Anna und Christian ( Achtung lang, seeeeeehr lang )

Fallen Angels [fly]
Verfügbare Informationen zu "Anna und Christian ( Achtung lang, seeeeeehr lang )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - magixdarro
  • Forum: Fallen Angels [fly]
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anna und Christian ( Achtung lang, seeeeeehr lang )
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anna und Christian ( Achtung lang, seeeeeehr lang )"

    Re: Anna und Christian ( Achtung lang, seeeeeehr lang )

    Anonymous - 09.03.2007, 15:01

    Anna und Christian ( Achtung lang, seeeeeehr lang )
    Moin,

    wir sind Anna und Christian. Da wir bei GW so ziemlich dieselbe Geschichte haben, dachten wir uns, dass es einfacher wäre zusammen eine Vorstellung zu schreiben.
    Wir spielen jetzt seid fast 2 Jahren Guild Wars, wo unsere Gildegeschichte bei den „Masters of Madness“ begann. Diese Gilde, die wir mit aufgebaut haben, war sowohl PvE als auch PvP orientiert. Bei beidem waren wir ziemlich erfolgreich, auf der einen Seite wurde Tyria von den Titanen befreit, auf der anderen kämpften wir uns mit GvGs in die Top 200 der Ladder und holten auch mal die Halle der Helden. Nach einem guten Jahr allerdings löste sich die Gilde auf, da der Anführer in eine rein PvP orientierte Gilde wechselte und daraufhin die Gilde zerbrach.
    Danach kam eine Zeit in der „Knuddel und Schatz“ Gilde, sprich nur wir beide…
    Da Anna das zu langweilig wurde, bewarben wir uns bei der Gilde „Der Schwarze Mantel“.
    Dort wurden wir dann in die Gilde aufgenommen, verließen diese allerdings schon nach kurzer Zeit. Dies lag zum einen daran, dass uns die Gilde kein bisschen zusagte, zum anderen weil Christian mit seinem Studium begonnen hatte und so das Guild Wars spielen für ein gutes dreiviertel Jahr aufgab. Anna spielte in dieser Zeit zwar weiter, allerdings nicht so intensiv. Nachdem wir vor einigen Wochen wieder anfingen zu spielen, kam die alte Leidenschaft wieder hoch und nun sind wir bei euch gelandet.

    Zur Person:

    Christian
    Ich bin 23 Jahre alt, und wohne in der schönsten Stadt der Welt, Hamburg.
    Wenn ich mal nicht Guild Wars spiele, dann lerne ich für mein Jura Studium, welches mich doch meist ganz schön in Anspruch nimmt. Nachdem ich mich dann durch die Gesetzestexte gekämpft habe, widme ich mich Anna und meinen Hobbies zu. Wenn ich dann mal nicht Guild Wars spiele, spiele ich liebend gerne Munchkin, ein wunderbar lustiges Kartenspiel, oder aber ich widme mich meiner mittlerweile ganz stattlich Sammlung asiatischer Filme.
    Ansonsten gibt’s nicht viel über mich zu sagen, außer dass ich niemals am ersten Augustwochenende da sein werde um GW zu spielen, denn da bin ich, wie jedes Jahr, in Wacken, um so richtig die Sau raus zulassen. Wer mit dem Begriff Wacken nichts anfangen kann, gucke in meiner Signatur oder aber auf Annas HP.
    Zum Thema GW, ich besitze momentan das erste und zweite Kapitel, das dritte wird wohl spätestens im Mai folgen. Diese mache ich mit meinen vier, in der Signatur aufgelisteten, Charakteren unsicher. Die ersten drei sind aus der Tyria Zeit, und da komplett mit den Missionen durch. Die Assa ist logischer Weise aus dem zweiten Kapitel und hier im Prinzip ebenfalls durch, allerdings fehlen ihr noch die beiden letzten Luxon-Missionen. Waldi und Monk sind gerade dabei sich durch Cantha zu schlagen, der Krieger dient momentan mehr so als zweite Xunlai.
    Was freischalten angeht, habe sämtliche Upgrades freigeschaltet, einzig einige Skills fehlen mir noch. ( man bedenke jedoch, ich habe auch noch kein nightfall )
    Spielen kann ich alles, außer den Ritu, dort fehlen mir sehr viele Skills, und Nightfall-Klassen. PvP-Erfahrungen habe ich vor allem als Krieger und Messi.
    So, ich hoffe ihr seid jetzt nicht zu sehr erschöpft von all dem Text, ich neige dazu etwas auszuschweifen…^^

    Also, bis dahin, ich freu mich drauf

    Christian


    Anna
    Joa, dann wollen wir mal. Ich bin die Anna und 23 Jahre alt, komme *surprise* aus Hamburg und bin Azubine im Buchhandel. Neben GW zocken habe ich noch einige andere Hobbies, wie zum Beispiel Singen (in Karaoke Bars, auf der Bühne, bei Geburtstagen etc.), Zeichnen (kein Block ist vor mir sicher), Munchkin-Karten entwerfen (NICHT Munchkin spielen!) und an meiner Homepage basteln. Außerdem gehört zu meinen Leidenschaften mittelalterliche Märkte zu besuchen und die Mittelalternacht im Headbangers Ballroom zu besuchen, sooft es geht.
    Meine Spielzeiten sind leider nicht besonders dolle, da ich viel arbeiten muss, mitunter auch mal bis 21 Uhr, das bedeutet, dass ich dann so gegen 22.30 erst zum Spiel finde und relativ früh wieder raus muss… Aber wenn ich Urlaub habe, dann geht’s zur Sache ^^
    Ich spiele zur Zeit mal wieder sehr gerne PvE, doch ich mag es auch, wenn man mal ein wenig PvP zockt, ich hoffe ich finde unter euch ein paar Kämpferseelen *g*
    Mit meinem jetzigen Hauptaccount (ja, ich habe zwei) Habe ich mit meiner Kriegerin Tyria durchgespielt, mit meiner Mönchin fast ganz Cantha und in Elona bin ich zur Zeit mit meiner Derwisch unterwegs, die allerdings noch nicht so weit ist. Meine Ele habe ich gerade erst in Elona angefangen und die kleine blasse Nekromantin hängt an der Küste der Göttlichkeit fest… Mein damaliger Hauptaccount hat sich, tja, wie soll ich sagen… verflüchtigt, sprich er wurde mir geraubt. Ich konnte ihn mit einiger Mühe zwar wiederbekommen, aber als ich meine Chars angucken wollte war nix mehr da... Tja, und nach dem Schock werde ich das Ding erstmal als PvP-Account benutzen, da ich dort schon sehr viel freigeschaltet hatte, oder ich werds irgendwann verkaufen… aber das sieht man noch.
    Ich hoffe wir werden uns gut verstehen, aber da bin ich doch ganz optimistisch, hab ja schon ein paar sympathische Menschen kennengelernt ^^
    Achja und haut mich nicht, wenn ich eure Namen nicht weiß, ich habs nicht so damit… *schäm*

    Gruß,
    die Anna

    P.S. In Wirklichkeit sind wir beide viel lustiger, wir wollten euch nur nicht gleich bei der Vorstellung verschrecken…^^



    Re: Anna und Christian ( Achtung lang, seeeeeehr lang )

    Anonymous - 09.03.2007, 15:30


    Herzlich willkommen auch nochmal an dieser Stelle!
    Ich hatte ja schon das Vergnügen, mit euch zu spielen und hab das Gefühl, ihr habt euch schnell eingewöhnt :mrgreen: und ich hoffe, ihr werdet euch wohl fühlen bei uns!
    Sogar das Forum habt ihr schon entdeckt und mit den Namen...ich glaub die schmeißt jeder mal durcheinander aber dafür hat Heiko einen Ingame-Namen- Thread erstellt...irgendwo...
    Wir sind auch manchmal noch lustiger :roll: , wartet mal ab wenn die ganze Truppe wieder da ist.

    Wünsche euch viel Spaß und schön das ihr da seid!
    Lg,Verena



    Re: Anna und Christian ( Achtung lang, seeeeeehr lang )

    magixdarro - 09.03.2007, 20:28


    Jepp - auch von mir ein herzliches Willkommen ... hoffe das ihr euch bei uns wohl fühlt. War sehr interessant eure ausführlichen Vorstellungen zu lesen :) ... vielleicht machen Mark oder Rene das auch mal so mit GW-Historien-Rückblick, dann kann ich mir das sparen ;) ... die Beiden hab ich nämlich fast direkt hier kennengelernt, als ich mit GW angefangen hab ... ups ... ich wollt doch gar nicht so viel schreiben ... naja - zu spät :lol:

    gruß heiko



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fallen Angels [fly]

    GW:EN - gepostet von RR am Mittwoch 22.08.2007
    Relikt aus der Vergangenheit - gepostet von RR am Freitag 25.05.2007
    Ele Solo UW (1 shot kill) - gepostet von Del am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anna und Christian ( Achtung lang, seeeeeehr lang )"

    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Anna Nicole Smith ist tot - Sleipnir (Freitag 09.02.2007)
    Achtung Baustelle! - Phaidron (Freitag 16.03.2007)
    Anna - BS-Bone (Freitag 29.06.2007)
    Fragen und Antworten ERG von Christian - Franzi Stark (Montag 19.11.2007)
    Schönes Wetter? (Achtung Dampfablassventil) - rabenmutter (Montag 11.06.2007)
    Achtung Katzenbesitzer - anna (Montag 19.03.2007)
    Christian Fischer - Clubtech EP (Definition 2025) - Funatic (Montag 14.05.2007)