Hau den Lukas

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Hau den Lukas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire - Alex - Matt Bosnich - Jodi
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hau den Lukas
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hau den Lukas"

    Re: Hau den Lukas

    Claire - 09.03.2007, 18:03

    Hau den Lukas



    Re: Hau den Lukas

    Claire - 09.03.2007, 23:19


    (Claire und Alex kommen vom Rodeoplatz)

    Claire sieht sich den Hau den Lukas an.

    "Wieso müsst ihr Männer euch immer an sowas messen?"

    Sie schüttelt den Kopf.



    Re: Hau den Lukas

    Alex - 09.03.2007, 23:27


    "Was wieso denn? Ist doch lustig. Wir Männer wollen eben wissen wer der stärkste ist."

    Alex zahlt eine Runde für sich.

    Er spuckt sich in die Hände und nimmt den Hammer in die Hand.

    Dann stellt er sich vor den Hau den Lukas. Holt aus und haut mit voller wucht drauf.

    Lukas fährt nach oben.

    "Ring"

    Alex lächelt.

    "Ha ha, geschaft, dass muss erst mal einer nach machen."

    Alex bekommt als Preis einen kleinen Teddy, den er Claire schenkt.

    "Hier Schatz. Willste auch mal?"



    Re: Hau den Lukas

    Claire - 09.03.2007, 23:31


    Claire zieht ne Flunsch >>war ja klar<<

    "Jaaaa, du bist schon ein besonders starker Mann" lächelt Claire etwas scheinheilig. Sie nimmt den Teddy entgegen und bedankt sich mit einem Grinsen im Gesicht. >>Oh Gott, ein Teddy>>



    Re: Hau den Lukas

    Matt Bosnich - 09.03.2007, 23:35


    (Rob und Jodi kommen von Parkplatz Ein-/Ausgang)

    Rob und Jodi kommen am Hau den Lukas an und sehen da noch Alex beindruckenden Auftritt. Sie gehen zu den beiden. "He, Man! Hast du gut gemacht!" Er klopft Alex auf die Schulter und grinst ihn an. Jodi stellt sich zu Claire und schaut auf den Teddy.



    Re: Hau den Lukas

    Jodi - 09.03.2007, 23:40


    "Na, der ist ja niedlich.Da haste schon mal das erste Plüschtier für´s Baby!" flüstert Jodi grinsend, woraufhin Claire ihr den Teddy in die Seite haut.

    "Heyyy!" Sie lächelt Alex an:"Jaa, du bist schon ein Hengst, Alex! Darf ich auch mal?"



    Re: Hau den Lukas

    Alex - 09.03.2007, 23:44


    "Danke Rob, musst du auch mal versuchen. Macht echt spaß"

    Alex beobachtet wie Claire Jodi mit dem Teddy haut.

    <<Was ist den da los?>>

    "Klar darfst du Jodi. Versuch dein Glück. Mal sehen wie weit du es schaffst."



    Re: Hau den Lukas

    Matt Bosnich - 09.03.2007, 23:53


    Rob grinst. "Da lasse ich lieber Jodi den Vortritt!" er küsst sie auf die Nasenspitze und geht dann zu Claire."Na, hast du schon auf Alex gewettet?"



    Re: Hau den Lukas

    Jodi - 09.03.2007, 23:58


    "Ich wette nur auf dich mein Schatz!" grinst Jodi Rob an und gibt ihm einen zärtlichen Kuss.

    Rob bezahlt die Runde und reicht ihr den Hammer. Jodi hat etwas Mühe, den Hammer hoch zu schwingen und der erste Versuch misslingt, denn beinahe lässt Jodi den Hammer hinter ihrem Rücken fallen.

    Beim zweiten Versuch haut sie mit voller Wucht auf dem Lukas und der Pegel steigt. Bei "Weichei" sinkt er wieder hinunter.



    Re: Hau den Lukas

    Claire - 10.03.2007, 00:00


    Claire muss grinsen, als sie sieht, wie ihre Schwester sich einen abbricht.

    "Mit Schmackes!!!" ruft Claire und Jodi haut auf den Lukas.

    "War doch gar nicht so schlecht." lügt Claire.



    Re: Hau den Lukas

    Alex - 10.03.2007, 00:03


    <<Oh je>>

    "Jodi, ich glaub da musst du noch etwas üben."

    <<Rob ist echt feige. Lässt seine Freundin drauf hauen. Er will sich bestimmt nicht blamieren.>>

    "Will noch jemand? Oder wollen wir weiter?"



    Re: Hau den Lukas

    Claire - 10.03.2007, 00:17


    Claire sieht Alex an und der sportliche Ehrgeiz kommt in ihr hoch "Na, wollen wir mal sehen, wer besser schießen kann?"
    Sie grinst ihn schelmisch an und krabbelt ihm in die Seite.

    Alex gibt ihr einen Kuss und zieht sie auch schon Richtung Schießbude.

    "Bis später ihr beiden!" kann Claire Jodi und Rob gerade noch hinterher rufen.

    _____________________________________________>>
    Alex und Claire weiter unter Schießbude



    Re: Hau den Lukas

    Matt Bosnich - 10.03.2007, 00:22


    Rob zieht Jodi an sich und umklammert sie:"Du siehst so süß aus, weißt du das?"
    Er küsst sie und einen Augenblick lang bleiben die beiden Verliebten so da stehen. "Hast du Lust auf eine romantische Fahrt im Riesenrad?"
    Jodi nickt grinsend und Arm in Arm gehen die beiden Verlieben zum Riesenrad

    _____________________________________________>>>
    Rob und Jodi weiter unter Riesenrad



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    *NEU* Wohnzimmer/Esszimmer - gepostet von Claire am Dienstag 12.06.2007
    Das Training - gepostet von Nick am Samstag 24.03.2007
    Kapitel 1 - gepostet von claire am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hau den Lukas"

    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Ich hau mich wech - ehrlich ... - Tom (Freitag 15.06.2007)
    Lukas Sinkiewicz - Wolfgang Overath (Sonntag 25.02.2007)
    Lukas de Porte ist nun Abraham - Lukas de Porte (Mittwoch 24.01.2007)
    Neue Homepage des SCN - marc (Freitag 18.04.2008)
    Lukas History - Chris (Montag 03.09.2007)
    Lukas Podolski Bilder - nataliearnhold (Samstag 19.08.2006)
    WTG-Verständniss zu Lukas 21 - Xantos (Samstag 12.01.2008)
    Der kleine Lukas - Daniel_der_Unterflieger (Freitag 16.09.2005)
    Lukas-Song - McBain (Samstag 30.09.2006)