Die Ärzte

Psycholabel
Verfügbare Informationen zu "Die Ärzte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schmetty - Warumono - sm0ke-AND-mirr0r
  • Forum: Psycholabel
  • Forenbeschreibung: Das total verrückte Musik Forum!
  • aus dem Unterforum: Rock
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ärzte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ärzte"

    Re: Die Ärzte

    Schmetty - 10.03.2007, 16:19

    Die Ärzte
    die rock-punk band besteht aus drei mitgliedern: rod, farin und bella
    sie machen schon seit jahren musik und es ist immer wieder ein ohrwurm dabei.
    sie haben schon sehr viele alben sowie singels herausgebracht. es gibt sicherlich niemanden hier, der die ärzte nicht kennt ;)
    manche texte sind der größte schrott, aber sie können den schrott auch noch gut verkaufen, mit passender musik, ohrwurmqualität und schon kümmert sich keiner mehr um den text.
    sie sind für mich jedenfalls eine gute laune band auf partys
    würde sie gerne mal live sehen. hab bis jetzt nur den farin live gesehen.


    was haltet ihr von den ärzten?
    habt ihr lieblingslieder?
    wie sind ihre texte?



    Re: Die Ärzte

    Warumono - 11.03.2007, 12:38


    ja klar also ärzte muss man kennen
    naja das mit dem live sehen wird wahrscheinlich ja wohl nix mehr ne, sie haben zu silvester ihr abschulskonzert gegeben haben
    aber stimmt schon ich hör die auch recht gerne die machen echt gute laune^^



    Re: Die Ärzte

    sm0ke-AND-mirr0r - 11.03.2007, 13:47


    Ich fand die Ärzte noch nie gut. Nicht nur weil ich DTH-Fan bin, sondern weil ich v.a. Farin ganz grausig finde. Und auch Belas Soloalbum fand ich nicht allzu toll.

    "Schrei nach Liebe" ist allerdings ein ÜBERLIED, das ich abgöttisch liebe. Glücklicherweise haben die die Textstelle mit den Onkelz mittlerweile (auf Liveshows) verändert.
    Und auch dieses eine Lied ("Rock'n'Roll Übermensch?) im Kaufhaus finde ich geil.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Psycholabel

    Ein Tread oder mehrere? - gepostet von Tine am Sonntag 13.05.2007
    Alles was so ansteht - gepostet von Tine am Freitag 05.01.2007
    Manowar - gepostet von sm0ke-AND-mirr0r am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ärzte"

    Ärzte Spezial auf MTV - C.O. (Sonntag 22.08.2004)
    Ärzte - Harryhase der V. (Mittwoch 07.02.2007)
    Ärzte - Westerland - arnefleischhut (Dienstag 09.05.2006)
    Windows für Ärzte - Katzenfreundin (Donnerstag 19.07.2007)
    Die Ärzte - †warumono† (Freitag 04.02.2005)
    Die Ärzte Trennung? - Kokain (Dienstag 22.05.2007)
    Die Ärzte - Warumono (Dienstag 26.09.2006)
    Die Ärzte - despi (Donnerstag 18.10.2007)
    ÄRZTE - urlaub (Mittwoch 24.01.2007)
    die ärzte - marina (Samstag 13.05.2006)