2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stevie J. Hall - Alex Ryan - Dave
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht"

    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Stevie J. Hall - 09.03.2007, 23:31

    2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht
    Stevie und Alex liegen noch immer ganz dicht beieinander. Der Wecker klingelt.
    "Jetzt schon? Ich will noch nicht aufstehen."



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Alex Ryan - 09.03.2007, 23:39


    Alex greift mit geschlossend Augen nachdem Wecker und wirft ihn zu Boden.

    "Wir müssen noch nicht."



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Stevie J. Hall - 09.03.2007, 23:50


    Stevie lächelt mit geschlossenen Augen, schlingt ihren Arm um Alex und drückt sich ganz doll an seinen Oberkörper.



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Alex Ryan - 09.03.2007, 23:54


    Alex öffnet langsam die Augen und lächekt Stevie an.

    "Guten Morgen Schatz."



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Stevie J. Hall - 09.03.2007, 23:58


    Stevie kann die Augen noch nicht wirklich aufmachen. Es ist etwas zu früh, nach dieser kurzen Nacht. Stevie lächelt Alex an.

    "Guten Morgen Schatz, na hast du gut geschlafen?"



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Alex Ryan - 10.03.2007, 00:05


    "Neben dir habt ich sehr gut geschlafen. Und du?" fragend sieht Alex Stevie an und streckt sich.



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Stevie J. Hall - 10.03.2007, 00:07


    "In deinen Armen schlaf ich besonders gut." Erwidert Stevie und dreht sich auf den Rücken.



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Alex Ryan - 10.03.2007, 00:15


    Alex streichelt Stevie´s Haar und knabbert zärtlich am ihren Ohr.

    "Ich kann mich nicht meine Finger von dir lassen."



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Stevie J. Hall - 10.03.2007, 00:18


    Stevie lächelt ihn an. "Ich kann sie aber auch nicht von dir lassen." Stevie zieht Alex dichter zu sich an.



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Alex Ryan - 10.03.2007, 00:23


    Alex stürzt seinen Kopf mit der hand ab und fährt mit den Finger über ihren Körper.

    "So gefühlt, haben ich seit Claire nicht mehr."

    [Ich muss dann nachher noch dahin]



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Stevie J. Hall - 10.03.2007, 00:27


    "Das ist ja auch schon einige Zeit her und du brauchtest diese Zeit auch."

    [Hat er ein schlechtes Gewissen? Ich muss mal zu Claire´s Grab wieder]



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Alex Ryan - 10.03.2007, 00:32


    "Ja, ich bin über Claire hin weg. Klar meine Erinnerung habe ich und die wird mir auch niemand nehmen können. Aber jetzt bist du die Frau der ich mein Herz geschenkt habe."

    Er lächelt sie aufrichtig an.



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Stevie J. Hall - 10.03.2007, 00:54


    "Die Erinnerungen will ich dir auch nicht nehmen. Sie war einfach wunderbar", sagt Stevie zu Alex einwenig unsicher. "Aber ich glaube, das Claire damit einverstanden wäre, das wir jetzt zusammen sind."

    [Ich glaub ich sollte mich langsam anziehen und gehen, die anderen warten bestimmt schon]



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Alex Ryan - 10.03.2007, 01:03


    "Ja das glaube ich auch.Und Stevie ich weis das du mir die nie nehmen würdest"

    [Trotzdem geh ich nachher mal wieder zu ihrem Grab]

    Alex küsst sie zärtlich.



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Stevie J. Hall - 10.03.2007, 01:07


    Stevie ist total glücklich und erwidert Alex Kuss.
    [Ich will nicht mehr weg von ihm, aber ich muss zu Claire]
    "Ich glaube wir sollten langsam aufstehen, die Mädels werden bestimmt schon auf mich warten."



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Alex Ryan - 10.03.2007, 01:16


    "Ja, ich muss ja auch an die Arbeit. Auch wenn ich so garnicht aufstehen will."

    Er sieht Stevie an und erhebt sich lamgsam aus dem Bett.



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Stevie J. Hall - 10.03.2007, 01:20


    "Ich weiss was du meinst, aber die Arbeit erledigt sich nicht von alleine." Stevie haut Alex auf den Po, springt aus dem Bett und verschwindet vor Alex im Bad.



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Alex Ryan - 10.03.2007, 01:24


    "Hee." Alex rennt ihr hinter her und stop grade noch vor der geschlossen Badezimmertür.

    "Du konnstest grade wohl nicht anders." grinst er.



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Stevie J. Hall - 10.03.2007, 01:32


    Durch die geschlossene Badezimmertür, ruft Stevie "Stimmt, ausserdem lasst ihr Männer doch uns Frauen immer den Vortritt." Stevie wäscht sich und putzt sich die Zähne. Dann öffnet sie die Tür und gibt Alex beim rausgehen einen Kuss und lächelt ihn an.

    Stevie sucht in dem Klamottenhaufen ihre Sachen.



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Alex Ryan - 10.03.2007, 09:09


    Alex geht dann lächelt ins Bad und duscht sich. nachdem er sich rassiert hat und die Zähne geputzt hat, geht er nur mit einem Handtuch bekleidet zurück ins Schlafzimmer.

    "Findest du deine Kleidung?"



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Stevie J. Hall - 10.03.2007, 11:30


    Stevie muss lachen, als Alex nur mit einem Handtuch bekleidet zurück kommt.

    "Etwas schwierig ist es schon, in dem ganzen durcheinader die passenden klamotten zu finden."


    [Hhmm eigentlich will ich ja noch gar nicht weg] Denkt Stevie sich bei dem Anblick von Alex.



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Alex Ryan - 10.03.2007, 11:35


    "Warum lachst du den?" sieht sie fragend an und holt sich nune Klamotten aus dem Schrank.

    [Schade das sie von gehen muss. Ich könnt noch Stunden mit ihr verbringen]



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Stevie J. Hall - 10.03.2007, 11:50


    "Na weil hier ja wirklich alles kreuz und quer liegt, wir haben gestern ja überhaupt nicht mehr beachtet, wo von wem welche Sachen hingeflogen sind." Stevie muss immer noch lachen, sie hat ihr Klamotten zusammen und zieht sich an.

    Dann gehen beide runter.



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Alex Ryan - 10.03.2007, 11:55


    "Wir waren gestern Abend auch mit was anderen beschäftig, als darauf zu achten wo unsere Klamotten hin fliegen."

    Alex lacht auch und macht Kaffee.

    "Dave schläft ja noch. Sonst ist der immer schon wach."



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Stevie J. Hall - 10.03.2007, 11:57


    "Stimmt" Sie lacht ihn an und holt 2 Tassen aus dem Schrank.



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Dave - 10.03.2007, 12:18


    Dave wird wach und geht noch völlig verschlafen in die Küche wo er auf Alex und Stevie trifft.

    "Guten Morgen ihr zwei Turteltauben. Ich brauch ja wohl nicht zu fragen, ob ihr gut geschlafen habt? Das kann man ja aus einigen Metern Entfernung sehen." Dave lacht die beiden an.

    "Habt ihr denn auch einen Kaffee für mich? Ich bin schon spät dran?"Er sieht die beiden fragend an.



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Alex Ryan - 10.03.2007, 12:25


    "Morgen Dave, wir haben sehr gut geschlafen. Und selber?" Alex sieht seinen Kumpel fragend an.

    "Natürlich. Und du bist etwas später also sonst hier unten." Alex schenkt alle drei Kaffee ein und trinkt einen Schluck.



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Stevie J. Hall - 10.03.2007, 12:30


    Stevie trinkt auch ihren Kaffee und muss über Dave´s Bemerkung lächeln.

    "Wir haben soger sehr gut geschlafen Dave." Dabei sieht Stevie Alex lieblächeld an. "Aber du siehst noch etwas müde aus. Ist wohl spät geworden oder?"



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Dave - 10.03.2007, 12:39


    Dave nimmt dankend den Kaffee und trinkt einen Schluck. "Na spät nicht gerade, nur war ich noch lange wach, weil ich nicht schlafen konnte."

    Dave schaut auf die Uhr. Er verschluckt sich fast an seinem Kaffee.

    "Ohgott, schon so spät? Dann will ich mal los, ich hätte schon vor einer halben stunde bei meinen ersten Patienten sein sollen."
    Er trinkt noch einen Schluck und stellt die halbvolle Tasse dann auf den Tisch ab. Bevor er hastig die Küche verlässt.

    "Wünsch euch noch einen schönen Tag."

    Dave fährt mit dem Auto weg.



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Alex Ryan - 10.03.2007, 12:46


    "Bis später Dave." ruft er ihm hinter her.

    [Ich glaube das mit Regan hängt ihm noch nach]

    Trinkt trinkt noch ein Schluck. Und macht sich danach ein reißen Sandwich.

    "Willst du auch was?"



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Stevie J. Hall - 10.03.2007, 12:50


    "Bis dann" ruft Stevie ihm noch hinterher.

    [Na, das mit Regan ist wohl doch noch nicht abgeschlossen]

    Stevie sieht Alex an.
    "Ja ich möcht auch was." Sie steht auf und geht zu Alex, nimmt ihn in den Arm und küsst ihn.

    [Das ist das was ich möchte]



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Alex Ryan - 10.03.2007, 12:57


    Alex genießt und erwiederte den Kuss. Er hebt Stevie hoch und setzt sie auf die Küchezeile.Küsst sie weiter.

    Alles um ihn herrum außer Stevie ist im Moment nicht da.



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Stevie J. Hall - 10.03.2007, 13:39


    Stevie schlingt ihre Beine um Alex Hüften, nachdem er sie auf die Küchenzeile gehoben hat. Sie bekommt nicht mehr mit was um sie herrum passiert.

    [Nur wir zwei]



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Alex Ryan - 10.03.2007, 13:45


    Sie küssen sich eine Zeit lang, bis sie Luft holen müssen.

    "Wie soll ich den heute arbeiten. In meinen Kopf bist nur du."



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Stevie J. Hall - 10.03.2007, 14:08


    "Ich weiss auch nicht, wie das gehen soll, aber ich muss jetzt nach Drovers." Stevie lächelt ihn an und hüpft von der Küchenzeile.

    [Ich will nicht weg von dir, es ist soooo schön bei dir]



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Alex Ryan - 10.03.2007, 14:46


    "Ich weis und ich muss ja auch arbeiten." sieht sie an.

    "Hoffen wir einfach das es ganz schnell Nachmittag wird. Dann müsste zuminders hier auf Killarney alles gemacht sein."



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Stevie J. Hall - 10.03.2007, 14:50


    "Na dann lass uns, damit alles erledigt ist bis heute nachmittag." lächelt ihn an.

    Dann gehen sie beide raus zu Alex Auto.



    Re: 2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht

    Alex Ryan - 10.03.2007, 14:55


    [Ich muss später ehe noch nach Drovers, aber das werde ich ihr erst später sagen]

    "Ja." lächelt sie an.

    Sie steigen in Alex´s Auto und fahren nach Drovers.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    20. Tag abends - gepostet von Nick am Samstag 12.05.2007
    31. Tag/sehr spät abends - gepostet von Alex Ryan am Samstag 18.08.2007
    Tag 28. / mittag - gepostet von Rose Smith-Hall am Sonntag 15.07.2007
    19. Tag mittags / Essenszeit - gepostet von Jodi Fountain am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)