Wir brauchen mehr Mitglieder, aber wie?

PSP-Homebrew-Corner Board
Verfügbare Informationen zu "Wir brauchen mehr Mitglieder, aber wie?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: genxta 2play - Momo - Michi - Dragon
  • Forum: PSP-Homebrew-Corner Board
  • Forenbeschreibung: PSP-News
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir brauchen mehr Mitglieder, aber wie?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 6 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir brauchen mehr Mitglieder, aber wie?"

    Re: Wir brauchen mehr Mitglieder, aber wie?

    genxta 2play - 09.03.2007, 20:31

    Wir brauchen mehr Mitglieder, aber wie?
    Tja, wie die Überschrift schon sagt, brauchen wir mehr Mitglieder.
    Falls ihr irgendwelche Vorschläge habt, dann hier rein posten.



    Re: Wir brauchen mehr Mitglieder, aber wie?

    Momo - 09.03.2007, 20:49


    seh ich auch so^^
    aber eine idee wie man mitglieder anlocken könnte hab ich leider auch nicht :cry:



    Re: Wir brauchen mehr Mitglieder, aber wie?

    Momo - 09.03.2007, 20:53


    Ich hätte doch ne idee, wenn jeder von uns einfach den Link der Homepage, an die Leute weiter schickt, die eine PSP haben, oder die jemanden mit einer PSP kennen. Also bei mir hat das nicht geklappt, aber vieleicht bei euch 8)



    Re: Wir brauchen mehr Mitglieder, aber wie?

    genxta 2play - 09.03.2007, 20:56


    Ja werde ich mal machen

    Ich hab auch noch eine Idee: Jeder der hier im Forum angemeldet ist, kann bei seiner Signatur, in anderen Foren den link reinkopieren. Aber ob das nützen wird

    EDIT: NEEE, stop. Wenn jetzt sich jemand die Seite anschaut, wird er sich bestimmt nicht anmelden, weil die Seite ja noch so gut wie leer ist. Also erstmal die seite noch ein bischen füllen.
    Werde das auch gleich tun



    Re: Wir brauchen mehr Mitglieder, aber wie?

    Momo - 09.03.2007, 21:00


    Jo stimmt :D
    gute idee, und ich poste weiter fleißig News
    dann kommen schon die Mitglieder :D früher oder später :roll:



    Re: Wir brauchen mehr Mitglieder, aber wie?

    Michi - 10.03.2007, 14:55

    Mitglieder
    Ich werde mein bestes tuen um die seite zu füllen!
    Und später die seite an möglichst viele Leute weiterzuschicken.



    Re: Wir brauchen mehr Mitglieder, aber wie?

    Dragon - 09.04.2007, 12:44


    wichtig ist, dass das Forum nicht aufgegeben wird. Es wird immer Höhen und Tiefen geben, so ist es bei meinem Forum auch, habe aber inzwischen immerhin schon 50 Mitglieder....
    Ansonsten kann ich nur sachen empfehlöen wie Bannertausch oder Linktausch.

    Eine weitere Möglichkleit ist das Forum bei google anzumelden. Habe ich auch mal gemacht, manchmal ist mein Ranking so hoch, dass ich schon auf der 2 seite bin! Das erreicht man aber nur, wenn die Seite weit verlinkt ist, also hier gilt wieder: banner- oder linktausch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PSP-Homebrew-Corner Board

    CWCheat Version 0.17 - gepostet von FS74 am Samstag 10.03.2007
    [Sammeltread] Firmware 3.40oe-a visualizer_plugin.rco - gepostet von Momo am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir brauchen mehr Mitglieder, aber wie?"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    Wir brauchen nachwuchs!!! - Koala (Dienstag 13.06.2006)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)