Brad Delp ist tot

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Brad Delp ist tot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Volker - Girl - juergen - Tom - DigitalMessy - lukelover - Totomania - Simsdibims
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Boston
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brad Delp ist tot
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brad Delp ist tot"

    Re: Brad Delp ist tot

    Volker - 10.03.2007, 06:34

    Brad Delp ist tot
    Habe es gerade in den Nachrichten im Radio gehört,das der Sänger der Band BOSTON in seinem Haus tot aufgefunden wurde.



    Re: Brad Delp ist tot

    Girl - 10.03.2007, 08:52

    Re: Brad Delp ist tot
    Volker hat folgendes geschrieben:Habe es gerade in den Nachrichten im Radio gehört,das der Sänger der Band BOSTON in seinem Haus tot aufgefunden wurde.

    ..und ich wollte gerade was über Tom Scholz reinsetzen.
    Aber das spare ich mir jetzt.
    Traurige Nachricht.
    girl



    Re: Brad Delp ist tot

    juergen - 11.03.2007, 15:33

    Re: Brad Delp ist tot
    Girl hat folgendes geschrieben:
    Traurige Nachricht.
    girl

    Ja, das ist es :( :cry:



    Re: Brad Delp ist tot

    Tom - 21.03.2007, 15:23


    Hi,
    ich klinke mich mal híer etwas verspätet ein. Bin auch ein großer Boston Fan und das mit Brad ist sh..... Aber trotzdem wird die Musik lange leben und gerade jetzt umso mehr an Bedeutung für den Musikstil gewinnen.

    Hat den jemand irgendwas an RAREM von Boston daheim rumfliegen ? An Aufnahmen mein ich ?? :?: :?:



    Re: Brad Delp ist tot

    Girl - 21.03.2007, 15:29


    Tom hat folgendes geschrieben:Hi,
    ich klinke mich mal híer etwas verspätet ein. Bin auch ein großer Boston Fan und das mit Brad ist sh..... Aber trotzdem wird die Musik lange leben und gerade jetzt umso mehr an Bedeutung für den Musikstil gewinnen.

    Hat den jemand irgendwas an RAREM von Boston daheim rumfliegen ? An Aufnahmen mein ich ?? :?: :?:

    Hi!
    Frag mal Jürgen.
    Er ist ein Boston-Fan, glaub ich.
    Allerdings ist er ja zZ als Referent auf Achse; wollte sich heute hier im Forum melden...
    girl



    Re: Brad Delp ist tot

    DigitalMessy - 21.03.2007, 15:44


    Hey Tom,

    von Boston habe ich nichts an rarem Zeug!
    Aber ich kann Dir den Gig von Journey vom vergangenem Montag anbieten...



    Re: Brad Delp ist tot

    Tom - 21.03.2007, 15:53


    Mann, Thomas, du bekommst meine Liste wie oft die Woche ?? Hunderttausend mal, Du weisst doch das Journey zu meinen Fav`s gehört.

    welche Aufnahme ist das ?? Manchester ?? da gibts 2. First Night kommt schon. Second Night fehlt noch. Und überhaupt wo hast DU die JOURNEY Aufnahme her und was willst DU damit ??



    Re: Brad Delp ist tot

    DigitalMessy - 21.03.2007, 16:13


    Ich bekomme Deine Liste höchstens nur alle zwei Wochen und nach Journey gucke ich da ja auch nicht.

    Glaube es ist die E-Werk Aufnahme. Frage mal nach. hat ein näherer Freund von mir aufgenommen.



    Re: Brad Delp ist tot

    Tom - 21.03.2007, 16:36


    wäre cool. bleib da bitte mal dran.

    bleib da bitte mal dran.

    Ich kann dir evtl. bald was ganz ganz rares anbieten.

    kommt aber dann via PN

    TOM



    Re: Brad Delp ist tot

    DigitalMessy - 21.03.2007, 22:41


    Okay - höre da gleich mal nach, Tom.
    Klar, schick mir ne PN, wenn Du was rares hast. Auch gerne per Mail. geht schneller.... :P

    Gruß,
    DM



    Re: Brad Delp ist tot

    Tom - 30.05.2007, 14:32


    habt ihr gewusst, dass er sich das Leben selbst genommen hat ? :cry:

    Mann oh mann, möchte wissen WIESO ??



    Re: Brad Delp ist tot

    juergen - 30.05.2007, 15:04


    Delp wurde am 9. März 2007 tot von seiner Verlobten Pamela Sullivan im Badezimmer seines Hauses in Atkinson, New Hampshire aufgefunden. Der Musiker hinterließ mehrere Abschiedsbriefe, in dem er sich selbst als "einsame Seele" bezeichnete. Ein Abschiedsbrief war mit einer Büroklammer an seinem T- Shirt befestigt. In diesem Brief schrieb er "Mr. Brad Delp. Ich bin eine einsame Seele" und "Ich übernehme die volle und alleinige Verantwortung für meine gegenwärtige Situation. Ich habe meine Sehnsucht zu leben verloren". Dem Polizeibericht zufolge lag Brad Delp auf dem Boden seines Badezimmers, dessen Tür abgeschlossen war. Sein Kopf lag auf einem Kissen. In dem Zimmer hatte er zwei brennende Kohlegrills aufgestellt. Wie die Obduktion ergab, bestätigte sich der Anfangsverdacht, dass der Musiker an einer Kohlenmonoxidvergiftung starb. Die Polizei fand neben dem erwähnten Abschiedsbrief noch weitere, die an die Verlobte, an seine Kinder und an seine Ex-Frau Micki Delp adressiert waren. Während einer zweitägigen Tourpause mit Boston im Sommer 2007 hatten Delp und Sullivan geplant, zu heiraten. Am Tag seines Todes sollte er mit seinem Nebenprojekt, der Beatles-Coverband Beatlejuice, in Somerville, Massachusetts, auftreten. Noch am Todestag wurde die Homepage von Boston durch folgenden Text ersetzt: „We've just lost the nicest guy in rock and roll.“ Wenige später veröffentlichte Tom Scholz einen sehr persönlich gehaltenen Nachruf auf der Homepage.

    http://www.bandboston.com

    http://www.bandboston.com/flashsite407.html



    Re: Brad Delp ist tot

    Tom - 30.05.2007, 15:22


    :big_cry



    Re: Brad Delp ist tot

    lukelover - 31.05.2007, 03:14


    :big_cry
    lukelover



    Re: Brad Delp ist tot

    Tom - 31.05.2007, 08:24


    lukelover hat folgendes geschrieben::big_cry
    lukelover

    Oje, Lukeloverchen, wie süß.
    Die ersten "Goodbye Brad" Gigs sind gelaufen und verschiedene Stimmen haben sich auf Scholz`s Gitarrensound eingespielt. Fran Cosmo z.B. Ich glaube Boston wird ohne Delp nicht mehr Boston in dem Stile sein, aber ich denke und ich hoffe sie probieren was aus und schaffens wieder ins Studio...

    Walk ON ! and Don`t look back ....



    Re: Brad Delp ist tot

    Girl - 31.05.2007, 08:36


    Liebste Lukelover,

    ich heul gleich mit. Kann kaum noch hingucken :cry:

    girl



    Re: Brad Delp ist tot

    lukelover - 31.05.2007, 11:09


    @girl + Tom

    Das ist aber auch was von traurig wenn mans liest, oder?

    @ jürgen

    Dein Eintrag über den Tod von Brad Delp ist so genau beschrieben, da kann man doch nur noch: :big_cry

    Pfiad Eich
    lukelover



    Re: Brad Delp ist tot

    Tom - 31.05.2007, 11:39


    lukelover hat folgendes geschrieben:@girl + Tom

    Das ist aber auch was von traurig wenn mans liest, oder?

    @ jürgen

    Dein Eintrag über den Tod von Brad Delp ist so genau beschrieben, da kann man doch nur noch: :big_cry

    Pfiad Eich
    lukelover

    Aber da sieht man es mal wieder. Dem Mann ging es "äusserlich" gut. Hatte Spaß an der Musik, war gerne auf der Bühne (mit Boston, mit BeatleJuice, mit RTZ und und und) hatte sicherlich alles was viele sich wünschen würden und dann ? Irgendwas hat anscheinend nicht gepasst und BUMM. :cry:

    Naja und ich hoffe immer noch sehr, dass sie es ohne Brad auch schaffen.



    Re: Brad Delp ist tot

    Girl - 31.05.2007, 12:42


    Ich heul, weil Lukelover heult.
    Von Boston hab ich nur Livin' without you.
    Die einzelnen Musiker sind mir kein Begriff.

    Lukelover!! Isset widder juuut ???

    Zitat Tom: Don't look back. Let's walk on LAIBZSCH, hm?



    Re: Brad Delp ist tot

    lukelover - 01.06.2007, 00:47


    Girl hat folgendes geschrieben:Ich heul, weil Lukelover heult.
    Von Boston hab ich nur Livin' without you.
    Die einzelnen Musiker sind mir kein Begriff.

    Lukelover!! Isset widder juuut ???

    Zitat Tom: Don't look back. Let's walk on LAIBZSCH, hm?

    Hi girl,
    iss schon wieder gut. War nur beim Durchlesen so. Ich habs einfach so nachempfinden können, wie die Verlobte den Brad gefunden hat, dazu die ganzen Details, die Briefe uns so. Tom gings ja auch so! Er hat ja zuerst den "big cry" gesetzt.
    Das war nur son Minütchen gewisse Stimmung!
    :lol: Geht gut mir! Freuuuuuuuu auf Leipzisch!
    LG lukelover



    Re: Brad Delp ist tot

    Tom - 01.06.2007, 09:31


    lukelover hat folgendes geschrieben:Girl hat folgendes geschrieben:Ich heul, weil Lukelover heult.
    Von Boston hab ich nur Livin' without you.
    Die einzelnen Musiker sind mir kein Begriff.

    Lukelover!! Isset widder juuut ???

    Zitat Tom: Don't look back. Let's walk on LAIBZSCH, hm?

    Hi girl,
    iss schon wieder gut. War nur beim Durchlesen so. Ich habs einfach so nachempfinden können, wie die Verlobte den Brad gefunden hat, dazu die ganzen Details, die Briefe uns so. Tom gings ja auch so! Er hat ja zuerst den "big cry" gesetzt.
    Das war nur son Minütchen gewisse Stimmung!
    :lol: Geht gut mir! Freuuuuuuuu auf Leipzisch!
    LG lukelover

    Es wird schon wieder weitergehn. Und darauf freu ich mich. Mir gefällt Boston`s Musik schon sehr.
    Das mit Brad ist schon schlimm, aber trotzdem gehts weiter und das ist auch GUT so ... :arrow:



    Re: Brad Delp ist tot

    Totomania - 08.06.2007, 01:53


    Oh man, hab mich mit Boston nie so großartig beschäftigt, aber ich höre mir gerade "amanda" an. Ich muss zugeben, ich habe den Song bis jetzt immer ignoriert! Aber des Lied is der hammer und brad delph hatte eine hammer Stimme respekt!!!



    Re: Brad Delp ist tot

    Tom - 08.06.2007, 15:48


    Totomania hat folgendes geschrieben:Oh man, hab mich mit Boston nie so großartig beschäftigt, aber ich höre mir gerade "amanda" an. Ich muss zugeben, ich habe den Song bis jetzt immer ignoriert! Aber des Lied is der hammer und brad delph hatte eine hammer Stimme respekt!!!

    Oh ja, Respekt. Hab heute 2 rare Aufnahmen von 79 und 88 bekommen. zieh mir die grad rein. Hammer Stimme reicht nicht, Totomania. Oberaffeng... würd ich sagen. Nicht vergleichbar mit Bobby. Total anders. klingt fast zu zart für diesen Rock, wobei "Amanda" ja grad ne "Schnulze" ist. Schnulze nicht schlecht gemeint, Wirklich nicht. Ich liebe diesen Song.



    Re: Brad Delp ist tot

    juergen - 08.06.2007, 16:36


    Ich hör ihn gerade nochmal - ja einfach nur GUT

    schon lange nicht mehr gehört



    Re: Brad Delp ist tot

    lukelover - 08.06.2007, 19:00

    Amanda
    Da kriegt man ja die absolute Gänsehaut, so schön ist der Song!
    Jemand Lust zu tanzen? :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:
    Und echt saugute Stimme von Brad Delp. Hat mir schon immer ganz gut gefallen.

    LG lukelover



    Re: Brad Delp ist tot

    Simsdibims - 18.06.2007, 21:50


    Zu Amenda und dieser Nachricht könnte man echt fasst weinen...
    Singt Brad Delp Amenda auch?! Bzw. hatten die immer den gleichen Sänger?
    Gruß Sims



    Re: Brad Delp ist tot

    juergen - 18.06.2007, 21:58


    Simsdibims hat folgendes geschrieben:Zu Amenda und dieser Nachricht könnte man echt fasst weinen...
    Singt Brad Delp Amenda auch?! Bzw. hatten die immer den gleichen Sänger?
    Gruß Sims

    Soviel ich weiss, ist Brad Delp der Sänger von Boston gewesen - hat auch Amanda gesungen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Der Weihnachtsbaum liebt Zuckerwasser... - gepostet von Girl am Dienstag 05.12.2006
    Covers besser als das Original??? - gepostet von sandralovestoto am Montag 10.09.2007
    Woodstock Festival - gepostet von Tom am Dienstag 21.08.2007
    Olli_P - gepostet von juergen am Freitag 15.06.2007
    Dave als Sänger - gepostet von Rockmaker am Mittwoch 31.05.2006
    Gnarls Barkley... - gepostet von Girl am Samstag 24.03.2007
    Der kleine Nils spielt Schlagzeug...! - gepostet von Merrell am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Brad Delp ist tot"

    Bruno ist tot - blacky256 (Dienstag 27.06.2006)
    Steve Irwin it tot... - Rock Lee (Montag 04.09.2006)
    Brian ist tot - Brummer (Donnerstag 08.09.2005)
    is ville Valo tot? - sarahlou (Donnerstag 09.03.2006)
    ist das forum tot? - Ranger (Dienstag 14.11.2006)
    Andoria ist tot! Es Lebe Andoria! - *Jaina* (Montag 15.05.2006)
    Bruno der Bär ist tot - kleinelady (Montag 26.06.2006)
    Max Merkel ist tot :-( - strongbow (Mittwoch 29.11.2006)
    Evel Knievel ist tot - Aysha (Samstag 01.12.2007)
    DAS FORUM IST TOT - FF (Samstag 30.12.2006)