Kreativ im KiGa

Kindergartenkids
Verfügbare Informationen zu "Kreativ im KiGa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katja
  • Forum: Kindergartenkids
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Eltern, deren Kinder in den Kindergarten gehen.
  • aus dem Unterforum: Kreativecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 24.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kreativ im KiGa
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kreativ im KiGa"

    Re: Kreativ im KiGa

    Katja - 10.03.2007, 09:40

    Kreativ im KiGa
    Ich stell's mal hier mit ein, was im KiGa bei uns so alles gemacht wird.

    Erstmal hier was vom Adventskalender im KiGa. Wir hatten einen Bastel-Elternabend, wo wir kleine Steine als Kugel eingefilzt haben. War 'ne ziemlich matschige Angelegenheit und ich glaub, freiwillig mach ich das nie wieder :wink: . Die Erzieherinnen haben es dann als Meteorit verpackt. Dazu gab es ein kleines Schälchen mit Sternen, wo die Namenn aller Kids drauf standen. Jeden Tag wurde dann ein Stern gezogen und der bekam dann einen Teil vom Kalender. (Da wir 25 Kinder haben, ging das ganz gut auf, am letzten Tag waren es dann zwei Kinder)







    Hier Basteleien aus der Vorweihnachtszeit, ein Wunschlicht (da kann man ein Teelicht reinstellen) und eine 'Kerze'





    Und das hier haben die Kinder für die Eltern als Weihnachtsgeschenk gebastelt. Ich finde es supertoll und ich hatte echt Tränen in den Augen, als wir es bekamen *schnüff*





    Im Herbst haben sie noch Drachen und ein Windrad (das war Philipp's erste Bastelei aus dem KiGa) gebastelt, da muss ich aber erst noch die Fotos suchen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kindergartenkids

    Am 22.05. - gepostet von Koechlein am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kreativ im KiGa"

    FÜR JEDEN DEN FAD IS UND A BISSL KREATIV SEIN WILL - masoCHRIST (Dienstag 05.09.2006)
    Texte...kreativ und sprachlich elegant - Spence (Montag 03.09.2007)
    kreativ zur Urlaubseinstimmung.. - browneyesgirl (Mittwoch 25.07.2007)
    kreativ-event ?! - *Ayumi* (Montag 02.10.2006)
    Also Leute seid mal Kreativ - dragonlordkain (Dienstag 24.04.2007)
    Fotos vom KiGa - Katja (Freitag 09.03.2007)
    Kreativ sein ^^ - Sephize (Dienstag 31.01.2006)
    heute ist letzter Kiga-Tag :-( - Martina (Dienstag 05.07.2005)
    [Alexas] Kreativ - Raum (1) - Alexa (Samstag 02.06.2007)
    schonwiewder kreativ!! - still_laughing (Mittwoch 21.11.2007)