strache möchte satisfaktion von welser gothen

Breakout Forum
Verfügbare Informationen zu "strache möchte satisfaktion von welser gothen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: breakout - T.H. - torax
  • Forum: Breakout Forum
  • Forenbeschreibung: Alternativer Veranstaltungskalender für Wels, Oberösterreich etc.
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: strache möchte satisfaktion von welser gothen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 21 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "strache möchte satisfaktion von welser gothen"

    Re: strache möchte satisfaktion von welser gothen

    breakout - 10.03.2007, 18:00

    strache möchte satisfaktion von welser gothen
    http://derstandard.at/?id=2799916

    Zitat:
    Strache forderte von 17-Jährigem Satisfaktion
    "profil": HTL-Schüler kränkte angeblich die Ehre des FPÖ-Chefs - Die Folge: Ein "Ehrenhandel"
    Wien - Im Burschenschafter-Leben von Heinz-Christian Strache soll es einen neuen Vorfall gegeben haben. Der FPÖ-Parteiobmann, Mitglied der Wiener Mittelschüler-Burschenschaft Vandalia, hat laut einem Bericht des Nachrichtenmagazins "profil" von einem 17-jährigen oberösterreichischen Burschenschafter Satisfaktion gefordert, weil dieser seine Ehre gekränkt hatte.

    Der HTL-Schüler, Mitglied der pennalen Verbindung Gothia Wels, soll sich den Zorn Straches durch Äußerungen in Zusammenhang mit der Foto-Affäre zugezogen haben. Als Vertreter in diesem so genannten "Ehrenhandel" nominierte der junge Oberösterreicher den freiheitlichen Nationalratsabgeordneten Manfred Haimbuchner, der nach "profil"-Informationen den Streit schlichtete. Demnach verfasste Straches Kontrahent eine Ehrenerklärung, die auf dem Postweg an den FPÖ-Chef geschickt wurde.

    Kein Duell

    Ein Duell stand laut dem Bericht nicht zur Debatte. Im November 2004 hatte Strache schon einmal für Aufsehen gesorgt, als er einen Salzburger Arzt und Burschenschafter nach einer Beleidigung zum Säbelduell gefordert hatte. (APA)

    :lol:


    jetzt weiss ich auch, wo unser lieber torax das wörtchen "satisfaktion" her hat. etwa ein verkappter bursche??? :geek:



    Re: strache möchte satisfaktion von welser gothen

    T.H. - 12.03.2007, 10:04


    Es spricht für das Demokratieverständnis des Hrn. Strache, wenn er mit Kritik so gut umgehen kann.

    Ich finde auch andere Politiker sollte auch solche Art des politischen Umgang zurückgreifen. Zu Beispiel: Boxkampf mit Gusenbauer, Wrestling mit Westenthaler, Fingerhakeln mit Van der Bellen, Sumoringen mit Umweltminister Pröll... Das wäre doch mal was anderes..



    Re: strache möchte satisfaktion von welser gothen

    torax - 12.03.2007, 14:01


    Oder mal ein ordentliches Wettsaufen.



    Re: strache möchte satisfaktion von welser gothen

    T.H. - 12.03.2007, 19:56


    torax hat folgendes geschrieben: Oder mal ein ordentliches Wettsaufen.

    Gute Idee, nachdem sich Reinhart Gaugg aus der aktiven Politik zurückgezogen hat, stehen die Chancen auf einen Sieg der KritikerInnen auch gar nicht so schlecht. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Breakout Forum

    Büchertische die wer machen sollte... - gepostet von torax am Donnerstag 07.06.2007
    Rock im Sixpack 2007 - gepostet von T.H. am Dienstag 18.09.2007
    Audrey im Schl8hof - gepostet von T.H. am Samstag 10.02.2007
    JENNY JAZZ - gepostet von T.H. am Montag 07.05.2007
    15.-16.9. GEMMA Festival, Sigharting - gepostet von kuprosauwald am Dienstag 29.08.2006
    Konzert in Tegernbach - gepostet von T.H. am Samstag 13.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "strache möchte satisfaktion von welser gothen"

    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    WER MÖCHTE SEIN PFERD AUSBILDEN LASSEN ?BITTE MIR SCHREIBEN! - Franziska (Dienstag 24.01.2006)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)
    Möchte joinen ;) - Swiftsword (Montag 04.04.2005)
    Ich möchte mich vorstellen - Bi (Montag 13.11.2006)
    WICHTIG !!! WICHTIG !!! WICHTIG ich möchte was mit teilen - Lord Takeo9 (Mittwoch 30.08.2006)
    Hier kann sich eintagen wer möchte - reinersnrw (Donnerstag 26.01.2006)
    möchte gerne member bei euch werden - Anonymous (Freitag 06.10.2006)
    Ich möchte mich bewerben - gangstaboy012 (Samstag 18.08.2007)
    ich möchte mich anmenlden!! - Anonymous (Dienstag 31.01.2006)