Fortschritte Mit Dreamlike

VRH Fasillo
Verfügbare Informationen zu "Fortschritte Mit Dreamlike"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jenny - admin1
  • Forum: VRH Fasillo
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen
  • aus dem Unterforum: Bereiterin
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fortschritte Mit Dreamlike
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fortschritte Mit Dreamlike"

    Re: Fortschritte Mit Dreamlike

    Jenny - 10.03.2007, 14:11

    Fortschritte Mit Dreamlike
    Ich machte Fortschritte mit Dreamlike, nachdem ich heute mit Little Time gearbeitet hatte, kam ich zu ihr uns sie begrüßte mich fröhlich und wartete auf weitere Befehle. Ich holte sie aus der box und putze eine halbe stunde and ihr rum, verlaß den schweif, machte die Mähne ordentlich und schnitt letzendlich noch ihren behang, da sie dort immer draufdappte und stolperte. Das sah zwar nicht so schöna aus war aber nur zu ihrem Wohle. Als ich fertig war glänzte sie richtig schön und ich legte ihr das saubere Pad und den Westernsattel drauf. Dann besfestigte ich das Vorderzeug und legte die trense an. Ich führte Dreamlike in die Halle und stieg auf, diesmal war sie ja schon drann gewöhnt und sie schmiss mich nicht ab. ich lenkte sie zuerst nur mit den Füßen und immer wenn sie richtig abbog also mittendrinne war ngab ich die richtigen Zügel-Hilfen dazu und dies immer früher und irgendwann konnte ich sie auch mit Zügel abbiegen. Ich lenkte sie durch die Stangen und ließ sie Seitwärts gehen, am Ende der stunde konnte sie in allen drei gangarten abbiegen, Seitwärts und rückwärts gehen und diese paar sachen werde ich noch ein paar mal üben bis ich mal das anhalten probiere und außerdem möchte ich ihr den Spin und Sliding Stop beibringen. Ich ritt sie noch im Schritt umher und brachte ihr noch das anhalten was ganz leicht funktionierte bei. Dann stieg ich ab und rieb ihre Stirn und fuhr an den beinen runter um fest zustellen ob etwas geschwollen oder sehr warm war. Aber alles war in ordung und ich lockerte den sattelgurt und führte sie draußen an den Putzplatz wo ich ihr das Geschirr oder halt des sattelzeug abnahm und im Stall verstaute. Dann nahm ich ihre Decke und legte sie ihr auf. Sie hatte stark geschwitzt und deshalb durfte sie noch ein wenig auf dem Grasplatz grasen während ich mich mit Cate unterhielt. dann kratzte ich ihr ein letztes mal die hufe aus und brachte sie nachdem ich die decke abgenommen hatte in den Stall. Dort bekam sie eine portion Mash und kaute genüsslich nebenbei noch ein dicke Möhre. Ich hängte die decke auf und nachdem ich Wondery geritten hatte, nahm ich die Decke von der Wäscheleine, die wir auf Fasillo gespannt hatten, und brachte sie in die sattelkammer. Dann ging ich zu Oldy...



    Re: Fortschritte Mit Dreamlike

    admin1 - 11.03.2007, 00:58


    bekomsmt dein geld



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Fasillo

    letzte umfrage!!! - gepostet von Lara am Samstag 10.03.2007
    Frühlingsausritt - gepostet von Jenny am Samstag 17.03.2007
    Bericht ebn.. - gepostet von Cate am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fortschritte Mit Dreamlike"

    Rückenflug - Fortschritte (und kleine Patzer) - Soonhaeng (Sonntag 16.09.2007)
    Ich hoffe es sind Fortschritte erkennbar - nephton (Freitag 03.08.2007)
    Probleme und Fortschritte - Svenja (Mittwoch 24.05.2006)
    Borderline-Therapie macht große Fortschritte - elpacco (Sonntag 12.08.2007)
    Rückenflug - Fortschritte (und kleine Patzer) - Soonhaeng (Sonntag 16.09.2007)
    Mein Name ist Janine-Jessica , ein Teenbaby und Spanking .. - janinejessica (Sonntag 28.11.2010)
    HP fortschritte! - DTsHaRp (Freitag 20.01.2006)
    Fortschritte... - M o D (Donnerstag 31.05.2007)
    Fortschritte Nasenschweben / Rundflug... STOLZ!!! (Video) - Soonhaeng (Mittwoch 02.05.2007)
    Fortschritte mit Sheitan - Anonymous (Samstag 29.04.2006)