eine frage, aber keine dumme ;)

Endlos...
Verfügbare Informationen zu "eine frage, aber keine dumme ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: apfeltasche - tipsy - Frettchen
  • Forum: Endlos...
  • Forenbeschreibung: Sinnloses, Unwichtiges und Andere Idiotien
  • aus dem Unterforum: ...Gedanken
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine frage, aber keine dumme ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Tagen, 14 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine frage, aber keine dumme ;)"

    Re: eine frage, aber keine dumme ;)

    apfeltasche - 10.03.2007, 11:21

    eine frage, aber keine dumme ;)
    ich glaub, es gibt keine dummen fragen ... doofe, aber keine dummen ... egal :wink:
    also meine frage:

    warum ist das leben so grün, wenn bier doch blau ist?

    freu mich auf antworten!
    glg apfeltasche



    Re: eine frage, aber keine dumme ;)

    tipsy - 10.03.2007, 16:14


    heyho, schön dass du da bist!!! *hehe*, weißt du wer ich bin *ggg*... muss dir mal die bedeutung v meinem namen sagen... erinner mich dran!!!

    meine antwort auf deine doofe (=positiv) frage: "das leben is kein bier!!!" wow, ich glaub, das is der weiseste spruch den ich je gebracht hab... *hehe* :P



    Re: eine frage, aber keine dumme ;)

    apfeltasche - 10.03.2007, 20:11

    uiii meine heldin!!!
    jap, ich bin da und ja, ich werd dich dran erinnern ... bin schon voll neugierig! (neugierig, auch so ein komisches wort, oder?!)

    oh, die ur geile antwort, aber das war mir ja eh klar. also, dass das leben kein bier ist. ich mein das anders ...

    wie kann es denn unterschiedlichen farben geben? wie kann es überhaupt farben geben? wie können wir farben benennen, wenn wir doch nie die gewissheit haben können, dass die farbe, die wir sehen, auch für die anderen diese farbe ist? warum benennen wir farben eigentlich? und warum benennen wir überhaupt alles? und warum sind wir da?
    warum :?:

    mhmm ... ?!?!?!



    Re: eine frage, aber keine dumme ;)

    Frettchen - 12.03.2007, 19:54


    .......................ich habe keine ahnung........ :shock: .......... :?:



    Re: eine frage, aber keine dumme ;)

    tipsy - 17.03.2007, 17:25


    ich schon: es war ganz einfach ein versehen!! 8) :idea:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Endlos...

    ferien?? - gepostet von tipsy am Freitag 09.02.2007
    Geburtstag - gepostet von Frettchen am Montag 12.03.2007
    gedanken - gepostet von apfeltasche am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "eine frage, aber keine dumme ;)"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)