mehr gäste braucht die seite

Untitled
Verfügbare Informationen zu "mehr gäste braucht die seite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mimo - 13fans - Natziwuh - Ebbibebbi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fragen?
  • Antworten: 111
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mehr gäste braucht die seite
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 19 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mehr gäste braucht die seite"

    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 09.03.2007, 15:43

    mehr gäste braucht die seite
    sag mal galaxis, willst du die seite nicht mal bissle bekannter machen? ich denk, es wär ganz gut, wenn auch mal die homepage von Thirteen selber diese seite erwähnen würden... du hast doch connections zu denen, da kannst du bestimmt was organisieren.



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 09.03.2007, 16:39

    Dein Wunsch ist mit Befehl
    Einverstanden. Ich werde mich darum kümmern,
    dass die Besucherzahlen in die Höhe schnellen :!:



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 09.03.2007, 20:58


    cool! ich bin ehrenmitglied... womit hab ich das nur verdient...? und ich bin nemo... wie kommst du denn darauf? 'tschuldigung gehört eigtl net hier rein, aber deswegen wollt ich net nomal en neuen thread aufmachen... boah, bin ich cool, "thread"! :D



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 09.03.2007, 21:00


    ahhh. warum darf natziwuh dori sein? naja, nemo is eh cooler! :-P



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 10.03.2007, 14:44


    :lol: Ehrenmitglied da "Gründungs"-Mitglied :)
    Und Nemo fand ich halt gut. Ihr selber habt euch ja keinen Avatar reingemacht.
    Deshalb hab ich das übernommen. Du kannst ihn einfach bei "Profil" ändern. Unter
    "Galerie anzeigen" hat's schon ein paar fertige...



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 10.03.2007, 14:47


    Oh man. Ich muss ja aufpassen, dass du nicht mehr Beiträge schreibst
    als ich. 6 zu 5. Nach dem Beitrag 7 zu 5. Aber ich find's gut dass du was
    schreibst! :D



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 10.03.2007, 19:21


    es wird wahrscheinlich wie bei andren foren so enden, dass ich und paar andre, die einzigen sind, die das jeweilige forum am leben erhalten :D
    ich bin mit nemo übrigens auch zufrieden. dori passt besser zu natz... wegen kurzzeitgedächtnis und so ;)



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 10.03.2007, 19:23


    nochmal um aufs thema zurückzukommen... da tut sich ja gar nix... wenn das so weiter geht, muss ich das bekannt machen der seite übernehmen. ich hab nämlich auch recht gute connections zu den jungs von Thirteen!



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 11.03.2007, 15:57


    Nana. Nur nicht so hastig. Probier's mal, miiiit Gemütlichkeit.
    Wir haben's ja nicht eilig. :)



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 11.03.2007, 17:04


    naja, vielleicht nicht wirklich eilig... aber immer nur mit dir zu quatschen wird irgendwann langweilig^^



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Natziwuh - 11.03.2007, 18:24


    Wie gut dass es mich gbt, ich mein, dann sind wir schon zu dritt, und wenn ihr wollt, dann werde ich mein Können als managerin unter beweis stellen... Darf ich darf ich. Galaxis, darf ich Managerin dieser Seite werden?



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Natziwuh - 11.03.2007, 18:26


    Achja, was ich ncoh sagen wollte, ich finde Dori echt viel cooler als wie nemo. Ich mein, sie redet zwar zu viel und zu schnell, außerdem ist sie ungeduldig und unverantwortlich . aber trotzdem :wink:



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 12.03.2007, 15:17


    natz, das sind keine guten argument... für dori... immerhin ist ein film nach mir benannt! ach ja... und wegen der managerin... ich find, des solltest du lassen. schau mal, was wir jetzt für banausen wegen dir an der backe haben! :D



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 12.03.2007, 18:11

    Dori als Managerin?
    Also ich find, dass die aufgezählten Eigenschaften von Dori zu Natziwuh passen :)

    Und wegen der Managerin...Ach warum nicht. Aber nur wenn du deinen Job gut machst. Ich hab fristloses Kündigungsrecht! :lol:



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 13.03.2007, 17:59


    und was bin ich dann?



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 13.03.2007, 18:00


    Äääh...Mimo...Was willst du denn sein?



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Natziwuh - 13.03.2007, 19:25


    Galaxis, den Vertrag, dass ich Managerin bin, den müssen wir nochmal besser ausarbeiten, das heißt, in welchen fällen genau werde ich fristlos gekündigt. Ic bitte um einen ausformulierten vertrag :D



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Natziwuh - 13.03.2007, 19:27


    Achja, ich hätte da so nen Vorschlag für die Mini-mimo, die soll das chick sein, die rolle hat sie ja soweiso schon prima geübt. gell mimo... :lol:



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 13.03.2007, 20:03


    okay, damit kann ich leben... aber nur unter certains bedingungen! und zwar... ich will berühmt werden, groß rauskommen, und mindestens doppelt so viel verdienen als die natz! natz, irgendwie bleiben wir unsren jobs treu... du warst schon immer die managerin und ich schon immer des gutaussehende chick! :D :D



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 13.03.2007, 21:35


    Einverstanden. Mimo ist das "Chick" und Natziwuh die Managerin. :)
    Achso und hier der Vertrag:
    Natziwuh verdient nichts (Mimo das doppelte davon) und darf gekündigt werden wenn:

    - Ich Lust hab sie zu kündigen
    - Irgendjemand anders Lust hat sie zu kündigen
    - Sie nervt
    - einen Fehler macht

    Gez. 13fans-Administrator :)



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Ebbibebbi - 13.03.2007, 21:58


    hey ho... ebbi hats gerafft... darfi ch auc hso einen netten avater haben?



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 14.03.2007, 15:48


    nee, du hast noch nichts für die seite getan, und bist auch nicht an der entstehung beteiligt gewesen :D

    an galaxis: aber des mit dem kündigungsvertrag gilt für mich net, oder? und mit der bezahlung... hauptsachen ich verdien zumindest auf dem papier mehr als natz! dann bin ich schon zufireden :D



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Natziwuh - 14.03.2007, 17:32


    Wir haben den Otto, wundert euch also nicht, dass Mini-mimo akls gutaussehendes blondes chick nichts im Köpfilein aht :lol: Achja, das mit dem vertrag gefällt mir noch nciht ganz, ich würde eher sagen, dass ich gekündigt werden darf, wenn ich das will. Sonst nicht!



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Natziwuh - 14.03.2007, 17:34


    Ich habs, glaub ich, warum hier außer uns sonst ekienr mitschreibt! Wir führen viel zu viele gespräche, duie entweder keienr versteht, oder bei denen keiner mitschreiben will. ich tendiere jedoch eher zu ersteres.



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 14.03.2007, 17:38


    Natürlich darf Ebbibebbi auch so einen Avatar haben. Ich schau mal ob ich einen passenden find. Wenn nicht, dann beschwer dich bei mir.

    Und Mimo. Du bekommst eine extra Portion Anerkennung. Die bekommt Natz nicht ;)
    Und Chick's werden glaub ich nicht so einfach gekündigt. Aber möglich ist es auf jeden Fall :)

    Und Natz. Der Vertrag bleibt so wie er ist. Ende.



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 14.03.2007, 17:39


    Achso. Und die Leute kommen schon noch. Abwarten.



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Ebbibebbi - 14.03.2007, 19:23


    Kann man eigentlich bei euch irgendwie Anteile kaufen? ich würde gerne Teilhaber werden. Ein Plätzchen im Aufsichtsrat dieses Unternehmens würde ich auch nicht ablehnen... :D



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 14.03.2007, 21:22


    Gesagt getan. Ebbibebbi hat jetzt das Recht (und die Pflicht) im Bereich "Thirteen - The Band" aufzuräumen und aufzupassen. Du bist also offiziell Mitglied im Aufsichtsrat! Und sogar kostenlos (also gratis, es kostet dich Zeit)! Aber dass du mir ja keinen Unsinn treibst ;)!



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Natziwuh - 15.03.2007, 16:36


    Galaxis, warum bekommt die Mini-mimo mehr anerkennung? :( Das macht mich jetzt echt voll traurig :x



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 15.03.2007, 16:45


    Weil du nicht gefragt hast. (Ausserdem braucht Mimo die Anerkennung viel nötiger ;) )
    Nicht traurig sein. Du bekommst...Respekt :) eine extra Portion.



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 15.03.2007, 17:29


    und ich? ich hab auch respekt verdient! natz, nur weil du net so beliebt bist... gönns mir doch einfach :D



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 15.03.2007, 17:30


    aber jetz mal ehrlich leute... über was schreiben wir denn, dass kein andrer mitschreiben kann? außerdem könen die ja andre themen eröffnen, wo die auch mitreden können. oder vielleicht nur die mitreden können. Flut hat sich auch integriert!



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 15.03.2007, 17:30


    Natürlich hast du Respekt verdient. Du bekommst aber trotzdem keinen ;)

    Reicht einfach nicht für 2.



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 15.03.2007, 17:33


    na gut, anerkennung is auch net schlecht... find ich besser als respekt. naja. Galaxis, hör mal auf so viel zuschreibebn, ich komm gar net hinterhermit anworten



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Natziwuh - 15.03.2007, 17:35


    Mini-mimo, ich bin ganz deienr Meinung, nachher hat Aleyis mehr Beiträge als wir beide zusammen!



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 15.03.2007, 17:37


    Das war eben noch ein Ansporn für mich, noch mehr zu schreiben! Und mehr zu schreiben, und mehr zu schreiben...



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 15.03.2007, 17:47


    und für mich erst recht... ich schreib und schreib und schreib und mein pc wird immer langsamer und langsamer und langsamer!



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Natziwuh - 15.03.2007, 17:48


    Galaxis, nicht das du zu nem Mädchen wirst, weil du soviel mitzuteilen hast!



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 15.03.2007, 18:04


    Entschuldige aber ich mit 3 Schwestern aufgewachsen. Ich kann nicht anders.



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 15.03.2007, 19:37


    also natz, er ist mädchen schon ähnlicg... nich vom aussehen, aber andren menschen gegenüber... der galaxis is nämlich ein ganz sensibler... ich durfte es schon am eigenen leib erfahren



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Ebbibebbi - 16.03.2007, 01:19


    hui... das ging ja einfach :D
    Ich habe Macht... Ich habe Mcht.. im Kreis hüpf... Jetzte gehe ich erstmal die Welt erobern^^



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 16.03.2007, 15:14


    was is heut schon ein moderator... des kann jeder depp werden, sorry ebbi ;)



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 16.03.2007, 16:25


    Mimo jetzt sei doch nicht so. Musst du deinen Mobbing-Frust immer an anderen auslassen?



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 17.03.2007, 12:38


    ganz ehrlisch: japp.
    warum dürfen alle mobben, nur ich net? bin ich der volldepp oder was?



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 17.03.2007, 12:39


    antwortet bitte net, ich denk, ich kenn die antwort eh schon



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 17.03.2007, 13:15


    :lol: Nein Mimo. Du bist nicht der Volldepp. Nur das Mobbing-Opfer...



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 17.03.2007, 18:54


    ich hab gesagt ihr sollt net antworten :(
    ahora, estoy superdeprimida



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 17.03.2007, 19:35


    Yo soy deprisa, ahora. Y me gusta que tu eres superdeprimida. ;) Not really Mimo. It makes me really sad that you are "superdeprimida".



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Ebbibebbi - 17.03.2007, 23:08


    wah... ich will mitreden können... ich red hier doch auch nciht türkisch oder (insider^^) jüdisch :D



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 18.03.2007, 09:47


    :P



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 18.03.2007, 14:05


    ach Flut... des was wir geschrieben haben, kann man doch gut vertsehen. zumindest des von mir. wenn du willst kann ich es dir übersetzen. auf der andren seite, warum gibt es sprachtools bei google?

    ihr müsst da mal einen deutschen satz auf englisch übersetzen lassen und dann in ganz viele andre sprachen und ganz am schluss wieder auf deutsch... da kommen lustige sahcen raus!
    daraus lernt man, auf google sprachtools is kein verlass



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Ebbibebbi - 18.03.2007, 16:25


    ist teilweise echt lustig.... Firmennamen wie beispielsweise "hot bodies" (karosseriefirma) werden als Heisse Körper übersetzt :D



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 18.03.2007, 22:44


    Aber auch sonst sind die Übersetzermaschinen echt lustig. Hab ich auch schon öfter ausprobiert :)



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 19.03.2007, 13:53


    mann, dann hab ich euch ja gar net auf was lustiges gebracht! :(



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 19.03.2007, 18:28


    Tut mir Leid Mini-mimo. War nicht mit Absicht. Aber nächstes Mal klappt's bestimmt! :-}



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Ebbibebbi - 20.03.2007, 16:13


    ach, eigentlich, als Mini-mimo das mit den Google sprachtools weider erwähnt musste ich nochmal grinsen... von daher hat sie ihr Ziel doch so in etwa erreicht :D



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 20.03.2007, 18:01


    auf Flut is einfach verlass, weißt! ich find des total lustig... gebt mal ein: der papst hat das spätzles besteck zu spät bestellt.
    des is total geilo, was rauskommt!



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 20.03.2007, 20:04


    :D :D :lol: Und das kam bei mir Raus: Papst verlangte den, Messer und viele der spécial ätzles.



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 21.03.2007, 15:52


    hey, bei mir kan was andres raus. wir ham wahrscheinlich verschieden oft in verschiedene sprachen übersetzen lassen.
    is aber echt gut geworden!



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 21.03.2007, 16:28


    Ja. Stell dir vor du gehst ins Ausland und redest in der Sprache, wie Google es tun würde :) Gibt's bestimmt ein paar nette Reaktionen...



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Ebbibebbi - 22.03.2007, 15:31


    hmm ich glaube, da würde es nicht sehr lange dauern, bis einem irgendeiner eine mitgibt, weil man ihn/sie unabsichtigt voll beleidigt hat, obwohl man sich eigentluch nur nach der Uhrzeit erkundigen wollte. :P



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Natziwuh - 22.03.2007, 18:57


    Das kann dir aber auch so passieren, wenn du die wöter anderst aussprichst... Wann geht ihr übermorgen eigntl zum crazy chicken? also mit welchem bus fahrt ihr?



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 22.03.2007, 19:12


    Ich geh nicht hin! Fahr auch mit keinem Bus.



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Ebbibebbi - 22.03.2007, 20:16


    ähem keine ahnung. das kommt spontan aus dem bauch heraus. Mal schauen. Hlabe stunde vorher würde ich aber shcon gerne dasein



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 23.03.2007, 16:08


    ja, also des mit der halben stunde klappt höchstwahrscheinlich net. weil der bus fährt samstags ab seeplatz um18.50 uhr oder 19.50 uhr! außer wir fahren alle mit ebbes coolem moped-teil! :D



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Ebbibebbi - 23.03.2007, 17:47


    zulässiges gesamtgewicht=125 kg.
    ne,. ich wäre für 19.50. auch wenn Mini-mimo leider nich mit kann



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 23.03.2007, 17:51


    also heut fahren se ja eh öfters.... die natz hat doch wegen samstag gefragt, oder?
    aber ja, ich kann heut leider net kommen... naja, ich werds überleben. morgen wirds dafür umso lustiger!heut fahren die busse übrigens 19.20 uhr und 19.50 uhr



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Ebbibebbi - 23.03.2007, 18:19


    für alle dies noch lesen... ich würde 19.50 fahren



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 23.03.2007, 19:06


    und heut fahren se sogar ab steinreinach...:P



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Ebbibebbi - 23.03.2007, 19:48


    hehe... Nochmal passiert mir der Fehler nich:)



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 24.03.2007, 15:26


    fahren wir heut alle um 19.50 uhr?
    also ich und natz auf jeden fall! wer will, darf mit uns den bus teilen! wer sich traut ;)



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 25.03.2007, 17:01


    also das nenne ich offtopic!



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Ebbibebbi - 25.03.2007, 21:38


    Okay, gut, das war wirlich offtopic... Aber eigentlich ist doch hier sowieso einfach alles ein einziger Thread :lol:



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 26.03.2007, 09:48


    Stimmt. Ok. Alles was nicht in den Thread passt wird verschoben oder gelöscht :) Naja nicht ganz...



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Ebbibebbi - 26.03.2007, 19:11


    dann hätten wir alle wohl bloß noch ein paar kümerige Posts^^



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 26.03.2007, 20:11


    Ok ich lass es :)



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 27.03.2007, 18:37


    ja, lass es so. is doch viel lustiger... du musst das als denksport sehn. so weiß man nie, welches thema in welchem thread steht! da muss man ein gutes gedächtnis haben ;)



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Ebbibebbi - 27.03.2007, 23:20


    Oder einfahc immer überall seinen müll dazugeben....



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 29.03.2007, 14:35


    Mehr Gäste braucht die Seite!



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Ebbibebbi - 29.03.2007, 22:26


    Wie promoten wir diese Seite? Wir könnten Flyer erstellen. oder einfach pberall in Bnad-Gbs reinschreiben



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 30.03.2007, 16:26


    meint ihr, dass des nötig is? ich finds eigtl ganz gemütlich hier. klein und schnuggelig!
    aber wenn ihr promoten wollt, ich bin euer promoter :D



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Ebbibebbi - 30.03.2007, 16:41


    okay, nach dne osterferien bestiegt ihr das dach des slaiers und werft flugblätter vom dach. So richtig im anne frank stile



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 30.03.2007, 17:29


    Ähm ja. Naja. Ich find...also übertreiben muss man's ja nicht...



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Ebbibebbi - 30.03.2007, 17:32


    DOCH! jetzt wird promotet, dass dei Bude kocht. 1000hits /tag



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 31.03.2007, 14:45


    ich entwerf die flyer!



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Ebbibebbi - 31.03.2007, 15:24


    ich wäre für nackte frauen auf den flyer. sowas lockt.



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 01.04.2007, 13:29


    Na dann mal los Mini-mimo. Also ich mein flyer entwerfen. nicht das mit den nackten frauen. wirkt unseriös. und ich mein wenn irgendjemand in diesem world wide web seriös ist dann 13fans.de.vu!



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Ebbibebbi - 03.04.2007, 18:17


    :lol: :lol: süß :lol: :lol:
    "seriös"

    :twisted:



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 04.04.2007, 19:16


    da muss ich allerdings auch lachen. is ja fast wie mit pornotobi :D
    ich hab ganz ehrlich doch keine lust auf flyer machen. ich bin so unkreativ und faul. und künstlerisch überhaupt net talentiert. ich kann den rest organisieren, aber des praktische zeug... nein danke!^^



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Ebbibebbi - 05.04.2007, 01:42


    :lol: :lol:
    Galaxis hackt sic hauf große sites ein und mach pop up webrung für Thirteen fans.de.vu



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 07.04.2007, 16:25


    Oh bitte! Pornotobi ist Vergangenheit! Das Kapitel ist abgeschlossen. Nein. Also ich bin gegen Werbung. Am Ende müssen wir unsere (wirklich sinnvolle) private Gespräche einstellen. Und das wäre doch wirklich ungemein Schade!



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 08.04.2007, 16:03


    das ist ein sehr sehr gutes argument. des hätte von mir kommen können...



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 08.04.2007, 16:05


    Danke :D



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Ebbibebbi - 11.04.2007, 11:51


    wer ist pornotobi



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 11.04.2007, 14:06


    ach, so ein assi von unsrer schule :D
    muss mann net kennen, nur frau! der hats drauf :P



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 12.04.2007, 13:41


    Es ist mein Nebensitzer, Flut. Der Acker.



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Natziwuh - 13.04.2007, 20:49


    Flut, mit dem musst du dich sehr gut verstehen, wenn du auf unsre Schule kommst, der macht nämlich die Jahrbuchbilder... :twisted:



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 14.04.2007, 13:14


    haha...



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Ebbibebbi - 15.04.2007, 17:32


    hehe... der ackermann.... mir fällt gerade auf... wollt ihr jetzt mich mobben? hmm, ich halte das für eine sehhhhhhhr schlechte idee... :P



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 16.04.2007, 14:56


    wieso, was passiert sonst? krieg ich sonst nix von deinen süßen schweinsch'n?



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Natziwuh - 30.04.2007, 13:33


    haha, Das wäre ja sehr schrecklich für die Mini-mimo, wenn das passiert. Sehr schlimme strafe... :lol:
    Abver mich würde es auch mal interessieren, was passiert, wenn wir dich mobben Ebbibebbi.



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Ebbibebbi - 11.05.2007, 18:24


    Ich würde mich in die Ecke stellen und mich ritzen. klar, ne. :lol:



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 12.05.2007, 13:48


    Emo! (EbbeMObbing)

    Wohoooo!



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Natziwuh - 12.05.2007, 14:18


    Mensch galaxis, jetzt wird sich der ebe ritzen, nur wegen dir, weil du ihn gemobbt hast!
    Obwohl, dann können wir ja Flut blutwurst machen :)



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 12.05.2007, 14:20


    Oh hier kommt ein Emo-Witz: Was essen Emos am liebsten? - Weinbergschnecken! :D :lol:

    Ich find ihn gut.



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Mimo - 12.05.2007, 16:25


    check ich net!



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Natziwuh - 12.05.2007, 16:38


    Ich hab ihn auch nicht gecheckt, aber ich hab mich nciht getraut, das zu sagen :wink:



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Ebbibebbi - 12.05.2007, 16:46


    WEINbergschnecken



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 14.05.2007, 16:49


    Ja! Flut hat's als einziger kapiert. Mensch Mini-mimo. Und Mensch Natz. Ihr seit so doof.



    Re: mehr gäste braucht die seite

    Natziwuh - 15.05.2007, 18:42


    doof vielleicht, aber glücklich... :P



    Re: mehr gäste braucht die seite

    13fans - 07.06.2007, 12:13


    Na dann. Flut und ich...wir sind schlau und glücklicher ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hier kommt alles rein, was ihr gerade loswerden wollt - gepostet von Natziwuh am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mehr gäste braucht die seite"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    an alle gäste - ->*~Tara~*<- (Sonntag 31.07.2005)
    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)
    An die Gäste! - Roxanne (Montag 21.11.2005)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)
    Gäste meldet euch an... - cfcfan (Donnerstag 08.03.2007)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)