SUCHE ein Addon

Born to be Wild
Verfügbare Informationen zu "SUCHE ein Addon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ceetee - wartrancer
  • Forum: Born to be Wild
  • Forenbeschreibung: eine Gilde der Horde auf dem Server "Die Nachtwache"
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SUCHE ein Addon
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 7 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SUCHE ein Addon"

    Re: SUCHE ein Addon

    Ceetee - 10.03.2007, 13:15

    SUCHE ein Addon
    Liebe Leutz,
    helft mir mal bitte. Jeder von uns hat doch mindestens einen Bank-Char. Jetzt ist es nervig sich immer erst umzuloggen um zu sehen was denn da drauf ist. Gibt es da irgendwas wo man das mit dem Main-Char einsehen kann???



    Re: SUCHE ein Addon

    wartrancer - 11.03.2007, 03:10

    auch mal Senf dazugeb*
    Hi,
    würde Dir eine Addonsammlung empfehlen,die die wichtigsten Mod´s/UI´s enthält,und sich vor allem an die AGB´s von Blizzard hält :-)
    Zwar ist manches gewöhnungsbedürftig,aber man kann einzelne Teile der Sammlung bei Nichtgefallen/Problemen einfach unter "Addons" nach dem Einloggen deaktivieren,und der -vorherige- Ausgangszustand wird gesichert,falls Du Dich gegen das Paket entscheidest solltest-und es hat eine Deinstallationsroutine,die auch funktioniert.
    Wirst wahrscheinlich beim ersten Einloggen erschrecken,weil alles anders aussieht,als gewohnt,aber nach etwas rumexperimentieren habe ich mich so an die UI´s gewöhnt,das ich ohne nichtmehr spielen will...
    Es werden regelmäßig neue/überarbeitete Versionen -als Gesammtpaket-
    zum Download bereitgestellt.
    Lange Rede,kurzer Sinn ... :-)
    http://wow-en.curse-gaming.com/files/details/2506/piramod/

    WarTrancer



    Re: SUCHE ein Addon

    Ceetee - 11.03.2007, 12:47

    Hallo
    Super ich danke dir werde es mal ausprobieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Born to be Wild

    Handelschat - gepostet von Fyonae am Samstag 31.03.2007
    2 Kleine Jäger Uis - gepostet von Drakonon am Mittwoch 04.04.2007
    TV Total Superbrain - gepostet von Milko am Dienstag 28.08.2007
    Wie süchtig kann man sein ;D - gepostet von Crokdash am Freitag 04.05.2007
    WoW: Die 10 Gebote - gepostet von Milko am Montag 10.09.2007
    Ein treffen - gepostet von Titoru am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SUCHE ein Addon"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)