Wie gefaellts es euch bei den SpaceMarines

SpaceMarines
Verfügbare Informationen zu "Wie gefaellts es euch bei den SpaceMarines"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lingus - Huracanrana - Retro - Alexx82 - Ganja_Smoka - Navid
  • Forum: SpaceMarines
  • Forenbeschreibung: Offizielles SpaceMarines Ally Forum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gefaellts es euch bei den SpaceMarines
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 22 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gefaellts es euch bei den SpaceMarines"

    Re: Wie gefaellts es euch bei den SpaceMarines

    lingus - 10.03.2007, 06:49

    Wie gefaellts es euch bei den SpaceMarines
    Hi Leute, es wuerde mich mal interessieren, wie es euch bei den SpaceMarines gefaellt!!

    Schreibt zu eurer Stimme bitte auch, wer gestimmt hat, was euch gefaellt bez. nicht gefaellt und was man aendern sollte!!

    MfG Lingus



    Re: Wie gefaellts es euch bei den SpaceMarines

    lingus - 10.03.2007, 06:55


    Ich habe mal den Anfang gemacht.

    Mir gefaellts super in der Ally und es macht mir spass, mit euch zusammen zu spielen!!
    Einzig finde ich, wir sollten ein bisschen mehr Allydenken entwickeln!! Wir spielen zusammen und sollten uns mehr unterstuezen! Aber ich hoffe das wird sich bald aendern. Das Spiel ist noch jung, und jeder ist noch im Aufbau!! Wenn wir alle mal ein bischen Fleet haben, wird dies von selbst geschehen!!

    MfG Lingus



    Re: Wie gefaellts es euch bei den SpaceMarines

    Huracanrana - 10.03.2007, 09:56


    Da kann ich Lingus nur zustimmen. Ich finde es super in der Ally, aber es fehlen gemeinsame aktionen und sowas. Wir müssen z.B. auch mal einen geplanten Verbandsangriff durchzieh.

    Gruß Huracanrana



    Re: Wie gefaellts es euch bei den SpaceMarines

    Retro - 10.03.2007, 12:22


    Es gefaellt mir super!!!!



    Re: Wie gefaellts es euch bei den SpaceMarines

    Alexx82 - 10.03.2007, 21:23


    Mir gefällts auch ganz gut in der Ally.

    Gruß Alex



    Re: Wie gefaellts es euch bei den SpaceMarines

    Ganja_Smoka - 11.03.2007, 14:26


    aller anfang is schwer
    sobald es mit kriegen und so anfängt müssen wir spätestens anfangen koordiniert zusammen zuarbeiten wenn wir als starke ally an der spitze sein wollen
    aber das kriegen wir schon hin vorrausgesetzt die zusammenarbeit stimmt

    MfG

    Ganja_Smoka



    Re: Wie gefaellts es euch bei den SpaceMarines

    Navid - 12.03.2007, 22:13


    ich gebe euch allen Recht
    es ist echt super hier
    und ich finde es ist gar nicht zu wenig Zusammenhalt
    es ist mehr als in der ally im 56. universum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SpaceMarines



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gefaellts es euch bei den SpaceMarines"

    NAP: SpaceMarines - Hase (Donnerstag 10.08.2006)
    Neue SpaceMarines - lingus (Samstag 10.02.2007)
    SpaceMarines Rangliste - lingus (Samstag 10.02.2007)
    SpaceMarines stellen sich vor! - lingus (Montag 12.02.2007)