Diplomat und Kriegsminister

SAS-Forum
Verfügbare Informationen zu "Diplomat und Kriegsminister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hans Moser - Roi Danton
  • Forum: SAS-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Spass am Spiel Allianz
  • aus dem Unterforum: Fragen zur Ally
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diplomat und Kriegsminister
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diplomat und Kriegsminister"

    Re: Diplomat und Kriegsminister

    Anonymous - 09.03.2007, 17:49

    Diplomat und Kriegsminister
    Wollen wir nicht auch noch die Sonderränge "Diplomat" und "Kriegsminister" einführen?
    Diplomat:Bnd's uns solches zeug aushandeln.
    Kriegsminister: Im falle eines Krieges muss er über alles informiert werden und macht die platt, die uns raiden/verärgern
    Neeescha



    Re: Diplomat und Kriegsminister

    Hans Moser - 10.03.2007, 20:59


    Titel und Ränge sind Schall und Rauch. Ihr habt alle fast alle Rechte. Bündnisse, naja. Wenn ich raide, dann schaue ich mir nicht an, ob wir ein Bündnis haben oder nicht. Bei einem mag das ja gehen, aber dann wirst du ein Buchhalter, damit du alles mitbekommst.

    Folglich: Wird sind stark. Und wir dürfen jeden packen. Und das mache ich lieber, als jedesmal Bündnisse zu prüfen.



    Re: Diplomat und Kriegsminister

    Anonymous - 10.03.2007, 23:20


    ein hoch auf unseren Hans, du nimmst mir die Worte aus dem munde..

    immer attacke und fette ress beute machen, keine sesselfurtzen zwecks Naps oder BND :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    Marsh



    Re: Diplomat und Kriegsminister

    Roi Danton - 10.03.2007, 23:46

    hoho
    Starke worte...
    aber es ist das beste fürs vorrankommen....
    Raiden was geht so kommt mann weiter!
    Diplomat ist leader und flottenscheff.. na ja der kann nicht überall hin wegen den entfernungen.... deutkosten ohne ende.
    also immer volle kanne drauf zur not immer inactive gibts genug.



    Re: Diplomat und Kriegsminister

    Anonymous - 15.03.2007, 21:13


    hihi, mit steigender allyplatzierung steigt auch das selbstbewußtsein und die "nett gesagt" großkotzigkeit :-D

    alles voll nach meinem geschmack... wer frech wird, kriegt im rahmen unserer möglichkeiten einen vor den babbel... spieler und allys, die jetzt schon an krieg denken, haben nichts gelernt... in dieser phase des spiels hält das ganze nur auf, mehr nicht... wenn jemand krieg mit uns will, soll er ihn haben, nur an unserer spielweise sollte das nichts ändern... zu deutsch, wir müssen zusehen, dass uns ein krieg nicht aufhält und wir nur der kbsgeilheit wegen flotten schrotten oder gegner bashen um genügend geschrottete einheiten zu produzieren... besser alles mit hirn... die anderen sollen kommen und wir kümmern uns um punkte und saven, wenns mal soweit ist ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SAS-Forum

    bewerbung von dn92 - gepostet von Anonymous am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Diplomat und Kriegsminister"

    Diplomat - platinfuerst (Freitag 05.01.2007)
    Kriegsminister-Bewerbungen - joannajosephine (Montag 12.09.2005)
    Diplomat - jtotheb (Sonntag 18.09.2005)
    Diplomat - Leonardo Da Vinci (Freitag 12.01.2007)
    Kriegsminister - MUGU (Freitag 27.07.2007)
    Diplomat - ritterbyob (Dienstag 30.01.2007)
    Kriegsminister???? - Dragon-Master (Dienstag 29.05.2007)
    Kriegsminister Sereybor stellt einiges klar!!! - Anonymous (Mittwoch 09.02.2005)
    kriegsminister crushy informiert - crushy (Donnerstag 18.05.2006)
    Lieder/Songkette!!!!!!!! - *esme* (Montag 22.02.2010)