Streich des 1. Septembers

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Streich des 1. Septembers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sirius Black - James Potter
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Der See
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Streich des 1. Septembers
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 4 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Streich des 1. Septembers"

    Re: Streich des 1. Septembers

    Sirius Black - 10.03.2007, 20:06

    Streich des 1. Septembers
    Auf dem Hogwartsgelände am See stiegen die Rumtreiber wieder aus ihrer Kutsche.
    "Also... Wie soll unser Streich jetzt aussehen?", fragte Sirius und Peter antwortete: "Ihr wolltet doch ein Zeichen aufs Wasser machen... Eins, was leuchtet und in 6 Stunden wieder weggeht..."
    "Ja... Aber so wirklich lustig ist das noch nicht... Nachher sehen das nicht alle... Das muss irgendwann noch knallen, oder so...", überlegte Sirius udn James kam dann auf die brilliante Idee:



    Re: Streich des 1. Septembers

    James Potter - 10.03.2007, 20:17


    "Ich habs!"
    Er grinste breit und schilderte seinen Freunden seinen Plan.
    "Wir machen wie schon gesagt unser Zeichen auf's Wasser und lassen es alle zwei Minuten die Farbe wechseln."
    Er sah zu Peter, Remus und Sirius, dann fuhr er fort:"Und bei jedem Farbwechsel lassen wir es laut knallen, sodass man die ganze Nacht nicht schlafen kann." Er sah seine drei Freunde mit strahlendem Blick an.
    "Aber dann können wir doch nicht schlafen.", stellte Peter fest und James schüttelte den Kopf."Wir werden natürlich noch einen Zauber auf unser Zimmer legen. Hm ... Tatze, was hälst du davon, wenn wir das Schloß auch noch so verzaubern, dass keiner ein Lärmschutz drüber legen kann ... nur ir in unserem Zimmer." er wartete gespannt auf die Reaktion seines Freundes.



    Re: Streich des 1. Septembers

    Sirius Black - 10.03.2007, 20:27


    OOC: Ich steuer jetzt James wieder ein bisschen... Irgendwie müssen wir ja vorankommen, 'ne?


    Wie man wohl erwarten konnte, fand Sirius diese Idee genial!
    Das war es doch! Einfach toll! Natürlich könnte Dumbledore oder ein anderer Lehrer wohl den Zauber, dass andere keinen Zauber aufs Schloss legen konnte, rückgängig machne, aber erst, wenn sie das bemerken würden udn bis dahin hatten wohl schon alle das Zeichen gesehen!
    Auch er strahlte, während er James freudig umarmte: "Ja, super, Krone! So machen wir es!"
    Und als sie sich voneinander lösten, zogen sie ihre Zauberstäbe und wandten sich dem See zu. Darauf zauberten sie einen leuchtenden Löwen, den man von den Fenstern des Schlosses wohl richtigherum sah, und darunter schrieben sie 'Rumtreiber'.
    Dann wandten sich Sirius und James, die das Zeichen alleine gemacht hatten, dem Schloss zu und hoben ihre Zauberstäbe. Als Remus und Peter nichts taten, sagte Sirius vorwurfsvoll: "Also wirklich! Ihr müsst jetzt auch mal helfen! Dieser Zauber ist jetzt mal wirklich schwer, da brauchen wir wohl eure Hilfe!"



    OOC: Ich hoffe, dass war das richtige Zeichen...



    Re: Streich des 1. Septembers

    James Potter - 10.03.2007, 20:35


    "Na los!", sagte James zu Remus und Peter im herrischen Ton und alle vier belegten das Schloß mit einem Zauber.
    "So.", James klatschte zu frieden in die Hände und strahlte seine Freunde an.
    Peter hatte sich auf den Boden gesetzt und japste hastig nach Luft. Remus hatte sich gegen den nächsten Baum gelegt und Sirius ... Sirius stand neben ihm und grinste zufrieden. (ooc:ich hoffe es ist so okay, das mit Sirius)
    "Wir-wir gehen dann mal.", sagte Remus ruhig und atmete tief durch. Es war kein leichter Zauber gewesen und so war es ihnen nicht zu verdenken, dass sie ins Schloß wollten.
    "Okay.", sagte James und legte eine unschuldige Miene auf.
    "Tatze und ich kommen auch gleich."
    James udn Sirius warteten bis ihre beiden Freunde außer Sicht waren und machten sich dann auf den Weg zum See.
    "Wieviele meinst du brauchen wir?", grinste James Sirius an, als sie vor dem Ufer standen.

    ooc:Ja ... ich wüsste auch nicht was für ein Zeichen sonst^^



    Re: Streich des 1. Septembers

    Sirius Black - 10.03.2007, 20:44


    "Hm... Gute Frage... Ich würde soviel wie möglich mitnehmen, aber natürlich auch nur soviel, dass es Moony und niemanden anderes auffällt, dass wir welche dabei haben... Wir können uns ja auch ein paar auf Vorrat mitnehmen... Man weiß ja nie, wenn wir noch wen anderes bestrafen wollen... Zum Beispiel Schniefelus!", meinte Sirius und grinste noch breiter. James nickte grinsend und die beiden begannen durch einen Zauber, Kaulquappen aus dem See zu ziehen.



    OOC: Ich finde das ja soooo eklig!!! Wie kann man jemanden Kaulquappen in die Hose stecken...? *grusel* Du machst das bitte niiiie bei mir!



    Re: Streich des 1. Septembers

    James Potter - 10.03.2007, 20:50


    ooc: Ja stimmt. *Hihihi* Jetzt weiß ich ja schon was ich das nächste Mal mache, wenn wir uns treffen^^

    James und Sirius streckten sich und beide grinsten. "So, jetzt haben wir genug um Schniefelus ganze vier mal zu ärgern und Moony auch."
    James überlegte, dann fragte er Sirius was er eben dachte:"Wollen wir die hier mit einem Zauber nach oben bringen? Dann müssen wir sie nicht mit in die Halle nehmen."



    Re: Streich des 1. Septembers

    Sirius Black - 10.03.2007, 21:06


    "Ja, gute Idee! Wohin tun wir sie denn erst, damit Moony sie nicht sieht?", fragte Sirius, während er mit einem Zauber das eine Turmfenster ihres Schlafsaales öffnete. Mittlerweile wussten die Rumtreiber, welches ihr Schlafsaal sein müsste, denn sie hatten schon häufiger etwa von unten hinaufgezaubert.
    Dann ließ er seine Kaulquappen mit einem Zauber nach oben trudeln und James tat es ihm gleich, während er antwortete:



    OOC: Du kannst sie danach ja ins Schloss führen, wenn du willst, ne?



    Re: Streich des 1. Septembers

    James Potter - 10.03.2007, 21:15


    "Ich denke unter Wurmschwanz Bett oder?"
    "Nein ... unter sein eigenes.", grinste James und sah, wie Sirius ihn verwirrt und fragend ansah.
    "Nun, unter Wurmschwanz Bett verstecken wir immer was, unter unseren Betten auch, aber ich wette Moony kommt nie auf die Idee unter sein eigenes zu gucken."
    Er setzte die Quappen unter dem Bett von Remus ab und wandte sich an Sirius:"So, jetzt lass uns mal gehen, die Auswahl müsste schon angefangen haben."
    Und so machten sich beide auf den Weg zum Schloß.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Verbotene Abteilung - gepostet von Seth-Sebulon Denver am Sonntag 02.09.2007
    James' Schlafzimmer - gepostet von James Potter am Dienstag 27.03.2007
    Allgemeine Forenregeln - gepostet von Lily Evans am Sonntag 08.10.2006
    Badezimer der 6. Klässlerinnen - gepostet von Maggen Sally Smith am Montag 30.04.2007
    Banner (-wettbewerb) - gepostet von Alice Roberts am Mittwoch 12.09.2007
    Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal) - gepostet von Aurelius Somerset am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Streich des 1. Septembers"

    Mitfahrgelegenheit gesucht - matze (Freitag 28.03.2008)
    Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    treffen des forums im sommer 2008 - kawabiker76 (Dienstag 25.09.2007)
    Übersicht des alten Forums - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Foto des Tages - Medivac (Mittwoch 29.08.2007)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Änderung des Benutzer-Passwortes - clownic (Dienstag 20.04.2004)
    Sicherheit des Forums - wormsofdoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Lied des Tages - Freak im Käfig (Donnerstag 01.04.2004)
    Der Platz des Außenminister ist frei !! - Kunad (Freitag 07.05.2004)