Bewerbung von ErzTeufel

Königliche Garde
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von ErzTeufel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Didd - Anonymous - WaCkO - blackmane
  • Forum: Königliche Garde
  • Forenbeschreibung: Allianz der Königlichen Garde
  • aus dem Unterforum: Aussenministerium
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von ErzTeufel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von ErzTeufel"

    Re: Bewerbung von ErzTeufel

    Didd - 09.03.2007, 17:40

    Bewerbung von ErzTeufel
    Hi bei mir hat sich ErzTeufel um den Beitritt beworben.


    Wollt mal fragen was ihr dazu sagt. Wenn bis Sonntag nix gegen ihn gebracht wird, wird er aufgenommen.

    Falls ihr eine Gegenstimme abgebt , dann bitte mit Begründung. Gegenstimmen ohne Begründung werden ignoriert.


    Ich erwarte eine rege Beteiligung. Wenn ihr keine Meinung habt, dann enthaltet euch. Aber bitte gebt eure Stimme ab. Will damit auch ein klein bisschen die aktivität testen.
    Danke.



    Didd



    Re: Bewerbung von ErzTeufel

    Anonymous - 10.03.2007, 19:31


    Wer ist ERZI...setz mal seine Bewerbung hier rein..ich stimme nicht ab wenn ich net weiß wer das ist..



    Re: Bewerbung von ErzTeufel

    Anonymous - 11.03.2007, 20:19


    ey jungs? was ist mit pfibes und diesel los?
    sind die aus der alli ? oder vernichtet?



    Re: Bewerbung von ErzTeufel

    Anonymous - 12.03.2007, 18:22


    pfibes ist raus weil er ne ally gefunden hat die in seiner unmittelbaren nähe ist. nur deshalb hat er gekündigt. was mit diesel und spartakus los war weiss ich nich, is aber auf jedenfall scheisse weil wir die mitglieder brauchen



    Re: Bewerbung von ErzTeufel

    Anonymous - 12.03.2007, 20:05


    ey dann bringt das dochj nichts
    vllt verlass ich dann auch die alli



    Re: Bewerbung von ErzTeufel

    WaCkO - 13.03.2007, 15:54


    und was hast du davon? der grund mit der ally in unmittelbarer nähe fällt da ja wohl weg! du bist mittendrin. denk mal drüber nach. es macht für dich keinen sinn die ally zu verlassen. du kannst, mangels guter alternativen, nur nen rückschritt machen wenn du´s tatsächlich machst. wir sind hier in der näheren umgebung eindeutig hinter DG eine der stärksten allys!
    außerdem... ohne dir drohen zu wollen... deserteure leben in dk verdammt gefährlich.



    Re: Bewerbung von ErzTeufel

    Anonymous - 13.03.2007, 19:49


    ohhhhhhhh
    wollen wir uns batteln?



    Re: Bewerbung von ErzTeufel

    Anonymous - 14.03.2007, 14:42


    ken halt die fresse kleiner punk

    egal in welchen therad man guckt die fotze ken is am rum mucken

    halt einfach mal die fresse oder mach nen therad nur für dich auf in dem du der einzigste bist der sein beschissenes maul aufreist kleine missgeburt



    Re: Bewerbung von ErzTeufel

    Anonymous - 14.03.2007, 15:03


    wieso punk?
    wieso beleidigst du mich denn?
    ist doch so wenn alle guten aus der alli sind dann können wir uns doch gleich auflösen man



    Re: Bewerbung von ErzTeufel

    Anonymous - 14.03.2007, 15:06


    dan geh



    Re: Bewerbung von ErzTeufel

    WaCkO - 14.03.2007, 15:30


    joa. wunder dich aber nicht wenn wir dir dann zeigen, was wir ohne "all die guten" so drauf haben. das waren nur zwei leute und wenn du schon bei so wenigen abgängen aufhörst loyal zu sein können wir dich hier echt nicht gebrauchen.
    wieso er dich beleidigt? wer sich wie ein kleinkind verhält wird auch wie ein kleinkind behandelt.
    sorry, aber das geht mir langsam gehörig auf die nerven. teamfähigkeit ist nunmal extrem wichtig und dein ständiges aufmucken zeigt, dass du das einfach nicht hast.



    Re: Bewerbung von ErzTeufel

    Anonymous - 14.03.2007, 15:34


    rischtig



    Re: Bewerbung von ErzTeufel

    Didd - 14.03.2007, 16:42


    hey jetzt kommt aber alle mal wieder runter


    und hört auf euch runter zu machn.

    leider hab ich kaum noch zeit. ich hoffe dass die anderen admins hier mal wieder die köppe zurechtrückn.



    Re: Bewerbung von ErzTeufel

    Anonymous - 14.03.2007, 18:12


    ja ich will mal wissen
    was hier jeZ mal so geplant ist
    was eure "unsere" ziele sind



    Re: Bewerbung von ErzTeufel

    blackmane - 15.03.2007, 02:05


    The same thing we do every night — Try to take over the world!



    Re: Bewerbung von ErzTeufel

    Anonymous - 15.03.2007, 15:00


    ja anscheind ja nich
    wir bauen immer auf deff



    Re: Bewerbung von ErzTeufel

    WaCkO - 15.03.2007, 17:00


    ne gute def ist eben die basis für angriffe. was hätten wir davon wenn wir nur off-einheiten bauen und dann einer nach dem andern von DG und anderen gemisst werden? die def muss einfach stehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Königliche Garde

    adeln?? - gepostet von david29031983 am Dienstag 29.05.2007
    Fazit? - gepostet von blackmane am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von ErzTeufel"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)