2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Riley Ward - Jodi Fountain
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub"

    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Riley Ward - 09.03.2007, 23:01

    2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub
    Riley und Jodi betreten den Pub und suchen sich einen Tisch. Riley zieht für Jodi, ganz nach Gentleman Manier, den Stuhl vor und rückt ihn ihr wieder richtig hin.

    Er setzt sich ihr gegenüber, steht aber gleich wieder auf.

    "Ich geh mal vor und bestelle. Was willst du haben?"



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Jodi Fountain - 09.03.2007, 23:04


    Jodi spielt mit einen der Bierdeckel und sieht dann Riley an. "Ein Bier das reicht." sie lächelt ihn leicht an und schaut Riley dann hinterher.

    [Mal sehen, wielange er sich benehmen kann]



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Riley Ward - 09.03.2007, 23:15


    Riley geht vor zum Dressen und bestellt 2 Bier. Während er auf die Biere Wartet entdeckt er Nat, der auch im Pub ist. Er gesellt sih zu ihm und meint zu ihm.

    "Siehste ich hab dir doch gesagt, dass ich sie kriege. Das gestern war nur Verarsche. Jodi ist ein bisschen schüchtern und wollte des ganze vor dir nicht so zugeben. Des mit der Unterhose verstehste."

    Nat lacht nur und meint: "Na klar." und dann kommen auch schon die Biere. Riley Läuft mit den Bieren zu Jodi und lächelt sie beim herlaufen an und setzt sich dann hin. Er gibt Jodi ihr Bier und beide prosten einmal.

    "Nat ist auch hier. Er sitzt vorne an der Bar. Ich soll dich schön Grüßen von ihm.
    Und war das jetzt eigentlich so schwer mit mir hier her zu gehen?"

    (Ich kanns immer noch nicht fassen, dass ich hier mit Jodi sitze.)



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Jodi Fountain - 09.03.2007, 23:20


    "Ja ich hab ihn schon gesehen." sie nimmt einen Schluck und stellt das Glas auf den Untersetzer.

    "Ach, weisst du es ist nur Zufall. Ich wäre sowieso nach der Arbeit im der Wache auf ein Bier hergekommen. Also können wir auch hier gemeinsam sitzen, denn ich glaube nicht das du heute ein Mädchen hättest abschleppen können. Wir suchen uns nur anständige und echte Männer aus." grinsend sieht Jodi Riley an und nimmt wieder einen Schluck.



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Riley Ward - 09.03.2007, 23:33


    "Das glaubst auch nur du. Siehst du die Blonda da drüben? Die schaut schon die ganze Zeit her zu mir. Die müsst ich nicht so oft nach einem Date fragen, aber bei dir ist das ja auch nur Fassade. In Wahrheit findest du es richtig gut hier mit mir und du genießt die neidischen Blicke der anderen Frauen. Aber ich will ja nicht schon wieder damit anfangen."

    Riley grinst Jodi an und nimmt dann sein bier und prostet mit der Blonden Dame durch die Luft.

    "Siehst du Jodi. Mach mir des erstmal nach."

    (Bei Jodi muss man cool bleiben.)



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Jodi Fountain - 09.03.2007, 23:39


    "Bist du dir sicher das ich das nachmachen soll." Jodi schaut um, mustert die Männer genau im Pub. Dann sieht sie zu Riley und steht auf.

    Mit einem Hüftschwung geht sie zum Billardtisch, an dem gerade vier Männer stehen und sich nicht entscheiden können wer anfangen soll.
    "He Jungs, soll ich eure Glücksfee spielen?" Sie mustert die Kerle nochmal, fast dabei an die Hinterteile und entscheidet sich dann für einen Mann.
    "Ok, du musst anfangen zu spielen."
    Noch einmal wirft sie einenBlick zu Riley und flüstert dem Mann dann etwas zu. Dieser grinst, zieht Jodi dann an sich und küsst sie doch tatsächlich mitten auf den Mund. Dabei hebt Jodi leicht ihren Fuss. Nachdem Kuss flüstert dann der Mann was in Jodis Ohr und sie grinst. Mit einem Kopfnicken zu dem Kerl geht sie wieder zu Riley zurück und nimmt einen großen Schluck aus dem Bier.



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Riley Ward - 09.03.2007, 23:53


    Riley fallen fast die Augen aus dem Kopf als er Jodi so sieht.

    (WOW. Sowas hät ich ja nicht von ihr erwartet. Sie überrascht mich immer wieder, aber sie soll nicht merken wie sehr sie mich beeindruckt hat.)

    Als Jodi wieder da ist schaut Riley sie genau an und trinkt dabei einen Schluck

    "Nicht schlecht Jodi, aber um mir zu imponieren musst du dir schon was besseres einfallen lassen. Dem Kerl fehlt doch noch so einiges, damit er mit mir mithalten kann und das weißt du auch sonst wärst du jetzt nicht mit mir hier. Gibs doch einfach mal zu, dass du die Zeit mit mir genießt und du mich magst."



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Jodi Fountain - 09.03.2007, 23:59


    "Na ich möchte ja garnicht wissen was du alles hergeben würdest anstelle dieses Kerls gewesen zusein." grinst Jodi und nimmt noch einen Schluck.
    "Ausserdem habe und hatte ich garnicht vor dich zu imponieren. Ich brauchte einfach mal zwei kräftige Lippen die sich gegen meine pressten. Es waren genau die richtigen Lippen und erst der Hinten, WOW sage ich dir." Jodi leckt sich mit ihrer Zunge langsam über ihre Lippen.
    "Ich spüre immer noch diesen heissen Kuss."



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Riley Ward - 10.03.2007, 00:07


    "Naja jetzt übertreib mal nicht."

    Riley schaut sich den Kerl noch mal genau an.

    (Was findet die denn an dem? Des is doch mal ne totale Niete.)

    "Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Und da haste wohl einen Griff ins Klo begangen. Aber lassen wir das jetzt und reden von was anderem."

    (Sonst werd ich hier noch irre. Wieso hat der soviel Glück und ich hab gar keins.)



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Jodi Fountain - 10.03.2007, 00:10


    "Ach er ist genau meine Kragenweite und ich denke nicht das ich ein Klo geküsst habe." grinst Jodi und bestellt noch zwei Biere bei der Bedienung.

    "Und über was willst du reden, oder fällt dir nach dem zuschauen von dem Kuss nichts mehr ein?" fragend sieht Jodi ihn an.

    [Ich denke es brodelt gerade in seinem Kopf. Es ist zulustig ihn zuärgern]



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Riley Ward - 10.03.2007, 00:17


    "OK. Ich verstehe du kannst es ja noch nicht anders wissen. Du hattest ja noch nicht die Ehre mit mir. Sonst würdest du ganz anders reden und die Pfeife am Billiardtisch würdest du erst gar nicht in Betracht ziehen, aber du bist ja noch jung und Irrtümer menschlich."

    Riley grinst Jodi frech an und nimmt dann einen Schluck von seinem Bier.

    (So das musste mal sein. Sie kann doch nicht ernsthaft diese Pfeife vor mich stellen.)



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Jodi Fountain - 10.03.2007, 00:20


    "Ach komm du willst doch nur das ich dich küsse damit ich sagen kann wer denn wirklich besser küsst. Gib es doch zu Riley?"

    Grinsend beugt sie sich über den Tisch.



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Riley Ward - 10.03.2007, 00:23


    Riley beugt sich ebenfalls vor und beide schauen sich direkt in die Augen.

    "Und wenns so wäre, was würdest du machen."



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Jodi Fountain - 10.03.2007, 00:26


    Immer noch schauen sich die beiden in die Augen.
    "Das zählt nicht, erst Frage beantworten und dann eine Frage stellen Riley." dabei muss sie leicht schmunzeln.



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Riley Ward - 10.03.2007, 00:35


    "Ach du willst also die Frage beantwortet haben."

    Riley kommt ihr langsam noch näher und beide schauen sich gespannt in die Augen.

    "Dann sag mir was du hören willst und ich werde antworten."

    sagt Riley grinsend.



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Jodi Fountain - 10.03.2007, 00:44


    "He so geht das Spiel aber nicht Riley. Also soll ich dich küssen um ein Urteil zwischen euch beiden zu richten oder drückst du dich lieber davor, weil du weisst das du gegen diesen Kerl verlieren wirst?" dabei schaut Jodi ihn fest in die Augen.



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Riley Ward - 10.03.2007, 00:48


    "Denkst du wirklich das er mir das Wasser reichen kann? Nagut dann tu was du nicht lassen kann. Ich werd mich bestimmt nicht wehren."

    weitehin schauen sind beide aufeinander fixiert.



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Jodi Fountain - 10.03.2007, 00:52


    Langsam hebt sie ihre Hand und tastet seine Lippen ab, als wäre sie ein Arzt. "Hm, naja ich weiss nicht so recht. Sehen nicht gerade kräftig und zärtlich zugleich aus. Ich weiss nicht recht." meint Jodi recht trocken, schaut dabei auf seine Lippen und dann wieder in seine Augen.



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Riley Ward - 10.03.2007, 01:04


    "Was heißt da du weißt nicht so recht?"

    Riley schaut ihr gespannt in die Augen und fasst nun seinerseits mit seiner hand langsam auf Jodis Lippen, streichelt ihr über ihre backe und wischt eine Strähne aus ihrem Gesicht. Nun kommt er langsam näher und küsst Jodi zärtlich. Er hört wieder auf und lehnt sich wieder etwas zurück, schaut ihr aber weiter in die Augen.

    "Und wie war das? Bist du zufrieden?"



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Jodi Fountain - 10.03.2007, 01:09


    Sie erwiedert den Kuss nicht, aber stößt Riley auch nicht weg. Nachdem Kuss sieht sie ihn an und überlegt.
    "Hmm, hmm warte mal." Jodi dreht sich um, pfeift mit ihren Fingern und der Kerl von vorhin kommt.

    "Sag mal würdest du bitte nochmal." Dieser grinst und lässt sich das nicht zweimal sagen. Er zieht Jodi vom Stuhl hoch und seine kräftigen Lippen nähern sich der ihrigen. Durch ihrem Augenwinkel beobachtet sie genau Riley Reakion.



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Riley Ward - 10.03.2007, 16:37


    Riley kann es nicht glauben und starrt wie fest gefroren auf Jodi und den anderen Kerl.

    (Das gibts doch nicht. Das kann sie doch nicht tun. Dieser Arsch. Ok ich muss ruhig und cool bleiben.)

    Er lässt sich zurück fallen und nimmt einen großen Schluck von seinem Bier und geht dann auf die Toilette.
    Auf der Toilette stellt er sich vor einem Spiegel.

    (Oh scheiße. Wo bin ich hier nur wieder gelandet? Na gut das schaffste jetzt noch. Gehst wieder zurück und lässt dir nichts anmerken.)

    Riley kommt wieder von der Toilette und am Tisch sitzt nur noch Jodi. Er setzt sich wieder zu ihr.

    "Und hats wenigstens was gebracht? Weißt du jetzt mehr?"

    schnauzt er sie leicht an.



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Jodi Fountain - 11.03.2007, 00:28


    Der Kuss war schon beendet, als Riley den Tisch verlassen hat und so schaut Jodi hinterher.
    Als Riley wieder kommt ist der Typ schon lange weg und Jodi trinkt vom Bier.

    "Du siehst garnicht gut aus Riley, soll ich dich nachhause bringen?" und wirklich Jodi schaut ihn ein wenig besorgt an.
    "Oder bist du nur etwas gereizt." Wieder beugt sie sich über Tisch.
    "War ja unfähr dir gegenüber, er hat zwei Küsse und du konntest es nur mit einem Kuss beweisen."

    Sie fixiert seine Augen, erhebt sich und blickt ihn weiter in die Augen. Jodi zieht den Tisch etwas weg und setzt sich dann einfach auf seinen Schoss. Dabei schaut sie ihn immer noch in die Augen.



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Riley Ward - 11.03.2007, 00:50


    Riley ist völlig überrumpelt von Jodi.

    (Wenn sie Spielchen spielen will dann kann sie das haben.)

    "Nein nein Jodi. Ich bin nicht gereizt. Das ist doch genau das was ich wollte."

    Er legt seine Hände auf ihre Beine und fährt dort mit seinen Händen hin und her, schaut ihr aber weiterhin in die Augen.

    "Aber ich muss schon zugeben, dass du mich zuerst ein wenig überrascht hast, aber der Zweck heiligt ja die Mittel. Also wie stellst du dir die Nacht vor? Gehen wir zu dir oder doch lieber zu mir, da stören wir deine Mitbewohner nicht?"

    Er grinst sie schmutzig an und fährt mit einer Hand zu ihrem Bauch.

    (Jetzt wird sie schon gleich aufspringen. Das war zuviel für die kleine Jodi.)



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Jodi Fountain - 11.03.2007, 00:56


    Mit der Reaktion hat Riley wohl nicht gerechnet, nein sie springt nicht auf oder gibt ihm eine Ohrfeige.
    Sondern sie fasst mit beiden Händen sein Gesicht an, nähert sich langsam mit ihren Lippen an seinen Mund. Zärtlich aber auch wild küsst Jodi dann den wohl sehr überraschten Riley.
    Doch ehe er sie fest umarmen kann, steht Jodi auch schon wieder auf und setzt sich als wäre nicht gewesen wieder auf ihren Stuhl.
    "Ja, vielleicht hast du recht und dein Kuss ist ein Hauch besser."

    Zufrieden leert sie ihr Bier und schaut Riley an.



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Riley Ward - 11.03.2007, 15:08


    Riley ist leicht verwirrt und schaut zu Jodi.

    (Ich versteh langsam gar nichts mehr. Sie ist total verwirrend und ich weiß jezt gar nichts mehr. Das es mal ein Mädel geben wird, die mich so verwiirt, hätte ich nie gedacht.)

    Beide schauen sich eine wweile an und sagen gar nichts.

    "So Jodi. Jetzt wissen wir ja, dass ich der bessere bin. Hab ich ja auch gesagt. Wobei ich sagen muss, dass ich schon bessere hatte als dich. Sei jetzt nicht sauer, aber du bist halt doch nicht so toll, wie ich erst dachte. Siehst vielleicht ganz süß aus, aber solche gibts ja wie samt am Meer, da wo ich herkomme."

    Er sieht sie grinsend an und wartet auf ihre Reaktion.

    (Eigentlich küsst sie schon ganz gut, aber ich muss aufpassen, dass sie mich nicht mit meinen eigenen Waffen schlägt.)



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Jodi Fountain - 11.03.2007, 15:14


    Jodi hört ihm zu, grinst aber erst nur.

    "Naja ich habe dich ja auch nur mit dem Billardmann verglichen. Denn ich muss auch gestehen das es schon Männer gab dir mir beim küssen den Verstand geraubt haben. Davon habe ich bei dir nichts gemerkt und denk ja nicht du siehst unverschämt gut aus, es gibt auch unter deines Gleichen welche die um einiges besser aussehen als du Riley."

    Dann grinst Jodi, nimmt ihr Bier und spielt mit ihrer Zunge an der Flaschenöffnung ehe sie dann einen Schluck davon nimmt.



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Riley Ward - 11.03.2007, 15:33


    "Jodi ich glaub du solltest nicht so viel trinken. Der viele Alkohol tut dir nicht gut. Das du schon andere Männer geküsst hast glaub ich dir sogar, aber das mir dort irgendjemand das Wasser reichen kann, glaubst du doch selber nicht."

    Er grinst sie an.

    "Und welcher Mann sollte es denn z.B. hier mit mir aufnehemen. Entweder laufen hier nur dumme Muskelpakete rum oder es sind hyperschlaue Besserwisser. Ich dagegen bin in beidem spitze und das hast du inzwischen auch gemerkt.
    Naja ich sag ja bis jetzt hab ich noch jede bekommen, die ich wollte. Du machst da keine Ausnahme. du willst es vielleicht nicht, aber du kannst dich nicht dagegen wehren. Das ist der typische Riley Ward Effekt."

    Er nimmt einen großen Schluck von seinem Bier und schaut dabei genau auf Jodi.



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Jodi Fountain - 11.03.2007, 15:41


    Sie schüttelt nur den Kopf. "Ich bin mehrere Flaschen Bier gewöhnt und ich denke nicht das gerade DU beurteilen kannst wie ich von anderen Männern geküsst wurde. Da war so viel Gefühl, Leidenschaft und Verlangen hinter den Küssen da würden sogar dir die Knie weich werden."

    Jodi mustert ihn genau und zieht ihre Unterlippe vor, als würde sie angestrengt überlegen.

    "Ach da sieht man wie schlecht du mich kennst. Ich brauche niemanden der Muskeln hat oder ein Professor ist. Ich suche mir und finde Männer die nicht über und nicht unter mir stehen. Er muss auf gleicher Wellenlänge sein, Gefühle zeigen können und ein großes Herz in dem ich Platz haben kann."

    Sie nippt nochmal am Bier ehe sie dann sagt: "Bei dir habe ich noch nicht gesehen das du Gefühle offenbaren kannst und du sucht nur Frauen für kurze Abenteuer, sowas kann ich nicht gebrauchen."



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Riley Ward - 11.03.2007, 15:59


    "Vielleicht ist es so, aber vielleicht auch nicht. Ich holle erstmal noch 2 Bier. Vielleicht brauchst du wirklich noch ein bisschen mehr Alkohol."

    Er grinst sie an und geht zur Bar um noch 2 Bier zu hollen.

    (Jetzt hat sie's mir gegeben. Mist jetzt hab ich es vielleicht übertrieben.)

    Er kommt wieder mit 2 Bieren zurück.

    "So hier noch ein Bier für die Dame."

    Er setzt sich hin und pausiert kurz.

    "Ich denke schon, dass ich die gut kenne und auch weiß was du willst bzw. brauchst, aber ich glaube du weißt es selbst nicht wirklich. Deshalb auch dein Kommentar. Und das mit den Gefühlen ist ja eine ganz andere Schiene."

    sagt er ihr ernst und schaut ihr dabei in die Augen.



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Jodi Fountain - 11.03.2007, 16:06


    Sie nimmt ihm das Bier ab und dabei berühren sich kurz ihre Hände.

    "Ach und was will und brauche ich denn? Du willst mich wirklich so gut kennen das du Riley es mir sagen kannst? Jetzt wirst du sagen das ich die ganze Zeit auf dich gewartet habe richtig?"

    Jodi nippt am Bier und schaut ihn dabei in die Augen, abwartend wie seine Antwort lautet,.



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Riley Ward - 11.03.2007, 16:22


    "Naja so würde ich das jetzt nicht sagen, aber ich glaube schon, dass du einen Mann brauchst, der mit umgehen kann und weiß wie du tickst. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich das bin, denn das würdest du jetzt bestimmt geren hören, aber den Gefallen tu ich dir nicht."

    grinst sie an.



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Jodi Fountain - 11.03.2007, 16:26


    "Ich wusste es doch, du kannst nicht mal genau sagen was du denkst und deine Gefühle die wie auch immer gestrickt sind bleiben bei dir."

    Schüttelt sie gerade entäuscht den Kopf oder ist es ein normales Kopfschütteln?

    "Ich würde jetzt zu gern in dich hineinschauen Riley."

    Sie grinst nicht sondern schaut ihn ernst in die Augen.



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Riley Ward - 11.03.2007, 16:42


    "Ich glaub des wärte keine gute Idee. Das willst gar nicht wissen was ich jetzt denke."

    grinst er sie an.

    "Aber wieso interessiert dich das denn? Was ich fühle ist meine Sache. Ich fag dich ja auch nicht was du gerade fühlst oder?"

    meint er nun ernst.



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Jodi Fountain - 11.03.2007, 17:03


    "Ich werde nunmal nicht schlau aus dir Riley, deswegen würde ich gern mal in dich hineinschauen. Klar das du das nicht willst, denn du kannst ja wie schon gesagt deine Gefühle nicht zum Ausdruck bringen."

    Jodi nimmt einen Schluck und beugt sich dann vor.
    "Ist klar das du das wissen willst was ich gerade fühle. Ich sage es auch gern. Ich fühle.." Dabei legt sie ihre Hand auf seine.
    "..das hinter diesem harten Kerl eine weiche Schale steckt die aber nicht aufgestossen werden will. Oder ist es nur so und du willst gerade nur irgendeine Frau für ein kurzes Abenteuer überreden. Jedenfalls könnte man das bei dir denken."

    Nun hat Riley daran sicher zuknabbern und Jodi lehnt sich zurück an die Stuhllehne.



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Riley Ward - 11.03.2007, 18:55


    Man sieht förmlich wie es in Riley arbeitet.

    "Na gut Jodi vielleicht will wirklich nur meinen Spaß haben. Ich halte auch nicht wirklich viel von Beziehungen und an die wahre Liebe oder irgendsowas glaub ich auch nicht. Ich bin so wie ich bin und lass mir auch nicht sagen was ich tun soll oder was ich ändern soll.
    Ich hoffe mal jetzt bist du zufrieden?"

    bafft er sie plötzlich und ohne erkennbaren Grund an.

    Er nimmt sein Bier, setzt an und ext es leer. Dann steht er auf und geht vor zur Bar, setzt sich dort hin und bestellt ein neues Bier sowie einen Schnaps.

    (Oh man jetzt hastes glaub ich versaut. Aber ich denke ich bin eh der Falsche für sie. Sie erwartet einfach zuviel.)



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Jodi Fountain - 11.03.2007, 20:41


    "Ja jetzt warst du glaube ich das erste mal so richtig ehrlich. Das ist doch mal ein Wort von dir und es ist doch ok so wie du denkst. So denken und handeln doch sehr viele Menschen. Ausserdem ist es doch schön sein Spass zuhaben solange man niemanden damit verletzt." antwortet sie und schaut ihm dann mit hochgezogener Augenbraun beim extrinken zu.

    "Und geht es dir jetzt besser?"meint sie trocken.



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Riley Ward - 11.03.2007, 21:01


    "Ist doch jetzt egal."

    meint er bevor er zur Bar geht ums sich dort einen Schnaps und ein weiteres Bier rein zu kippen.



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Jodi Fountain - 11.03.2007, 21:06


    Jodi schaut sich das eine Weile vom Tisch an, steht dann aber auf und stellt sich genau hinter Riley. Sie beugt sich zu seinem Ohr und flüstert ihm etwas zu.

    "Sag mal wolltest du mich jetzt am Tisch alleine lassen?" Dabei berühren ganz zufällig ihre Lippen sein Ohr.



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Riley Ward - 11.03.2007, 21:25


    Er trinkt gerade den Schnapps und bestellt noch einen, als Jodi kommt.

    "Ach hab mal kurz meine ruhe gebraucht."

    meint Riley zu Jodi.

    Er bekommt seien 2 Schnapps und meint

    "Willst du auch einen tut gut? Keine Widerrede."

    Er bestellt ihr auch noch einen Schnapps.

    "Setz dich doch mal kurz hierhin."



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Jodi Fountain - 11.03.2007, 22:15


    "Wir müssen noch beide Autofahren Riley." Sie schaut Riley an und nimmt dann neben ihm auf den Barhocker Platz. Abwartend schaut sie ihn nun an.



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Riley Ward - 11.03.2007, 22:40


    "Ach ein Schnapps. Der geht schon noch. Außerdem verträgts du doch soviel und im Notfall kannste ja hier ein Zimmer nehmen. Natürlich ohne mich nur um Missverständnisse schon gleich auszuräumen."

    grinst er sie an und schiebt ihr den Schnapps zu.

    (Wieso mach ich des hier eigentlich? Was ist eigentlich los?)



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Jodi Fountain - 11.03.2007, 22:43


    Sie fixiert wieder einmal seine Augen, nimmt dann den Schnaps in die Hand und trinkt ihn ohne mit dem Wimpern zuzucken und leert ihn auf ex.

    "So und nun?"schon fast herausfordernd blickt sie Riley an



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Riley Ward - 11.03.2007, 23:00


    Riley nimmt sich nun seinen Schnaps und ext ihn ebenfalls.

    "Ja nun. Gute Frage."

    Er schaut auf sein leeres Schnapsglas.

    "Ach ich habs. Machen wir einfach weiter. Herr Wirt noch 2 Schnäpse.
    Keine Widerrede Jodi. Jetzt wird mal nicht geredet, sondern getrunken. Machste mit? Ich geb dir noch einen Schnaps dann biste weg. Mehr kann in dich doch nicht reingehen. Wenn du nicht mitmachen willst kann ich das voll und ganz verstehen, aber ich brauch des heute einfach mal."

    (Mal sehen wo das hinführt. Wird sie mitmachen? Eigentlich ist das keine gute Idee ich muss morgen wieder arbeiten und sie auch. Außerdem muss ich ja noch fahren, aber was solls. Ein bisschen Spaß muss sein.)



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Jodi Fountain - 11.03.2007, 23:07


    "Nein danke für mich keinen mehr und ich weiss nicht, ob ein weiterer Schnaps dir gut tun würde." Sie sieht zum Wirt und schüttelt leicht den Kopf. Gut das die sich schon lange kennen und so hält er den Schnaps erstmal zurück.
    "Erst bringst du mir eine Rose mit und nun könnte man meinen du willst mich abfüllen." Sie meint es nicht böse, denn sie lächelt ihn an.

    Jodi streckt ihr Hand nach seinem Hemd und zieht ihn zu sich.
    "Willst du wirklich weiter trinken?" und schaut ihn dabei in die Augen.



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Riley Ward - 12.03.2007, 16:25


    Riley muss grinsen.

    "Nein abfüllen will ich dich bestimmt nicht. Sonst vergisst du sonst noch alles und das wollen wir doch nicht. Du sollst dich ja noch an den heutigen Abend erinnern können."

    Dann ernst.

    "Ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht wieso ich mich hier jetzt zusaufen will. Bin irgenwie völlig verwirrt. Versteh alles nicht mehr so ganz. Aber egal lassen wir das einfach."

    Er schaut dann auf einen Billiardtisch.

    "Lust auf ein wenig Billiard?"

    Er steht auf und zieht Jodi hinter sich her zu einem Billiardtisch.

    (Am besten der Abend geht so schnell wie möglich rum. Schon zu viel ist schief gegangen und alles ist aufeinmal so verwirrend.)

    "Trauste dich gegen mich anzutreten oder willste lieber nicht verlieren?"



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Jodi Fountain - 12.03.2007, 16:31


    Jodi wirkt ein wenig durcheinander.

    [Hm, ich war mal Meisterin des Flirtens, habe ich es verlernt oder wieso springt Riley nicht drauf an]

    Sie lässt sich von Riley an der Hand zum Tisch ziehen und sieht vom Billardtisch zu Riley. Dabei spielt sie mit ihren lockigen Haaren.

    "Du willst jetzt also Billardspielen ja?" Dabei geht sie wieder nah auf ihn zu und schaut ihn in die Augen.

    "So willst du den Abend heute also beenden mit Spass am Billardtisch?"



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Riley Ward - 12.03.2007, 16:45


    "OK Jodi was willst du denn sonst hier machen? Einmal so und dann wieder so."

    grinst sie dann an.

    "Ich wüsste da vielleicht schon noch was, wie man den Abend noch gut beenden kann, aber für sowas bist du ja nicht zu haben. Lassen wir das aber.
    Schlag was vor, wie wir denn Abend auslaufen lassen."

    (Ich werde echt nicht schlau aus ihr.)



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Jodi Fountain - 12.03.2007, 16:49


    Jodi muss leicht schmunzeln.

    "Nun ich habe doch nie gesagt das ich gegen etwas Spass haben bin oder? Morgen wäre alles wieder beim alten." Sie setzt sich auf den Billardtisch und legt ihren Kopf etwas schief, dabei schaut sie ihn wieder in die Augen. Ihre Hand streckt sich und zieht Riley wieder an sich, so das er zwischen ihren Beinen zum stehen kommt.

    "Also Billiard? Sicher?"



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Riley Ward - 12.03.2007, 17:00


    Riley drückt sie wieder etwas zurück.

    "Oh Jodi ganz langsam. Woher kommt den der plötzliche Sinneswandel? Erst wolltest du mir einreden, dass du kein Intereesse hast und jetzt kannst du es ja gar nicht mehr abwarten. Ich weiß ja dass ich gut bin und auch unwiderstehlich,"

    (aber so gut.)

    Er mustert sie genau.

    "Was hast du denn vor? Das mit dem Spass haben kauf ich dir nicht ab."



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Jodi Fountain - 12.03.2007, 17:06


    Sie seufzt leise.

    "Ok du willst also lieber Billard spielen." Jodi hüpft vom Tisch und mustert den Billiardtisch. Dann nimmt sie die Kugeln und positioniert diese dann.
    Die weisse Kugel in der Hand reicht sie dann an Riley weiter.
    "Wer fängt an?" Dabei schaut sie ihn fest in die Augen.

    [Ich muss schlimm sein, das er nicht darauf eingehen will]



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Riley Ward - 12.03.2007, 17:13


    "Warte doch mal Jodi. So war das auch wieder nicht gemeint."

    Er geht auf sie zu und drückt sie mit seinen Händen an ihrem Po gegen den Billiardtisch. Er schaut ihr dabei tief in die Augen.

    (Was soll das eigentlich? Was hat sie vor?)

    "Und Jodi was nun?"



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Jodi Fountain - 12.03.2007, 17:21


    [Erst spielt er mir Interesse vor und nun ist er sowas von blind. Denkt er wirklich das ich nicht auch ein wenig Spass haben kann]

    "Wie wär es damit?"


    Sie zieht an sein Hemd und lockt ihn in ihre Richtung. Sein Kopf nähert sich ihrem und plötzlich liegen ihre Lippen auf seine und Jodi küsst Riley stürmisch.



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Riley Ward - 12.03.2007, 17:31


    Er erwidert ihren Kuss und beide knutschen wild rum. er hebt sie auf den Biliardtisch, setzt sie dort ab und bricht dann erstmal das Küssen ab.

    "Ohh Jodi du überrascht mich wirklich. Hätte nie gedacht, dass du für sowas zu haben bist."

    Dann küsst er sie weiter und fährt mit seinen Händen ihren Rücken entlang.

    (WOW Die Frau überrascht einen doch immer wieder.)



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Jodi Fountain - 12.03.2007, 17:36


    Sie schlingt ihre Beine um seine und drückt Riley noch mehr an sich. Ja wirklich wie wild und stürmisch als gäbe es kein morgen fallen die beiden mit den Küssen über den anderen her.

    Als beide für einen Moment nach Luft ringen meint Jodi dann aber.

    "Morgen ist alles wieder beim alten Riley, denk daran." Dann zieht sie wieder seinen Kopf nähert und küsst ihn begierig.

    Da sie nun nicht Billardspielen kommen vier Mädels auf die Knutschenden zu.
    "Ähm, he wir würden dann gerne mal spielen. Könntet ihr nicht woanders hingehen?"



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Riley Ward - 12.03.2007, 17:46


    Beide sind so ineinander vertieft, dass sie die vier Mädels gar nicht bemerken, bis eine der Mädels Riley antippt und beide darauf aufmerksam macht, dass sie hier nun spielen wollen.
    Riely schaut darauf zu Jodi und muss grinsen.

    "Dann lass uns mal verschwinden."

    Er zieht Jodi vom Tisch zu sich ran und küsst sie.

    "Lass uns zahlen und dann hier verschwinden oder wie siehts du das?"



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Jodi Fountain - 12.03.2007, 17:50


    "Ja ich denke das sollten wir tun, nicht das wir einfach hier abhauen und uns morgen hier nicht mehr blicken lassen können." grinst sie.
    Nachdem alles bezahlt wurde gehen die beiden aus dem Pub.
    Draussen angekommen bleibt Jodi stehen und sieht Riley an. "Hast du mal mit einer Frau in einem Bett geschlafen ohne mit ihr Sex zuhaben, nur so einfach nebeneinander liegen?"



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Riley Ward - 12.03.2007, 17:58


    Riley schaut sie an und muss grinsen. Dann meint er sicher.

    "Ja natürlich. Was denkst du nur von mir. Früher wie ich noch klein war bin ich mal bei meiner Mutter im Bett eingeschlafen. Sonst müsst ich mal überlegen."

    schaut sie eine Weile an.

    "Ach weiß ich jetzt nicht mehr. Wieso willsten das wissen? Was haste denn schon wieder böses vor?"



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Jodi Fountain - 12.03.2007, 18:02


    Jodi haut ihn lachend auf die Brust und drückt ihn dann gegen die Mauer um ihn dann wieder leidenschaftlich zuküssen und ihn auf die Lippen zubeissen. Dabei fahren hier Finger durch seine Haare.

    "Und wo nun hin?"fragt sie dann bei einer kurzen Pause.



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Riley Ward - 12.03.2007, 18:06


    "Lass uns zu mir gehen. Bei dirs tören uns doch nur die anderen."

    gibt ihr wieder einen Kuss

    "Und wer fährt?"



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Jodi Fountain - 12.03.2007, 18:08


    "Am besten beide." Sie küsst ihn nochmal und setzt sich dann hinter das Lenkrad. Grinsend lässt Jodi den Motor aufheulen, sie kurbelt das Fenster runter und ruft. "Wer erster bei dir ist!" Ohne zuwarten fgibt sie Gas und fährt nach Killarny.



    Re: 2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub

    Riley Ward - 12.03.2007, 18:11


    (Ein Rennen das kannst du haben Jodi.)

    Er rennt zu seinem Auto und fährt auch los Richtung Killarny.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    24.Tag morgens - gepostet von Nick am Sonntag 24.06.2007
    29. Tag Mittag - gepostet von Terry Dodge am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2. Tag Etwas später am Abend / Riley und Jodi im Pub"

    UV von Dienstag (17.07.) Abend bis Mittwoch (25.07.) - The Slow Mutant(Gordon) (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    "etwas über mich" - Darkness1505 (Donnerstag 12.07.2007)
    Das etwas andere Case modding - ooodanielooo (Freitag 26.03.2004)
    Was fahrt ihr oder wollt ihr fahren? - ray (Dienstag 05.08.2008)
    Macht jetzt keiner mehr etwas? - Todeszicke (Mittwoch 16.06.2004)
    27. Tag später Abend - Riley Ward (Freitag 13.07.2007)
    Alles Gute, liebe Gabi - Spass_Tiger (Sonntag 31.10.2010)
    N'abend allerseits - Anonymous (Dienstag 20.04.2004)
    Etwas zum Nachdenken - hopeful (Montag 21.03.2005)