Drei Rabauken aus der Welpenspielgruppe

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Drei Rabauken aus der Welpenspielgruppe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - knuddelmutti
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Fotooooooooos
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drei Rabauken aus der Welpenspielgruppe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 1 Stunde, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drei Rabauken aus der Welpenspielgruppe"

    Re: Drei Rabauken aus der Welpenspielgruppe

    Anonymous - 09.03.2007, 13:51

    Drei Rabauken aus der Welpenspielgruppe
    Hey,

    hier mal drei aus meiner Welpenspielgruppe beim ausgelassenen Toben.









    In den Hauptrollen:v.l.n.r Linse (Münsterländer Mix), Kiara (Leonberger Mix) und Shira (belg. Schäferhund)

    Einfach toll, oder?
    Eine Welpenspielgruppe muß den Welpen einfach Spaß machen.



    Gruß

    Klaus



    Re: Drei Rabauken aus der Welpenspielgruppe

    knuddelmutti - 11.03.2007, 00:47


    das war linse?so klein war die mal *gg*
    kaum zu glauben löl

    Echt klasse bilder, da sieht man echt den spaß!!
    hast du heute auch bilder gemacht ???
    lg ilka



    Re: Drei Rabauken aus der Welpenspielgruppe

    Anonymous - 11.03.2007, 01:31

    Bilder
    Hey,

    leider nicht. War total süß mit den Welpen in der Stadt. Aber als Übungsleiter ist es sowieso nicht so einfach, zu unterrichten und gleichzeitig Bilder zumachen. Ich werde aber ab dem nächsten Mal, die Camera wieder dabei haben.

    Gruß

    Klaus



    Re: Drei Rabauken aus der Welpenspielgruppe

    knuddelmutti - 11.03.2007, 01:43


    ich dumme hab die gleiche frage gerade noch mal geschrieben ;)
    ja schon war.. hatte auf der wanderung heute auch keine mit.. mit 2 hunden an der leine wäre das eh nix geworden!

    lg ilka



    Re: Drei Rabauken aus der Welpenspielgruppe

    Anonymous - 11.03.2007, 01:45

    2 mal fragen
    Macht nichts, ich hab auch schön brav zum 2. mal geantwortet.

    LG

    Klaus



    Re: Drei Rabauken aus der Welpenspielgruppe

    knuddelmutti - 11.03.2007, 01:50


    gut ;)

    mein mann fragt gerade was du arbeitest.. so ne ruhige arbeit hät er auch gerne :lol:

    er fragt gleich obs gut bezahlt wird ;)
    lg ilka



    Re: Drei Rabauken aus der Welpenspielgruppe

    Anonymous - 11.03.2007, 01:57

    Was arbeite ich??
    Hey,

    ganz einfach. Ich überwache alle Gerätschaften die Du benutzt, um von einem Handy zum anderen Handy zu gelangen (Sendestationen, Vermittlungsstellen usw.). Ich sorge also dafür, das alle Vodafone Kunden immer und überall telefonieren können, na ja fast immer. Manchmal spielt einem die Technik einen Streich und man muß doch etwas länger warten, bis die Störung behoben ist. Mit der Ruhe ist es nur so, da im Moment das Wetter ja auch relativ normal ist. Haben wir Sturm, starker Regen oder Schnee, haben wir auch mehr Ausfälle im Netz und aus ist es mit der Ruhe.
    Über die Bezahlung kann man nicht klagen. Und jetzt sowieso nicht, da es zur Zeit ja auch noch gute Sonntagszuschläge gibt.

    LG
    Klaus



    Re: Drei Rabauken aus der Welpenspielgruppe

    knuddelmutti - 11.03.2007, 02:04


    Fauler Sack
    °
    °
    °
    °
    °
    °
    hat mein mann gesagt :lol:

    dann arbeiteste ja aufm platz mehr als auf der arbeit.. hör mal.... da stimmt aber was nicht.. wer soll dich denn bezahlen *geichs..*



    Re: Drei Rabauken aus der Welpenspielgruppe

    Anonymous - 11.03.2007, 02:11

    :::
    Na ja, so ist es nun mal bei Berufen, die nur bei Problem - bzw. Störungsfällen arbeiten. Wie z.B. auch bei der Feuerwehr. Hat man dort Glück und in der Nacht wenig Einsätze, kommt man ausgeruht und ausgeschlafen nach Hause. Schlafen können wir hier nicht, da wir immer die vier Überwachungsmonitore, die jeder hat, im Auge haben müssen, um Störungen sofort erkenne zu können, um dann auch die richtigen Maßnahmen zur Entstörung in die Wege zuleiten. Wenn wir eine Störung haben, heißt es aber dann auch ran, denn jede Minute wo eine Sendestation keine Gespräche machen kann, ist für Vodafone bares Geld, was verloren geht.

    LG
    Klaus



    Re: Drei Rabauken aus der Welpenspielgruppe

    knuddelmutti - 11.03.2007, 02:17


    na war ja nicht ernst gemeint der "Fauler Sack" ;)

    Ich stelle mir das alleine schon anstrengend vor da die ganze nacht wach zu bleiben !!!!

    gruß ilka



    Re: Drei Rabauken aus der Welpenspielgruppe

    Anonymous - 11.03.2007, 02:25

    Fauler Sack
    He,

    habe ich auch nicht so aufgefaßt. Brauchst Dir also keine Sorgen zu machen. Und für das Wach bleiben, hat man eben solche Sachen wie diese, oder irgendwelche Flyer erstellen und falten. :wink:

    LG

    Klaus



    Re: Drei Rabauken aus der Welpenspielgruppe

    knuddelmutti - 11.03.2007, 03:41


    Joooooooooooooooo,
    und noch mal neue machen weil da welche nummern nicht drauf waren ;) *duckundganzschnellwech*
    Gruß ilka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Nessy stellt sich vor - gepostet von Nessy am Freitag 20.04.2007
    Hovawart Zucht "vom Mühlenblick" - gepostet von knuddelmutti am Freitag 09.02.2007
    Ich bin die Cindy - gepostet von hommelheide am Samstag 06.10.2007
    Lucky blonder Hovawartrüde kleiner Rüde - gepostet von bianca1401 am Donnerstag 08.03.2007
    Hallo zusammen ich wollte mich kurz vorstellen. - gepostet von willi liedmann am Freitag 16.11.2007
    Gruppenabend der Gruppe Heinsberg - gepostet von knuddelmutti am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Drei Rabauken aus der Welpenspielgruppe"

    Drei neue Bündnisanfragen! - Sir_Danses (Mittwoch 06.07.2005)
    Vielleicht ein Dach für Martin - heinerman (Dienstag 20.10.2009)
    Drei-Wort-Geschichte - Asuka (Donnerstag 09.11.2006)
    GP von Großbritannien - danielg. (Freitag 04.07.2008)
    Drei Worte - 0aiur0 (Donnerstag 24.06.2004)
    Kartan, der Schlächter - Inari (Sonntag 30.11.2008)
    Drei Bücher -Logik- [Mittel] - Jim Panse (Sonntag 22.01.2006)
    Drei auf einen Streich - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Drei Legionäre für "Rehakles" - zorb (Montag 02.10.2006)
    drei Gedichte von mir.. (Triggergefahr) - Anna (Samstag 24.06.2006)