Stammesfusion mit -AK-

Suchtiz on Tour
Verfügbare Informationen zu "Stammesfusion mit -AK-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ritter der Rose [ExMember - Anonymous - Netbuster - x-patz - Skillox
  • Forum: Suchtiz on Tour
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei den Suchtiz
  • aus dem Unterforum: Bündnisse
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stammesfusion mit -AK-
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 22 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stammesfusion mit -AK-"

    Re: Stammesfusion mit -AK-

    Ritter der Rose [ExMember - 09.03.2007, 13:16

    Stammesfusion mit -AK-
    ich hab mich heute mit Dr.Bohne aka TheJangoMan unterhalten und habe versucht - ja ich gebe es zu ^^ - ihn abzuwerben :P

    während des "gesprächs" haben wir überlegt, ob es nicht sinnvoller wäre wenn die stämme zusammen gelegt würden.
    ein dichteres kommunikationsnetz und bessere ggnseitige unterstützung wären die durchaus positiven nebeneffekte :)

    auf der karte sieht das mom so aus: Karte | DsPlus


    ich habe die member von -AK- nun eingeladen mit uns in unserem forum über diesen vorschlag von Jango zu diskutieren.

    also los, jeder darf sich äußern ;)



    Re: Stammesfusion mit -AK-

    Anonymous - 09.03.2007, 13:46


    Also ich bin der 2te Teil ausm TheJangoMan account^^

    Ich hab die RM rausgeschickt und hoffe ein schnelles Feedback von den Ak'lern zu bekommen. Natürlich hab ich mit eurer Erlaubnis das Forum direkt verlinkt damit unsere Member sich hier direkt äusern können^^



    Re: Stammesfusion mit -AK-

    Ritter der Rose [ExMember - 09.03.2007, 13:48


    sehr gut.

    dann will ich mal pro's und contra's von allen beteiligten hören :)



    Re: Stammesfusion mit -AK-

    Anonymous - 09.03.2007, 13:54


    Bin der andere 2te Teil des TheJangoman acc (?!)

    bin dafür!



    Re: Stammesfusion mit -AK-

    Ritter der Rose [ExMember - 09.03.2007, 13:56


    ach ja, ich bin auch dafür.

    ersichtliche vorteile siehe mein erster beitrag in diesem thread.



    Re: Stammesfusion mit -AK-

    Netbuster - 09.03.2007, 13:58


    Hallo,
    gute Idee, wie ich finde, seit ihr alle denn auch Forumsaktiv und Hilfsbereit? Von den Punkten her sind alle wirklich gut wie hier...
    Doch wir müssten dann auch noch Einzelheiten klären, wie die Stammespostitionen und so..
    Aber bis es so weit ist abwarten, wir müssen ja auch noch auf die Meinnung unserer anderer Mitglieder warten, und auf die eurer ^.^..
    geile Satzstellung..

    Gruß,
    Netbuster



    Re: Stammesfusion mit -AK-

    Ritter der Rose [ExMember - 09.03.2007, 14:02


    also wenn man sich die zeit nimmt und in die profile der AK-member schaut und ein wenig bei ds.plus recherchiert - wie ich es getan habe ^^ - sieht man, dass das äußerst erfahrene member aus alten s3-s5 zeiten sind.
    die wissen schon wie man spielt

    also ich hätte keine bedenken diesbezüglich :P



    Re: Stammesfusion mit -AK-

    Anonymous - 09.03.2007, 14:33


    hmhmhmhm bitte seit s2 zeiten^^ 8)


    P.S. Eure sicherheitsabfragen sind ja mal zu geil^^



    Re: Stammesfusion mit -AK-

    Anonymous - 09.03.2007, 14:34


    Anonymous hat folgendes geschrieben:hmhmhmhm bitte seit s2 zeiten^^ 8)


    P.S. Eure sicherheitsabfragen sind ja mal zu geil^^

    Des war mein post vergessen mit dem anonymen^^



    Re: Stammesfusion mit -AK-

    Netbuster - 09.03.2007, 14:35


    richtig so ;D..
    gut S2 ist wirklich gut..
    gab es denn schon eine interne Abstimmung bei euch? Bei uns läuft sie noch.



    Re: Stammesfusion mit -AK-

    Ritter der Rose [ExMember - 09.03.2007, 14:38


    Anonymous hat folgendes geschrieben:hmhmhmhm bitte seit s2 zeiten^^ 8)


    entschuldigung großer ds-meister!!!

    ich bin unwürdig, verzeiht mir!!! :wink: :D



    Re: Stammesfusion mit -AK-

    Anonymous - 09.03.2007, 14:46


    Netbuster hat folgendes geschrieben:richtig so ;D..
    gut S2 ist wirklich gut..
    gab es denn schon eine interne Abstimmung bei euch? Bei uns läuft sie noch.

    Ich sags mal so... wenn es bisher jemand gelesen hätte gäbe es sicher eine oO



    Re: Stammesfusion mit -AK-

    x-patz - 09.03.2007, 14:50


    Wie sind bei euch alle inaktiv, ich bin gegen eine Fusion, das sage ich offiziel.



    Re: Stammesfusion mit -AK-

    Skillox - 09.03.2007, 14:54


    Also...Wir werden es Intern Absrepchen nd euch das Utreil ^^..bekannt geben !

    -Closed-



    Re: Stammesfusion mit -AK-

    Netbuster - 11.03.2007, 22:37


    Okay,
    hier unsere offizielles Ergebnis:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Suchtiz on Tour

    So sehen dörfer bei mia aus in der umgeung^^ - gepostet von Skillox am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stammesfusion mit -AK-"

    Stammesfusion - Enceldus Koi (Sonntag 27.05.2007)
    Stammesfusion =DSK= - Anonymous (Sonntag 30.04.2006)
    Stammesfusion - snike18 (Montag 26.02.2007)
    stammesfusion - tadashiro (Samstag 15.07.2006)