Der Rat

ScOrP
Verfügbare Informationen zu "Der Rat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vip3r4space - Dragon24 - polyIV
  • Forum: ScOrP
  • Forenbeschreibung: Forum der ReD-ScOrPiOnS
  • aus dem Unterforum: Ratsbesprechungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Rat
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Rat"

    Re: Der Rat

    vip3r4space - 09.03.2007, 18:14

    Der Rat
    Ich habe mir folgendes für den Rat überlegt:

    Wir schaffen ein Regelment für :

    1. Kriegsentscheidungen ob wir einen Krieg beginnen oder nicht.
    2. Bündnisanfragen
    3. Mitglieder kicken


    Hier ein Regelment für Allianzen die ein Bündnis wünschen:

    1. Wenn "die Allianz" einen Krieg beginnt, ist es uns freigestellt "sie" zu unterstützen.
    2. Wenn "die Allianz" einen Krieg mit einem unserer Bündnispartner hat, nehmen wir eine Neutrale Stellung ein und werden versuchen zu schlichten.
    3. Wenn "die Allianz" uns hintergeht, werden "sie" zur Farm ernannt.
    4. Wir helfen "der Allianz", soweit unsere Kräfte es zulassen und erwarten dasselbe von "der Allianz".
    5. Wir laden den Gründer oder den Botschafter "die Allianz" ein, sich in unserm Forum anzumelden (zwecks Informationsaustausch).
    6. Fairer Handel, falls er erwünscht wird.

    Bin für neue Ideen offen.



    Re: Der Rat

    vip3r4space - 09.04.2007, 19:56

    Sonderränge
    Ich hätte gern von euch ein paar Vorschläge zum Thema Sonderränge, die den Personenkreis des Rates vorbehalten sind.

    ViP3R



    Re: Der Rat

    Dragon24 - 09.04.2007, 21:22


    hi,

    sollen die Sonderränge für das Forum sein oder im Game???

    Dragon24



    Re: Der Rat

    vip3r4space - 10.04.2007, 16:13


    Sie sollten für beides sein! :idea:



    Re: Der Rat

    Dragon24 - 10.04.2007, 17:13


    hm dazu fällt mir zur zeit nichts richtiges ein!
    Aber ich hätte noch einen Sonderrang und zwar: Handelsminister
    oder so ähnlich irgendwas was mit Handel zu tun hat!

    Sonst hab ich erstmal nichts!


    gez. Dragon24



    Re: Der Rat

    polyIV - 12.04.2007, 19:50


    was mir spontan jetzt mal einfällr wär so ne Art Ausbildner, also jemand der sich um die schwächeren kümmert, oder wenn wir mal einen Zweig gründen, also eine abspaltung um mehr members aufnehmen zu können, dann könnte sich dieser "Ausbildner" um den kümmern.
    mir würd schon noch ein paar einfallen nur find ich man kann solche positionen erst vergeben wenn die personen einigermaßen stark sind.
    z.B.: Kriegsminister, finde ich sollte man jemanden übergeben der viel erfahrung im krieg hat, also eventuell taktik usw. vorgibt.



    Re: Der Rat

    Dragon24 - 12.04.2007, 19:55


    was PolyIV idee angeht, muss ich sagen das sie gut ist! Aber ein Ausbilder wäre aber sinnvoll wenn wir einen Wing eröffnen würdenwo dann Anfänger und schwache Spieler drinnen sind!!!

    Aber im ganzen ganz gut :) :D



    Re: Der Rat

    polyIV - 12.04.2007, 19:56


    Danke, ich hab auch stundenlang überlegt. :D



    Re: Der Rat

    Dragon24 - 12.04.2007, 20:00


    Also die Vorschläge sind jetzt: Ausbilder von PolyIV und Handelsminister von mir!!!

    Mir fällt ehrlich gesagt nichts anderes ein!!!



    Re: Der Rat

    vip3r4space - 14.04.2007, 11:52


    Also den Ausbilder sollten wir höchstens einführen, falls wir wirklich mal einen Wing aufmachen sollten. Ich hole mir zur Zeit Infos über Ränge. Mal sehen was ich so finden kann. :)



    Re: Der Rat

    vip3r4space - 30.04.2007, 22:19


    Also ich will einen Sonderrang einführen:

    Tech-ScOrP

    Der Tech-ScOrP sollte sich um Tools und kleine Hilfsprogramme kümmern, die der Allianz und den Mitgliedern hilfreich sein können.
    Außerdem sollte er für Fragen zur Forschung von S4k offen sein.



    Re: Der Rat

    Dragon24 - 01.05.2007, 12:37


    hört sich sehr gut an, spitzen idee



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ScOrP

    Angriff gegen die Allianz Wir_Raiden_Mit_Style - gepostet von vip3r4space am Montag 02.04.2007
    ScOrP-Diplomat - gepostet von vip3r4space am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Rat"

    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    Neuer Rat, neues Glück - Killa (Freitag 18.05.2007)
    Clan-Rat wählen ja oder nein? Und wie viele mit glieder! - Thunderbreaker (Samstag 18.09.2004)
    Rat schläge für die perfekte und sehr günstige Anlage . - nico21 (Mittwoch 23.01.2008)
    Ich brauche dringend Rat, bitte schaut mal rein!! - noName (Samstag 26.05.2007)
    Der Rat der KDL stellt sich vor. - Martin der Lange (Montag 12.03.2007)
    Hätte gerne einen Rat - schweich1 (Donnerstag 28.09.2006)
    Vorschläge für den Rat! - eddystar (Dienstag 05.12.2006)
    Unser Allianz Rat - crowfire (Donnerstag 07.09.2006)
    Der Hohe Rat - myotin (Montag 28.08.2006)