hallo meine lieben...

Reiterland Erkelenz
Verfügbare Informationen zu "hallo meine lieben..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *judi* - Forummaster - Hannah - mamboleo83 - Firehasi
  • Forum: Reiterland Erkelenz
  • Forenbeschreibung: Reiterplaudereien in der Erkelenzer Börde
  • aus dem Unterforum: Mitglieder stellen sich vor.
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hallo meine lieben...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 20 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hallo meine lieben..."

    Re: hallo meine lieben...

    *judi* - 09.03.2007, 22:35

    hallo meine lieben...
    na dann stell ich mich doch gleich auch mal vor...(also für die ganzen menschen, die mich noch nicht kennen :P )

    aaalso ich habe meine erste reitstunde zur kinderkommunion geschenkt bekommen, was jetzt schon ca. *rechne :| * 9 jahre her ist. habe dann irgendwann eine reitbeteiligung auf winsome, dem pferd von ramona und ihrem damaligen freund bekommen...hach war das schön...mit der wini hab ich dann auch glatt mein erstes eigenes schleifchen gewonnen (zwar nur ein blaues beim "ride&drive" auf stallturnier, aber immerhin :D )! naja, wie ihr ja alle wisst ritt ich winsome nur ca. 5 monate lang, weil sie dann wegen starkem spat eingeschläfert werden musste :( !
    es dauerte nicht sehr lange, dass nadja mir eine reitbeteiligung an lissa anbot und ich sie auch annahm...fast 1 jahr ritt ich lissa bis wir merkten, dass es zwischen uns einfach nicht richtig passte...ich denke, dass es einfach nicht gut gehen konnte mit 2 zicken wie uns :roll: !
    naja, aber dann kam auch schon concetta mit ihrer "herde" in den stall und für mich, die kleine judi, kam es zu reitbeteiligung nummer 3 :wink: ! kurz vor dem letzten hofturnier begann ich don, concettas opi (fast täglich) zu reiten! auf dem turnier gewannen wir dann in der E-dressur ein silbernes schleifchen (man was habe ich mich da gefreut :) )...habe den opi sofort ins herz geschlossen, aber da er ja auch nicht mehr der jüngste ist und jetzt ein paar kleinere wehwehchen hat reite ich ihn kaum noch...ab und zu gehe ich noch mit ihm ins gelände oder "jückel" ein ründchen durch die halle oder über den platz.
    naja, aber wie der zufall es will ist jetzt auch (hoffentlich) reitbeteiligung nummer 4 (und ich hoffe auch wirklich, dass es diesmal etwas länger hält) in sicht! ich reite artchy (ein ehem. schulpferd) jetzt jeden sonntag. leider kann ich NOCH nicht viel erzählen, da ich erst 1x draufsaß!
    aber wie ihr mich kennt, werdet ihr in kürze sicherlich mehr erfahren.

    natürlich komme ich aber nicht nur zum reiten in den stall, sondern natürlich auch zum quatschen mit meinen lieben mädels ( tina, sarah, sara, jenny, concetta, sandra, mona, jule, dani, käthi, monika, nina, nadi usw. fühlt euch hiermit gegrüßt) und zum feiern 8). seit einem knappen dreiviertel jahr gebe ich auch reitstunden, falls einmal not am man ist !

    uff, jetzt ist meine kurze vorstellung doch ein bisschen länger geworden also ich eigentlich vorhatte, ich hoffe, ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt...
    setzte bald noch ein paar fotos rein, wenn ich rausgefunden hab wie das funktioniert und wenn ihr überhaupt wollt (naja, die meisten hier kennen mich ja ;) )



    Re: hallo meine lieben...

    Forummaster - 10.03.2007, 08:48

    Da ist Sie ja.
    Hallo Judi,

    das war aber wirklich sehr sehr kurze Beschreibung deiner einer.
    Vieleicht fällt dir ja noch etwas ein was du uns noch unbedingt erzählen muß, nur damit wir, die dich noch nicht kennen, richtig einordnen können. 8)

    Hilfe zum Bilderupload findest du unter http://www.iphpbb.com/board/ftopic-39066754nx81571-12.html

    Schön das du da bist.
    :wink:
    Christof



    Re: hallo meine lieben...

    Hannah - 10.03.2007, 15:35


    Jooo Judith du kleenes Naziweib xD

    Schön, dich hier auch ma zu sehen. Nuja... nettes Vorstellungsgespräch ;P
    Artchy is eigentlich ganz in Ordnung, wenn ich das ma so sagen darf ;)
    Hast dir n nettes Tierchen ausgesucht... mal wieder.
    Nuja, man sieht sich dann irgendwann at wieder.

    Hau rein, Hannah



    Re: hallo meine lieben...

    mamboleo83 - 11.03.2007, 00:30

    haaaaaaaaalllllooooooooo juditsche
    naaaa wie isset.....menno...hast mich nicht separat gegrüßt...jetzt bin ich aber TRAURIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG---------



    Re: hallo meine lieben...

    Firehasi - 11.03.2007, 14:54

    Judiii
    Ach ne man mag es kaum glauben aber ddie judii hat es geschafft sich vorzustellen naja schade das du mich vergesse hast.aber egal ne...........

    Lg jenny



    Re: hallo meine lieben...

    Hannah - 11.03.2007, 18:07


    Wir machen den Club der Vergessenen Gegrüßten auf xD *Jenny und Leonie schnapp*



    Re: hallo meine lieben...

    *judi* - 11.03.2007, 20:46


    oh gott...
    also erstmal dankeschööön für die ganzen lieben antworten :-*...
    oh weia, jetzt sagt nicht ich hab ausgerechnet euch vergessen zu grüßen *in die ecke stell und schäm*

    An dieser stelle grüß ich also ganz ganz dolle die hannah und die leonie...tut mir leid :oops:



    Re: hallo meine lieben...

    Firehasi - 12.03.2007, 18:34


    Ja danke judith hast mich doch vergessen :(

    Lg jenny



    Re: hallo meine lieben...

    *judi* - 12.03.2007, 18:58


    et tut mir sooo leid liebelein, ich hab et echt nich extra gemacht...
    dat ich da mal ne kleine frage am rande hab:
    was machen wir am wochenende :P ?



    Re: hallo meine lieben...

    Firehasi - 18.03.2007, 15:29


    Ja super Judiii! Jetzt haste es gemerkt und meine liebenswürdige Person doch vergessen man man man was soll man dazu sagen gehirn wie ein sieb ;-)

    Lg Jenny



    Re: hallo meine lieben...

    *judi* - 20.03.2007, 17:35


    oh wei oh wei oh wei....manchmal bin ich echt n kleiner schussel, ich sags dir :oops: :oops: :oops:

    ach jennylein, wozu brauchen wir schon so nen sch*** gruß hier im forum...aus dem alter sind wir ja wohl raus :wink: ...

    hab dich liiiiiiiiiiieb.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterland Erkelenz

    Der Blindschreibtest - gepostet von Simon Rix am Samstag 02.06.2007
    Reitabzeichen - gepostet von Pia am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hallo meine lieben..."

    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Danke und Hallo erstmal.... - Unit 1 die einsame (Donnerstag 12.07.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Hallo! - kleines Flauschi (Donnerstag 12.07.2007)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)