2. Tag abends / Einzeltraining mit Riley

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "2. Tag abends / Einzeltraining mit Riley"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jodi Fountain - Riley Ward
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. Tag abends / Einzeltraining mit Riley
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. Tag abends / Einzeltraining mit Riley"

    Re: 2. Tag abends / Einzeltraining mit Riley

    Jodi Fountain - 09.03.2007, 12:20

    2. Tag abends / Einzeltraining mit Riley
    Jodi sitzt hinter dem Schreibtisch derr Feuerwache und erledigt einigen Papierkram.


    [Drovers Büroarbeit und dann auch für die Feuerwehrwache. Gut das Tess jetzt da ist da kann sie mit Claire den Großteil der Büroarbeit für Drovers machen]

    Hin und wieder schaut sie auf die Uhr.

    [Mal sehen, ob Riley pünktlich kommt]



    Re: 2. Tag abends / Einzeltraining mit Riley

    Riley Ward - 09.03.2007, 18:32


    Riley kommt an der Feuerwache an und hat einen langen Mantel an. Er sieht durchs Fenster und erblickt Jodi.

    (Ahh sie ist schon da.)

    Er schaut auf seine Uhr.

    (Naja die paar Minuten. Das wird sie schon verstehen.)

    Er öffnet die Tür und tritt ein.

    "Hi Jodi"

    lächelt sie an.

    "Wartest du schon lange? Ich war noch ..."

    Jodi unterbricht ihn sauer.



    *Jodi*



    Re: 2. Tag abends / Einzeltraining mit Riley

    Jodi Fountain - 09.03.2007, 18:41


    "Wenn du nicht pünklich kommst brauchst du garnicht erst anfangen Riley. Solch paar Minuten sind lebenswichtig für welche die im Feuer drohen zubverbrennen." Missmutig sieht sie ihn an.

    [Was fällt ihm bloss ein]



    Re: 2. Tag abends / Einzeltraining mit Riley

    Riley Ward - 09.03.2007, 18:50


    "Jodi lass mich doch mal bitte ausreden. Ich bin so spät gekommen, weil ich noch was für dich habe."

    Er zieht aus seinem Mantel eine rote Rose.

    (Mist. Die sieht ja nicht mehr so toll aus. Egal damit werde ich bei Jodi punkten.)

    Er lächelt sie an.

    "Und was sagste jetzt? Eine schöne Rose für eine schöne Frau."



    Re: 2. Tag abends / Einzeltraining mit Riley

    Jodi Fountain - 09.03.2007, 18:53


    Jodi muss sich ein Grinsen verkneifen, sie versucht ihn immer noch böse anzuschauen. nimmt aber die geknickte Rose die wohl auch schon zwei Blütenblätter verloren hat an sich und stellt sie in ihr Wasserglas.

    "Die hast du nicht zufällig aus Killarny mitgebracht oder?"



    Re: 2. Tag abends / Einzeltraining mit Riley

    Riley Ward - 09.03.2007, 19:04


    "Ähh. Die hab ich gekauft. Die war sogar sehr teuer."

    (Sie muss ja nicht unbedingt wissen, dass ich das Feuerwehrtreffen hier fast verschwitzt hätte und die Rose unterwegs irgendwo mitgehen hab lasse.)

    "Der Verkäufer meinte, dass diese Rose sehr selten vor kommt und daher auch so teuer ist. Aber das ist ja nebensache."

    Er grinst sie an und fragt euphorisch.

    "Mit was fangen wir an?"



    Re: 2. Tag abends / Einzeltraining mit Riley

    Jodi Fountain - 09.03.2007, 19:09


    [Na, ob ich das alles glauben soll. Wo es hier in Gungellan nicht wirklich ein Blumengeschäft gibt. Er vergisst das ich nicht so ein blondes Dummchen bin]

    "Nun." Jodi steht auf und geht mit Riley zu Wand an der einige Feuerwehranzüge hängen. "Am besten du sucht dir einen aus der gut sitzt."
    Sie zeigt dann auf eine Tür hinter der die Toiletten sind. "Dort kannst du dich umziehen."



    Re: 2. Tag abends / Einzeltraining mit Riley

    Riley Ward - 09.03.2007, 19:24


    "Ohh des ist gar nicht gut heute. Ich hab mir heute mein Bein etwas verletzt und jetzt kann ich mich nicht mehr alleine an- und ausziehen."

    Er hält sich plötzlich sein rechtes Bein.

    "Kannst du mir nicht vielleicht helfen?"



    Re: 2. Tag abends / Einzeltraining mit Riley

    Jodi Fountain - 09.03.2007, 19:26


    Jodi zieht eine Augenbraun hoch.
    "Also, wenn du dich wirklich verletzt hast, kannst du auch gleich wieder nachhause gehen. Für dein Training brauchst du auch heile Beine." Herausfordernd schaut sie Riley an.
    "Na, und muss ich dich ins Krankenhaus bringen?"



    Re: 2. Tag abends / Einzeltraining mit Riley

    Riley Ward - 09.03.2007, 19:35


    Er grinst Jodi an und bewegt seine Beine ohne Probleme.

    "Naja ein Versuch wars Wert. Ich geh und zieh mich um und dann kanns los gehen."

    (Jedes andere Mädel hät ich jetzt schon gehabt. Sie ist wirklich was besonderes.)

    Er geht zu den Toiletten und dreht sichnochmal zu Jodi um und lächelt sie an.

    "Bin gleich wieder da."

    Nach ein paar Minuten kommt Riley wieder mit Uniform raus.

    "Und wie stehts mir? Hab gehört Männer in Uniform sind für Frauen anziehend. Findest du nicht auch?"



    Re: 2. Tag abends / Einzeltraining mit Riley

    Jodi Fountain - 09.03.2007, 19:42


    "Na wie ich es mir gedacht habe." Während er sich umzieht holt sie einen Piper aus dem Schrank. Notiert sich die Nummer und schaut dann zu Riley als dieser rauskommt.
    "Und passt er? Mach mal 5 Kniebeuge damit." So wie Jodi grinst sieht man ihr an das ihr das Spielchen gefällt.

    "Du, ich trage selber den Anzug und ich habe hier einige männliche Kollegen die ich oft in ihren Anzügen zusehen bekomme. Da musst du dich schon hinten anstellen." grinst Jodi und beobachet ihn dann bei den Kniebeugen.



    Re: 2. Tag abends / Einzeltraining mit Riley

    Riley Ward - 09.03.2007, 19:48


    Riley lacht.

    "Das gefällt dir wohl, wenn ich mir abhetze, aber was tut man nicht alles um seine Fans zufrieden zu stellen."

    Er ist mit den Kniebeugen fertig und geht dann lachend auf sie zu.

    "Und welcheschwierigen Aufgaben muss ich heute sonst noch so meistern?"



    Re: 2. Tag abends / Einzeltraining mit Riley

    Jodi Fountain - 09.03.2007, 20:18


    "Nun dein Anzug soll ja nicht an für dich besondere Stellen kneifen oder?" Sie reicht ihm dann den Piper.
    "Mit dem musst du überall und zu jeder Zeit bereit sein. Deinen Anzug verstaust du am besten im Auto."
    Dann gehen die beiden auf den Löschwagen zu. Sie öffnet türen, schiebt verschliessbare Rollräden hoch.
    "Am besten du machst dich ein wenig vertraut mit den Wagen, damit du weisst wo was ist."
    Sie zeigt auf eine Axt, einen Blechspreize und viele andere Dinge.
    "Du musst irgendwann mit geschlossenen Augen wissen wo die Sachen sind."

    Nachdem er sich eine halbe Stunde damit vertraut gemacht hat bringt Jodi ihn zu den Atemmasken und Sauerstofflaschen.

    "Kann sein das du die zusätzlich zum Anzug tragen musst." Sie reicht ihm die Sachen udn hilft ihm dabei es richtig anzulegen.



    Re: 2. Tag abends / Einzeltraining mit Riley

    Riley Ward - 09.03.2007, 20:23


    "WOW. Das ist ja mal ein ganz anderes Gefühl."

    Er läuft etwas damit herum und legt die Maske und die Flasche dann wieder ab.

    "Müssen wir hier in der Umgebung eigentlich oft ausrücken oder ist hier eher nicht so viel los?"



    Re: 2. Tag abends / Einzeltraining mit Riley

    Jodi Fountain - 09.03.2007, 20:29


    "Nun es kommen schon einige Buschfeuer auf uns zu, aber wir löschen ja nicht nur Brände sondern müssen auch bei Autounfällen sofort einsatzfertig sein. Sagen wir es so, wir schaffen unsere Arbeiten auf den Farmen, aber es gibt immer mal wieder etwas wo wir hinmüssen. Auch haben wir oft große Übungen an den wir dann teilnehmen müssen. Achja da sind wir schon beim Thema." Sie geht rüber zum Schreibtisch und gibt ihm ein Infoblatt.
    "Du solltest auf jedenfall einen erste Hilfekurs in Fisher machen und da so schnell wie möglich."

    "Ach Maske und Sauerstoffflasche solltest du auch mitnehmen. Es kann immer mal vorkommen das man sich an der Unfallstelle trifft und nicht erst von hier gemeinsam zum Unfall oder zu einem Brand fährt."



    Re: 2. Tag abends / Einzeltraining mit Riley

    Riley Ward - 09.03.2007, 20:36


    "Einen Erste Hilfe Kurs. Oh muss das sein. Das kann ich bestimmt noch alles. Ich kanns dir auch gerne beweisen. Wir können ja mit Mund zu Mund Beatmung anfangen. Das kann ich bestimmt noch. Was meinst du?"

    Riley geht einen Schritt auf Jodi zu und lächelt sie an.



    Re: 2. Tag abends / Einzeltraining mit Riley

    Jodi Fountain - 09.03.2007, 20:44


    Jodi hebt ihren Arm und schüttelt den Kopf.
    "Das lernt man nicht an Leuten sondern an so netten kleinen Puppen. Vielleicht haben die ja so eine Puppe mit roten Haaren, wäre genau das richtige zum testen für dich. Solange ich nicht das Zertifikat habe kannst du nicht bei den Notfällen mitmachen. Das kommt zwar sowieso noch nicht, weil du noch mehr lernen musst. Aber solange du das Papier nicht hast kannst du nur am Training teilnehmen, nicht an Übungen und schon lange nicht bei Einsätzen."

    Sie geht hinter den Schreibtisch.
    "Ach, wenn du schon im Vorfeld üben willst, im Pub gibt es bestimmt ein zwei Mädels die mit dir VIELLEICHT Mund zu Mund Beatmung üben würde."



    Re: 2. Tag abends / Einzeltraining mit Riley

    Riley Ward - 09.03.2007, 20:52


    Nur 1-2. Das glaub ich nicht so ganz. Aber lassen wir das mal. Wie kommt es eigenltich das du der Boss der Feuerwehr geworden bist? bist du schon so lange dabei?

    riley schaut Jodi fragend an.



    Re: 2. Tag abends / Einzeltraining mit Riley

    Jodi Fountain - 09.03.2007, 20:59


    Jodi setzt sich auf den Stuhl. "Naja ich bin nicht wirklich der Chef, eigendlich ist das Nick, aber der ist ja noch in Argentinien. Ach ich erinnere mich garnicht mehr daran wann ich genau mitgemacht habe. Ob es wegen den Männern in den Anzügen war, oder ob ich selbst soetwas tragen wollte und zeigen das es auch eine Frau schaffen kann."

    Sie schiebt ein Bild zurecht, auf dem Nick und Jodi in ihren Anzügen zusehen sind.

    "Hoffentlich kommt er bald zurück."



    Re: 2. Tag abends / Einzeltraining mit Riley

    Riley Ward - 09.03.2007, 21:24


    "Ach Nick. Das ist dein Schwager und der mann von Tess oder?"

    Riley rückt den Stuhl vor dem Schreibtisch heraus und setzt sich da drauf.

    "Hier auf dem Land ist wirklich jeder mit jedem irgendwie verwandt oder man hat sonst wie eng miteinander zu tun. Wie eine große Familie."



    Re: 2. Tag abends / Einzeltraining mit Riley

    Jodi Fountain - 09.03.2007, 21:55


    "Ja genau mein Schwager und der Mann von Tess." Sie sieht zu Riley.

    "Es stimmt zum Teil das viele irgendwie miteinander verwandt sind, doch nicht mit jedem. Gottseidank aud. Aber man ist mit vielen befreundet und hilft sich, wenn Not am Mann ist."



    Re: 2. Tag abends / Einzeltraining mit Riley

    Riley Ward - 09.03.2007, 22:02


    "Genug geplappert. Wie wärs gehen wir noch auf ein Bier ins Pub? Völlig ohne Hintergedanken und es es ist auch kein Date"

    Er schaut winselnd zu Jodi.

    "Komm schon ich werd auch nichts sagen und mein Macho Getuhe zurück unterdrücken."



    Re: 2. Tag abends / Einzeltraining mit Riley

    Jodi Fountain - 09.03.2007, 22:35


    Jodi schaut ihn eine Weile an und überlegt.
    "Na ok, lass uns rübergehen. Aber wehe es kommt nur ein Satz dann bin ich sofort weg."

    Sie sieht ihn an.

    "Abgemacht?"



    Re: 2. Tag abends / Einzeltraining mit Riley

    Riley Ward - 09.03.2007, 22:41


    "OK abgemacht. Ich werde mich wirklich benehmen. Ich zieh mich nur schnell noch um."

    riloey geht in die toilette und kommt nach ein paar Minuten wieder normal gekleidet heraus.

    "Können wir oder brauchst du noch was?"



    Re: 2. Tag abends / Einzeltraining mit Riley

    Jodi Fountain - 09.03.2007, 22:50


    Jodi fährt den Pc runter und macht das ganze Licht in der Wache aus. Als die beiden draussen stehen, schliesst sie das große Tor ab und sieht Riley an.
    "Ok, am besten du packst deine Ausrüstung ins Auto und dann können wir zusammen rüber gehen."

    Sie wartet an seinem Auto bis er alles verstaut hat, dann gehen sie rüber in den Pub.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    24.Tag / Vormittag - gepostet von Kevin Barns am Mittwoch 20.06.2007
    WICHTIG wegen Jake - gepostet von Jake am Montag 20.08.2007
    29. Tag früher Nachmittag bis früher abend - gepostet von Stevie J. Hall am Dienstag 24.07.2007
    20.tag/ viel zu früh morgens - gepostet von Marcus Turner am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2. Tag abends / Einzeltraining mit Riley"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)