Smörebröd, oder auch: man nehme...

Wau Wau Forum
Verfügbare Informationen zu "Smörebröd, oder auch: man nehme..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nakema - Anonymous
  • Forum: Wau Wau Forum
  • Forenbeschreibung: das etwas andere Forum
  • aus dem Unterforum: Kuchen, Plätzchen, Süßes
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Smörebröd, oder auch: man nehme...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Smörebröd, oder auch: man nehme..."

    Re: Smörebröd, oder auch: man nehme...

    Nakema - 10.03.2007, 20:47

    Smörebröd, oder auch: man nehme...
    ... ein leckeres Kuchenrezept einer eifrigen Forums-Mitschreiberin, kaufe alle Zutaten, und fange mal an


    Besonders wichtig fürs Gelingen ist, daß man die Küche in null-komma-nix in ein Schlachtfeld verwandelt


    Nach einer Stunde Backzeit sieht das Ergebnis dann so aus:


    Diesen Versuch gebe man dann telefonisch an die Dorf-Prominenz weiter, und warte was passiert. Ups, ich krieg ja auf einmal Besuch?


    Dieser lustige Tanzbär hat doch tatsächlich auch noch seine Familie mitgebracht. (Nein - es gab KEINEN Alkohol...)


    Und noch mehr Besuch, der allerdings fuuuuurchtbar foto-scheu:


    Huch, blöde Panne, da ist mir doch glatt der Kaffe ausgegangen, und ich mußte bei der Nachbarin "schnorren" gehen


    Alles in allem ein netter Plausch-mittag. Und der Zitronenkuchen war super lecker liebe Gisela! Allerdings war das auch irgendwie viiiiel mehr Arbeit als der Nußkuchen. Das hat rosco aber nicht davon abgehalten, sich lieber Zitronenkuchen fürs nächste Forumstreffen zu wünschen.

    Naja, das krieg ich auch schon irgendwie hin. Hauptsache sie kommt mir wirklich nicht mit einem Rezept für Schwarzwälder-Kirsch-Torte: das hat sie angedroht, aber dann habe ich bestimmt gaaaaaanz wichtige Termine ausgerechnet am Forums-Treff-Nachmittag...



    Re: Smörebröd, oder auch: man nehme...

    Anonymous - 10.03.2007, 21:03


    ... oh je wat Fotos... Jürgen sieht aus wie ein Drogensüchtiger :D
    *is er nicht schwööööör* :D
    hab dir da mal ein nettes Rezept eingestellt... du mußt die Torte nicht zum Forumstreff machen... reich wenn da da für einen Samstagnachmittags Kaffee machst :D *lachmichweg*

    das Bild der explodierten Küche ist g ut.. wie hast du die nur so schnell wieder aufgeräumt ;) :)



    Re: Smörebröd, oder auch: man nehme...

    Anonymous - 10.03.2007, 21:05


    ps... nochmal

    für den lecker Kuchen



    Re: Smörebröd, oder auch: man nehme...

    Nakema - 10.03.2007, 21:11


    Bitteschööööön, kam von Herzen!

    Allerdings kannst Du das mit Deiner Torte ganz schnell wieder kalt werden lassen! Zu einem Apfelkuchen würde ich mich ja noch überreden lassen, aber das Hexending aus Deinem Rezept? In hundert Jahren nicht...



    Re: Smörebröd, oder auch: man nehme...

    Anonymous - 10.03.2007, 21:13


    :heul:



    Re: Smörebröd, oder auch: man nehme...

    Anonymous - 10.03.2007, 21:19


    :lol: Da hattet ihr ja sichtlich viel Spaß! :lol:
    Sieht Jürgen nicht immer so aus? :wink: :axe:



    Re: Smörebröd, oder auch: man nehme...

    Anonymous - 10.03.2007, 21:36


    Nadine.. laß Jürgen das mal nicht lesen ;)



    Re: Smörebröd, oder auch: man nehme...

    Anonymous - 16.03.2007, 09:22


    @Nakema, freut mich das der Zitronenkuchen so gut ankam!!! :D

    Ich stelle gleich noch ein sehr einfaches Kuchenrezept in die Kochecke, der ist auch sehr lecker....u. macht wirklich wenig Arbeit!

    Lg Gisela



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wau Wau Forum

    Tierarzt des Vertrauens ? - gepostet von Nadine & Duke am Freitag 26.10.2007
    Homepage - gepostet von roscommon am Mittwoch 18.10.2006
    Der Ohrenhund - gepostet von Ohrenhund am Freitag 20.07.2007
    Reitbeteiligung auf Appi zu vergeben - gepostet von roscommon am Sonntag 24.06.2007
    Hallo zusammen - gepostet von dina09 am Freitag 13.04.2007
    Pferde und Kühe... oder uns Unsisono - gepostet von Hekki am Montag 28.05.2007
    Hobbys eurer Hunde - gepostet von Lara am Montag 06.08.2007
    Herrliche Weihnachtszeit!!! - gepostet von Kerim am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Smörebröd, oder auch: man nehme..."

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)