Angriffe von Zuff ~UNIT~

Forum der Allianz AC-DC
Verfügbare Informationen zu "Angriffe von Zuff ~UNIT~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: emmi56 - MartinBryant - sapro
  • Forum: Forum der Allianz AC-DC
  • Forenbeschreibung: WEIL ROCK UNSER LEBEN IST!!!
  • aus dem Unterforum: Plarnung von Deff Aktionen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe von Zuff ~UNIT~
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 9 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe von Zuff ~UNIT~"

    Re: Angriffe von Zuff ~UNIT~

    emmi56 - 10.03.2007, 18:40

    Angriffe von Zuff ~UNIT~
    Werde jetzt ständig von Zuff angegriffen. Habe schon ein >Dorf an ihn verloren. Weiß jemand warum sie uns angreifen?

    Betreff: Zuffs Dorf greift emmi 5 Dorf an
    Gesendet: am 10.03.07 um 14:36:18 Uhr


    Angreifer Zuff aus Dorf Zuffs Dorf

    Einheiten 0 0 1200 0 150 200 0 50 0 0 1
    Verluste 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Stall beschädigt von Stufe 16 auf Stufe 15
    Info Kaserne beschädigt von Stufe 12 auf Stufe 11
    Beute 20371 20371 17786 24507


    Verteidiger emmi56 aus Dorf emmi 5 Dorf

    Einheiten 0 0 0 68 1 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 68 1 0 0 0 0 0


    Selbst mein kleines Dorf wird angegriffen. Was soll das?



    Re: Angriffe von Zuff ~UNIT~

    MartinBryant - 10.03.2007, 19:45


    das beste wäre wenn du dich mal mit ihnen in verbindung setzt, wenn sehr aggresive angriffe gestartet werden kann man meistens auch als allianz nicht viel tun ohne enorm an truppen und rohstoffe zu verlieren



    Re: Angriffe von Zuff ~UNIT~

    emmi56 - 10.03.2007, 20:41


    Das hat er mir geschrieben.

    Hallo Emmi,

    nun der Sinn der Spiels ist Expansion. Entweder spielt man es offensiv und erobert Doerfer und Ressis oder man spielt halt defensiv und siedelt vor sich hin.

    Die offensive Variante hat einige Vorteile in der doch recht hektischen Welt von Travian. Je mehr Ressis man hat desto schneller kann man expandieren.

    Als Römer hat man bei sogenannten Farmgängen leider immer einen nachteil d em Germanen gegenüber, sodass man oftmals leer ausgeht.

    Demnach habe mich fuer einen Mix aus beidem entschieden. Meine Angriffe nicht persönlicher Natur, sondern dienen nur zur Erfüllung des Spielsinns.

    Also bitte ncht persönlich nehmen. Wenn du noch weitere Fragen hast stehe ich dir natürlich zur Verfügung.



    Re: Angriffe von Zuff ~UNIT~

    MartinBryant - 10.03.2007, 20:45


    kannst ihn ja mal fragen ob er aufhört und wenn er es nicht tut drohst du eben mit der allianz



    Re: Angriffe von Zuff ~UNIT~

    sapro - 10.03.2007, 21:03


    Der ist Rang 95 - lass den Quatsch lieber mit den Drohungen und frag ihn lieber ob er dir noch etwas Raum lässt, damit Du Erfahrungen in Travian sammel kannst und beim nächsten mal auch eine so ausgewogene Strategie umsetzen kannst wie er. Bei Drohungen lacht er nur und macht den Rest der Ally in den nächsten Tagen platt wobei er dazu nicht einmal alle seine 7000 Imperianer braucht...



    Re: Angriffe von Zuff ~UNIT~

    emmi56 - 11.03.2007, 23:21


    Ich hätte ihm sowieso nicht gedroht, das ist nicht mein Ding. Aber leider macht er munter weiter und wie es aussieht, will er mich wohl fertig machen. Ich werd ihn noch mal anschreiben, mal sehen was dabei rauskommt.



    Re: Angriffe von Zuff ~UNIT~

    sapro - 12.03.2007, 11:36


    Die einzige Chance die ich da sehe, ist ihm keine Res zukommen zu lassen, entweder die Bestände zügig verbauen, Gebäude einreissen und dafür Verstecke bauen (z.B. die Botschaft). Was Du auf jeden Fall vorerst nicht mehr bauen brauchst sind Einheiten die im Dorf stehen.

    Bis der Dich als Farm aber abschreibt werden sicherlich 2 Wochen vergehen bei denen er jedes mal leer ausgehen muss...



    Re: Angriffe von Zuff ~UNIT~

    emmi56 - 13.03.2007, 12:44


    Das ist mir auch alles klar. Habe mich mit ihm in Verbindung gesetzt. Er ist es ja nicht allein, der mich angreift. In meiner Ecke sind immer mehr von ~Unit~. Mir wurde geraten auszusiedeln.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz AC-DC

    Zu Hülf! - gepostet von Hrókr am Mittwoch 23.05.2007
    Teddy85 - gepostet von Teddy85 am Mittwoch 27.12.2006
    Wer sitzt in meiner Nähe? - gepostet von kaseiopeia am Sonntag 08.04.2007
    Respekt!!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe von Zuff ~UNIT~"

    Schutz gegen Spams und Angriffe auf Voice Ports von Routern - saarkohle (Dienstag 15.02.2005)
    Angriffe - schwarzerWaechter (Donnerstag 03.02.2005)
    Wiederholte Angriffe von semilja - sirthommy (Samstag 14.07.2007)
    Angriffe auf Youngtiger - Ganja-smoker (Samstag 14.07.2007)
    15 Angriffe in einer Nacht :D - [OuT]Prophecy (Freitag 13.05.2005)
    Israelische Armee fliegt wieder Angriffe auf Gaza - CAT_021985 (Montag 17.05.2004)
    alles Angriffe gegen mich und schon anzusehen - siedler12 (Sonntag 16.05.2004)
    angriffe auf mich... :twisted: - JohnDoe (Mittwoch 30.06.2004)
    Angriffe von thosim - MaK (Montag 16.07.2007)
    angriffe auf 3:242:1 - Vlad (Dienstag 17.07.2007)