S T A R T Parkplatz/Ein- und Ausgang

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "S T A R T Parkplatz/Ein- und Ausgang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire - Nick - Matt Bosnich - Tess - stevie - Regan - Alex - Kane - Jodi
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: S T A R T Parkplatz/Ein- und Ausgang
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "S T A R T Parkplatz/Ein- und Ausgang"

    Re: S T A R T Parkplatz/Ein- und Ausgang

    Claire - 09.03.2007, 17:41

    S T A R T Parkplatz/Ein- und Ausgang



    Re: S T A R T Parkplatz/Ein- und Ausgang

    Nick - 09.03.2007, 22:19


    Nick kommt als erster am Parkplatz des Gungellan Rodeo Show and Festival an. Da Dave krank ist und Riley immer noch bei seine Familie, ist er alleine gefahren.

    <<Mal sehen wann die anderen kommen>>



    Re: S T A R T Parkplatz/Ein- und Ausgang

    Matt Bosnich - 09.03.2007, 22:28


    Kurz nach Nick kommen auch Alex und Rob auf dem Show Festival an. Sie parken neben Nick, steigen aus und begrüßen sich. Dann warten sie zusammen auf die Mädels.



    Re: S T A R T Parkplatz/Ein- und Ausgang

    Tess - 09.03.2007, 22:39


    Der vollgepackte Mercedes von Drovers Run kommt auf dem Parkplatz von dem Gungellan Rodeo Festival and Show an. Alle sind froh als sie aus dem Wagen raus sind. Jodi schüttelt sich die Hand, weil Regan sich irgendwie draufgesetzt hatte. "Na dann mal auf ins Getümmel. Da sind ja auch Nick, Alex und Rob." Die Mädels machen sich auf den Weg zu den Jungs.



    Re: S T A R T Parkplatz/Ein- und Ausgang

    Claire - 09.03.2007, 22:42


    "Hey Schatz!" Claire gibt Alex einen Kuss. "Na, schon aufgeregt wegen dem Rodeo? Dann müssen wir wohl gleich mal gucken, wann du dran bist."

    Sie begrüßt Rob und Nick ebenso.



    Re: S T A R T Parkplatz/Ein- und Ausgang

    stevie - 09.03.2007, 22:49


    Stevie begrüßt Alex, Nick und Rob. Dann reibt sie ihre Hände aneinander und sagt dann mit einem breiten grinsen im Gesicht "Na dann wollen wir mal heute richtig die Sau tanzen lassen." Sie ist so aufgeregt, wie ein kleines Kind, das auf den Weihnachtsmann wartet. "Na Alex, du packst das heute und wirst es den anderen schon zeigen." Dabei schubbst sie ihn mit ihrem Ellenbogen und grinst ihn frech an.



    Re: S T A R T Parkplatz/Ein- und Ausgang

    Regan - 09.03.2007, 22:55


    Regan begrüßt die Jungs und wünscht dann Alex viel Glück. Dann meint sie: "Achja und Alex, mach ja keinen Scheiß beim Rodeo..."



    Re: S T A R T Parkplatz/Ein- und Ausgang

    Alex - 09.03.2007, 23:00


    "Na klar pack ich das was denkt ihr denn von mir. Ich werde natürlich gewinnen."

    <<Etwas aufgeregt bin ich ja schon, aber das müssen ja die anderen nicht wissen.>>

    "Komm Claire lass uns mal schauen wann ich dran bin. Wir sehen uns später."

    Alex geht mit Claire Hand in Hand zum Rodeoplatz.

    ......................
    Weiter: "Rodeoplatz"



    Re: S T A R T Parkplatz/Ein- und Ausgang

    stevie - 09.03.2007, 23:04


    Stevie und Regan machen sich auch los.



    ...............................
    Weiter: "Fressbude"



    Re: S T A R T Parkplatz/Ein- und Ausgang

    Nick - 09.03.2007, 23:07


    "Wir kommen später zu Platz," ruft Nick seinen Bruder nach hinter her.

    "Und wir sehen uns auch später." er sieht die restlichen Mädels und Rob an.

    Nick und Tess gehen zusammen zum Riesenrad

    _____________________

    Weiter: "Riesenrad"



    Re: S T A R T Parkplatz/Ein- und Ausgang

    Matt Bosnich - 09.03.2007, 23:13


    Rob geht zu Jodi und besgrüßt sie. Dann beschließen sie sich ein wenig auf dem Jahrmarkt um zu schauen.
    ______________
    Weiter unter "Hau den Lukas"



    Re: S T A R T Parkplatz/Ein- und Ausgang

    Claire - 11.03.2007, 20:48


    (Alle kommen vom Feuerwerk)

    Als alle am Parkplatz ankommen, dreht sich Claire um und meint:" Also, da ich fast nichts getrunken habe, werd ich wohl fahren. Wer kommt alles mit?"



    Re: S T A R T Parkplatz/Ein- und Ausgang

    Alex - 11.03.2007, 20:51


    <<Was hat sie denn jetzt? Da stimmt doch was nicht. Wenn ich nur wüsste was sie gesagt hat.>>

    "Also wenn es okay ist, dann würd ich gern noch mit nach Drover´s kommen."

    <<Was soll ich denn auch daheim. Außerdem muss ich herausfinden was mit Claire ist.>>



    Re: S T A R T Parkplatz/Ein- und Ausgang

    Tess - 11.03.2007, 20:55


    Tess schaut Alex schief von der Seite an.
    (Alex anscheinend hast du es versaut.)
    Tess wendet sich an Nick und flüstert ihm ins Ohr: "Ich schätz mal Claire hat gesagt das sie schwanger ist und dein Bruder ist bestimmt ins Fettnäpfchen getreten. Der Arme."



    Re: S T A R T Parkplatz/Ein- und Ausgang

    Nick - 11.03.2007, 21:00


    "Ja das glaube ich auch. Und das würde Claire´s Verhalten erklären. Alex lässt auch eher schlecht ein Fettnäpfchen aus." flüstert er in ihr Ohr.

    <<Hat nicht so reagiert, wie sie sich das gewünscht hat>>

    "Ich komme auch mit." sieht Claire an.



    Re: S T A R T Parkplatz/Ein- und Ausgang

    Regan - 11.03.2007, 21:03


    Regan die das Gespräch zwischen Claire und Alex mitbekommen hat, meint: "Ach Claire, nimm es Alex bitte nicht übel, dass ers versaut hat."
    Dann nimmt Regan Claire in den Arm.

    >>>Alex ist manchmal echt ein Idiot, der nicht richtig zuhört...>>>



    Re: S T A R T Parkplatz/Ein- und Ausgang

    stevie - 11.03.2007, 21:08


    Stevie hat an Claire´s Tonfall gehört, das sie mies drauf ist.

    [Alles Klar Alex, das war ja zu erwarten]

    "Ich komm auch mit!" Stevie dreht sich zu Kane um, der ihr keinen Meter von der Seite weicht. "Willst du auch mitkommen?"



    Re: S T A R T Parkplatz/Ein- und Ausgang

    Kane - 11.03.2007, 21:09


    "Naja, also wenn es keinem was ausmacht, komm ich gerne mit!" lächelt er sie an.



    Re: S T A R T Parkplatz/Ein- und Ausgang

    Jodi - 11.03.2007, 21:17


    Jodi meint zu Rob: "Du kommst doch sicher mit zu mir oder Schatzi ??" Dann sieht sie ihn an und wartet ab.

    Rob meint: "Na klar Schatzi, wir lassen diesen perfekten Abend zusammen bei dir in Drover´s ausklingen." Er schaut sie ganz verliebt an...
    Jodi meint dann zu Claire: "Du hast doch sicher noch 2 freie Plätze oder Claire ?"



    Re: S T A R T Parkplatz/Ein- und Ausgang

    Claire - 11.03.2007, 21:26


    Kane bietet Claire an, auch zu fahren, als er sieht, wie alle versuchen in ein Auto einzusteigen. Vorne klettert einer raus und hinten fällt der letzte lautstark protestierend wieder raus.

    Claire schüttelt den Kopf und sieht Kane an:"Also gut, hier ist mein Schlüssel. Ich fahr dann mit Alex´s Wagen. Los, wir fahren mit 2 Wagen, Leute. Springt auf die Ladenfläche!"
    Die Männer springen auf Alex´s Wagen und die Truppe fährt endlich los, nachdem jeder sein kleines Plätzchen gefunden hat.

    ________________________________________>>
    Alle weiter unter der Rubrik Drovers Run"Der Rodeo Gungellan Show Tag"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    *NEU* Wohnzimmer/Esszimmer - gepostet von Jazz About am Dienstag 22.05.2007
    Speed Dating - gepostet von stevie am Sonntag 03.06.2007
    *NEU* Küche - gepostet von Claire am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "S T A R T Parkplatz/Ein- und Ausgang"

    März 2007 auf dem IBM-Parkplatz in Mainz - Willi.72 (Dienstag 17.07.2007)
    Parkplatz - crowmania (Mittwoch 18.07.2007)
    Der Chef am Parkplatz - Vince McMahon (Montag 21.06.2004)
    Parkplatz - Anonymous (Sonntag 20.06.2004)
    Parkplatz 2 - Anonymous (Freitag 25.06.2004)
    Parkplatz in Dangast - Anonymous (Montag 16.08.2004)
    Parkplatz/Garage/Showroom - hardcorelife (Montag 23.07.2007)
    Ausgang - Hendrik (Samstag 26.02.2005)
    welchen ausgang eines kampfes seht ihr am liebsten? - Vffc (Dienstag 15.03.2005)
    Parkplatz am Schwimmbad Goch Ness in Kessel - Hermann-Josef (Montag 13.08.2007)