ihr lieben^^

    ich muss mich auch leider für ne zeit abmelden.. weis bloss noch nicht wann ich wieder on kommen kann weil ich im mom gut streß zuhause hab und meine mum mir mein netz abgezogen hat... also ich würd mal sagen ich meld mich wenn ich wieder netz hab dann kann ich auch hier richtig aktiv werden =)
    lieben gruß



    Re: Abmeldung für eine gewisse Zeit

    laminare - 30.03.2007, 08:21


    so!!!! ich bin ab HEUTE (FREITAG) im Urlaub (also ich fahr heut weg) und bin erst am Montag in einer Woche wieder da!!!!!!

    Viel Spaß euch noch, feiert schön für Georg ;)

    Ganz liebe Grüße
    eure mari



    Re: Abmeldung für eine gewisse Zeit

    billsmegafon - 31.03.2007, 15:35


    huhu ma mausis xD bin wiedaa daaaaa xD jezz habta mich wieda*lachflash*
    sorrüü aba bin voll happy , war richtig hamma in österreich ! @moni ich war 20 km von st.moritz enfernt , das "dorf"oda eher gesagt kaff:D:D:D hieß pfunds^^ bin jezz ne richitg gute skifahrerin :D*stolz bin* :P



    Re: Abmeldung für eine gewisse Zeit

    1989moni1989 - 31.03.2007, 15:58


    Hallo!!!!! willkommen zurück ;-) *freu*

    ja ja, österreich ist schon cool *looool* jetzt müsst ich nur noch wissen wo st. moritz ist... *schnell bei wikipedia guggen geh* *aaaaaah, okay* *gg*

    naja, was ich eigentlich sagen wollt und auch scon getan hat: Freut mich, dass du wieder da bist ;-)



    Re: Abmeldung für eine gewisse Zeit

    Bill - 03.04.2007, 15:15


    huhu...sry das ich so lange nicht mehr on war aber ich mein PC geht nicht und bei meinen Eltern darf ich nicht... :-x
    ich muss mich deshalb für 3-4 Wochen abmelden
    *vermissEUch*



    Re: Abmeldung für eine gewisse Zeit

    apple_pie - 03.04.2007, 19:39


    :cry:
    *schnief wia dich doch och xDD

    dein nick iritiert mich immer wieder jedes mal xD



    Re: Abmeldung für eine gewisse Zeit

    Knutschi - 03.04.2007, 20:11


    der nick "bill" ist echt oft irritierent...

    und auch für neue user.. die ganz schnell denken das wäre der echte bill...

    ich schreib dir (bill) mal ganz kurz ne mail...



    Re: Abmeldung für eine gewisse Zeit

    nelemaus - 10.04.2007, 10:28


    ich hab n kleines problem.
    also mein papa ha mir verboten an pc zugehen. also muss ich immer heimlich wenn er nich da is! also kann sein das ich manchmal 3 wochen oda so nich komm! ok?! sorry nochmal!!! bis denn
    nele



    Re: Abmeldung für eine gewisse Zeit

    Hannchen - 11.04.2007, 12:07


    Huhuu...
    ich bin bis Samstag an der Nordsee, kann aber gelegentlich in einem Internetcafé online kommen ;D
    Bis dahin!



    Re: Abmeldung für eine gewisse Zeit

    biLL's.<3*b4bY - 13.04.2007, 11:54


    also ist jetz nicht direkt ne abmeldung, aber es kann sein, dass ich am wochenende (also jedes wochende) gar nicht drin bin
    weil da meine eltern nich arbeiten und ich nich an den pc darf (am wochende) ..
    na ja mal schaun, wann sie wegfahren xDD



    Re: Abmeldung für eine gewisse Zeit

    apple_pie - 14.04.2007, 16:00


    nya.. lol kommt n bissle spät.. aber zur info:

    xD

    ich war gestern un vorgestern un vorvorgestern aufm weg zum konzi

    xD



    Re: Abmeldung für eine gewisse Zeit

    Anni-Bunny - 14.04.2007, 21:32


    Schönen guten Abend. :wink:

    Bin zwar noch wirklich ganz neu dazugestoßen, muss mich aber leider schon mal für die nächste Woche entschuldigen.
    Werde von Mittwoch bis Sonntag Nacht "sündigen" und nicht da sein, um hier vorbeizuschauen. Tut mir jetzt schon außerordentlich leid. ><°

    So, hoffe, das reicht als Info. o.o


    Dat Bunny
    =3



    Re: Abmeldung für eine gewisse Zeit

    BillsEngel92 - 15.04.2007, 12:28


    Ich war lange nich mehr da weil ich in den Ferien war!
    Sorry!
    Ich konnte mich auch nich abmelden weil ich nich ans Computer durfte!

    SORRY Tut mir echt Leid!!!! :oops:



    Re: Abmeldung für eine gewisse Zeit

    Gustavs-Schatzi - 17.04.2007, 23:03


    hey^^ ich wollte euch nur bescheid sagen das ich wieder ins netz darf und mich hier mal rein hänge :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Tokismus

    Tom in Bills Schatten? - gepostet von Brezn am Donnerstag 01.02.2007
    12. August 2006 - Gröbming - gepostet von 1989moni1989 am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abmeldung für eine gewisse Zeit"

    Abmeldung - Harryhase der V. (Samstag 18.08.2007)
    Abmeldung für 13.03. - Sick (Samstag 11.03.2006)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Abmeldung für Donnerstag... - Asgal (Donnerstag 09.12.2004)