Ich dachte ich höre schlecht....

Kindergartenkids
Verfügbare Informationen zu "Ich dachte ich höre schlecht...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yanni - Katja - Nicky
  • Forum: Kindergartenkids
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Eltern, deren Kinder in den Kindergarten gehen.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 24.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich dachte ich höre schlecht....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 19 Tagen, 3 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich dachte ich höre schlecht...."

    Re: Ich dachte ich höre schlecht....

    yanni - 10.03.2007, 08:25

    Ich dachte ich höre schlecht....
    Huhuu!

    Mein Sohn liegt noch im Bett...Ich bin mit der Maus im Wohnzimmer und das Babyphone ist an.

    Plötzlich ertönt aus dem Schnarchton meines Fynnis ein *A, B C D E F H J K L M O PQ ST U W °X Y Z ich geh jetzt ins Bett* und dann wieder Schnarchen....

    Ich musste eben sooooo lachen!!!!

    Ich singe manchmal das ABC Lied von seinem Spiel von Fisher Price #(Die laugh and learn Tür) und da heißt es am Ende ...xyz okay...heute singen wir das abc...etc) Ich weiß echt nicht was das eben war...Er kann es ja fast perfekt und dann noch das coole Ende...*ggg*

    :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich dachte ich höre schlecht....

    Katja - 10.03.2007, 08:31


    Hihi, das find ich ja süß :D .

    Philipp hat das auch manchmal. Mitten im Schlaf wacht er kurz auf, sagt was, singt oder lacht, macht dann die Augen wieder zu und schläft weiter *lol*.



    Re: Ich dachte ich höre schlecht....

    Nicky - 10.03.2007, 08:31


    *schallend lach*

    Ja, manchmal bringen sie schon Klöpse! Aber sowas hat meiner noch nicht fertig gebracht. :lol:

    Allerdings meinte er neulich: "Mama, ich hab schlecht geschlafen weil ich in meinem Zimmer gähnen mußte.." :roll:



    Re: Ich dachte ich höre schlecht....

    yanni - 10.03.2007, 08:39


    *ggg*

    JA, irgendwie ist ds echt unglaublich was sie so bringen...

    Nachher werde ich mal das ABC Lied ansingen, mal sehen wie er reagiert, ob er weiter singt oder....

    Übrigens war ich als Kind auch so...Habe sehr viel im Schlaf geredet und egsungen, bin aber auch gewandelt...Einmal bin ich vor der Waschmaschine aufgewacht und hatte mir ein Bett aus schmutziger Wäsche gemacht...*ggg* Da war ich etwa 7 oder 8...*lach*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kindergartenkids

    Was "mitgenommen".... - gepostet von Nicky am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich dachte ich höre schlecht...."

    Wird euch bei Fahrten schlecht? - woelfin (Montag 28.05.2007)
    Höre mit ogame auf - Leave Me (Dienstag 12.12.2006)
    deff wär nicht schlecht;-) - r520 (Montag 19.03.2007)
    Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    Höre auf mit ogame! - Kampfelefant (Montag 27.02.2006)
    Ich höre auf - Spocky (Sonntag 06.05.2007)
    Ich höre grad: - EBONY (Mittwoch 10.05.2006)
    ich höre ebenfalls auf - Crow (Sonntag 02.04.2006)
    ich höre auf - vulkan21 (Montag 23.04.2007)
    höre auf auf s6 - Anonymous (Dienstag 08.02.2005)